das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Leute - das bringt doch absolut nix, wenn jetzt jeder seine Wunsch-Playlist hier reinstellt... Das geht vor jeder Tour wieder auf's neue los und bringt rein garnix, weil es am Ende dann doch wieder ganz anders kommt. Lass euch doch einfach überraschen und packt eure Wunschplaylist meinetwegen in euren Player, um euch schon mal auf das Konzert einzustimmen, aber bitte nicht immer diese sinnlosen "Ich habe da mal ne Playlist zusammengestellt..." Beiträge - die führen zu nichts und interessieren wohl auch niemanden so wirklich Augenzwinkern

Würden sie dich nicht interessieren würdest du sie ja hier nicht beachten etc.
Lass ihnen doch ihren Spaß wenn sie das gerne machen statt so gegen sie zi shooten.
30.09.2006 23:14
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal (durch die Faktoren Müdigkeit und "Die Ärzte-DVDs" gucken und meinem Natur-Blödsinn herforgerufen) eine ganz neue Theorie.

Die spielen ihre Songs vom Bäst-of inklusive B-Seiten einfach durch, ohne dämliche Ansagen und Sprüche und gehen dann wieder von der Bühne.

[Ironie] Und DAS ist die EINZIG WAHRE WAHRHEIT [/Ironie]
02.10.2006 00:27
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Ich hab jetzt mal (durch die Faktoren Müdigkeit und "Die Ärzte-DVDs" gucken und meinem Natur-Blödsinn herforgerufen) eine ganz neue Theorie.

Die spielen ihre Songs vom Bäst-of inklusive B-Seiten einfach durch, ohne dämliche Ansagen und Sprüche und gehen dann wieder von der Bühne.

[Ironie] Und DAS ist die EINZIG WAHRE WAHRHEIT [/Ironie]

Oder es werden einfach nur Metallica oder Celtic Frost Songs gespielt.....
02.10.2006 10:54
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder es spielt das Orchester des kölner Klinikums und nicht Bela, Farin und Rod. Da steht ja nur "Ärzte statt Böller" und nicht "Die Ärzte statt Böller" wie es eigentlich heißen müsste immerhin steht auf ihrer Homepage ja auch bei jedem sch... die Ärzte.

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
02.10.2006 18:15 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig und farin, bela und rod treten nur einzelnd als vorbands auf. weil ja auch auf der karte steht: farin urlaub präsentiert bela b. präsentiert the rod

verdammt großes Grinsen aber dann steht da präsentiert DIE ärzte

man udn ich hab mich nu schon so auf das klinikorchester kölns gefreut unglücklich großes Grinsen

naja dann müssen wa usn eben die beste band der welt angucken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daefish: 02.10.2006 20:18.

02.10.2006 20:15
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade
da haste recht
04.10.2006 23:09 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Pudel Pudel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Aus sicherer Quelle habe ich die Setlist für Sontag die Songs wo ein ? hintersteht sind noch nicht sicher die anderen stehen fest

01. DAUERWELLE VS. MINIPLI
02. SUPER DREI
03. EIN LIED FÜR DICH
04. HURRA
05. ROTER MINIROCK
06. LIEBE UND SCHMERZ
07. LANGWEILIG
08. MEIN BABY WAR BEIM FRISÖR
09. MOTHERFUCKER 666
10. LADY / 1/2 LOVESONG
11. WAMMW MESMAAG
12. DINGE VON DENEN
13. TRICK 17 M.S. ( mit Selbstüberlistung ) -?
14. MÄNNER SIND SCHWEINE MIT DEN BUSTERS
15. DKMDW
16. NICHTS IN DER WELT
17. DIE NACHT
18. WIE ES GEHT
19. GOLDENES HANDWERK

UMBAUPAUSE

20. N 48.3
21. MONSTERPARTY
22. BIERGOURMET
23. FRANK´N´STEIN

ZUGABENBLOCK 1

24. IST DAS ALLES
25. FÜR IMMER
26. CLAUDIA 1-3
27. ICH WEISS NICHT OB ES LIEBE IST
29. TEENAGER LIEBE
30. KAMELRALLEY -?
31. 2000 MÄDCHEN
32. EIN SOMMER NUR FÜR MICH
33. SCHREI NACH LIEBE

ZUGABENBLOCK 2

34. MACH DIE AUGEN ZU -?
35. DIE INSTRUMENTE DES ORCHESTERS
36. DER TAG MIT DIANE WEIGMANN
37. MANSCHMALL HABEN FRAUEN... MIT DIANE WEIGMANN
38. KOMM ZURÜCK
39. DER GRAF
40. SCHOPPENHAUER
41. DOS CORAZONES
42. DEIN VAMPYR

ZUGABENBLOCK 3

43. M - MEDLEY -?
44. DER OPTIMIST
45. GELD
46. KANN ES SEIN -?
47. SCHUNDER-SONG
48. RED MIT MIR
49. DIE TRAURIGE BALADE VON SUSI SPAKOWSKI
50. ZU SPÄT

ZUGABENBLOCK 4 NACH 0:00 UHR

51. SCHLAFLIED
52. DIE ÄRZTE
53. WESTERLAND
54. UNROCKBAR


Sie werden ungefähr bis 0.30 Uhr spielen
27.12.2006 01:31 Pudel ist offline Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran

__________________
Dann halt der 2. Nick...
27.12.2006 02:38 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gute nacht" wäre doch ganz am Ende voll geil, oder?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 27.12.2006 10:57.

27.12.2006 10:57 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pudel Mich würd ja mal deine sichere Quelle interessieren...

Was heißt WAMMW MESMAAG?! verwirrt

Dass Gute Nacht am Ende gespielt wurde, ist schon fast so alt wie die Ansage zu 2000 Mädchen...
27.12.2006 12:06 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olvir Albruch
@Pudel Mich würd ja mal deine sichere Quelle interessieren...

Was heißt WAMMW MESMAAG?! verwirrt

Dass Gute Nacht am Ende gespielt wurde, ist schon fast so alt wie die Ansage zu 2000 Mädchen...


Mir Einer Strophe Mehr Als Auf Geräusch!
27.12.2006 12:19 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso soviele Zugabenblöcke^^ ... sollen wir da jedesmal "Zugabe zugabe zugabe" rufen oder wie??? Wäre ja schwachsinn weil wir ja wissen das sie bis nach 0 Uhr spielen ...
Und ich würd auch mal gerne wissen, woher der Herr die sichere Quelle hat ... hast mal eben da angefragt oder was^^

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockenderArzt: 27.12.2006 13:27.

27.12.2006 13:26 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Pudel Pudel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Quelle ist diese : ich hab die setlist von ner freundin die mit bela befreundet ist und bela hat sie ihr gegeben
27.12.2006 13:45 Pudel ist offline Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nee ist klar... -.-

und wieso wird ausgerechnet unrockbar als letztes gespielt und nicht zu spät???
27.12.2006 13:51 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Pudel Pudel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das sie mahl was anderes zum schluss als zu spät spielen wollen
27.12.2006 13:55 Pudel ist offline Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, und wieso keine B-Seite? Augenzwinkern
27.12.2006 14:01 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Pudel Pudel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weiss wurden bis auf die instrumente des orchesters eher selten bis noch nie live gespielt
27.12.2006 14:04 Pudel ist offline Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"instrumente des orchesters" haben sie schon mal live gespielt, genauso "lied über zensur" und viele andere...

...so finde ich, sollten wir die spannung bis zum konzert weiterhin genießen und uns nicht den kopf zerbrechen, wie die set list aussieht und @ pudel: das mit der set list sieht zwar von der aufstellung her relativ realistisch aus, deine quelle ist aber bestimmt nicht eine freundin von bela b. denn die werden den teufel tun das jetzt so kurz vorm konzert bekannt zu geben, haben sie ja auch noch nie gemacht, also warum sollten sie es jetzt machen? nicht mal die mutter von bela b. kennt diese set list möchte ich mal denken, da wird sie erst recht kein anderer außer den ärzten und ihrem planungsteam kennen, bzw. den tontechnikern, die ja auf gewisse sachen eingestellt sein müssen.^^
27.12.2006 14:22 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau die müssend as playback genau dann austellen wenn farin labern will ähhh ja

ich glaub auch nicht an diese set list.

wird eh alles anders als wir denken ganz bestimmt^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

27.12.2006 14:29 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert die Setlist garnet, ich will mich Überraschen lassen ist ja doof wenn ich schon weiß was alles kommt und wann es kommt-.-

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
27.12.2006 14:46 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH