das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige initialien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustige initialien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelasMaus BelasMaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22124.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.G.
= Ruth Gr... (mein name)
= Rodrigo Gonzales
= Rod´s Geliebte xD
und von wikipedia:
RG steht für:

Gitarrenserie von Ibanez
Landkreis Riesa-Großenhain
Provinz Ragusa, eine Provinz in Sizilien
Rasselgeräusch – pulmonale Nebengeräusche als spezielle
Reaktionsgeschwindigkeit chemischer Reaktionen, siehe Kinetik (Chemie)

Rg steht für

Reagenzglas
Roentgenium, chemisches Element

rg steht für:

Rang (Mathematik) einer linearen Abbildung oder einer Matrix (Lineare Algebra)

__________________
ROD REMEMBER I LOVE YOU

Die Ärzte in Freiburg 23.11.07
Die Ärzte in Augsburg 8.7.08
ROCK AM SEE 30.8.08
Der Farin mit seinem Racingteam im kalten Winterthur 3.12.08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BelasMaus: 18.02.2008 21:56.

18.02.2008 21:17 BelasMaus ist offline Homepage von BelasMaus Beiträge von BelasMaus suchen Nehmen Sie BelasMaus in Ihre Freundesliste auf
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man immer die ersten beiden buchstaben nimmt, heißt mein bruder ARSH. ^^

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
16.03.2008 17:24 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit den Initialien SM geplagt.. Toll, was? :D
30.04.2008 23:17 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelasMaus
R.G.
= Ruth Gr... (mein name)
= Rodrigo Gonzales
= Rod´s Geliebte xD
und von wikipedia:
RG steht für:

Gitarrenserie von Ibanez
Landkreis Riesa-Großenhain
Provinz Ragusa, eine Provinz in Sizilien
Rasselgeräusch – pulmonale Nebengeräusche als spezielle
Reaktionsgeschwindigkeit chemischer Reaktionen, siehe Kinetik (Chemie)

Rg steht für

Reagenzglas
Roentgenium, chemisches Element

rg steht für:

Rang (Mathematik) einer linearen Abbildung oder einer Matrix (Lineare Algebra)



Der Landkreis existiert (leider) nich mehr, wurde im Zuge der Landkreisreform zum Landkreis Meißen "eingemeindet" *schnief", deshalb gibts auch das Kennzeichen RG nich mehr... Schade eigentlich
17.08.2008 13:48 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I.W.

- Institut der deutschen Wirtschaft
- Institut für Werkstoffkunde
- Israelitisches Wochenblatt (jüdische Wochenzeitung, heute Tachles)
- Schulfach Informationswirtschaft
- Browsergame IceWars
- Immobilienwirtschaft
- Abkürzung i. w. (im weiteren)
17.08.2008 14:09 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALK heisst meine beste Freundin xD !


Anna Lea Kaspar

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
17.08.2008 15:07 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man zuerst meinen nachnamen nimmt...

BI.. (bin ich aber nicht^^)

__________________
Rock goes my heart <3

18.11.2008 19:29 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn jemand der FU heißt

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
18.11.2008 20:01 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine initalien:

tr

-taschenrechner
-türkei


sonst noch wa?

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
18.11.2008 22:36 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VK steht (unter anderem) für:

-VK-Reaktor, einen Kernreaktor
-Völklinger Kreis - Bundesverband schwuler Führungskräfte
-den Verband der Kriegsdienstverweigerer, eine Vorläuferorganisation

ach ja ich hab mal unter fu geguckt großes Grinsen :

-Frauen-Union, eine Vereinigung der CDU;
-Fuck You, siehe auch Liste der Abkürzungen (Netzjargon) großes Grinsen
-Funkhaus Berlin

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
19.11.2008 05:03 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ehemaliger Schulkollege von mir BH (bernhard Hayek), er war immer unser lieblings BH

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
29.11.2008 14:12 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meea
ein ehemaliger Schulkollege von mir BH (bernhard Hayek), er war immer unser lieblings BH


Hihi, lustig, meine ehemaliger Lateinlehrer hatte genau dieselben Initialien! Der hatte das ne Zeit lang auch auf seinem Nummerschild, aber da haben sich dann immer alle drüber lustig gemacht! Und als er dann ein neues Auto bekommen hat, hat er auch das Nummernschild geändert! großes Grinsen

Wenn man die ersten beiden Buchstaben (von Vor- und Nachname) meiner besten Freundin nimmt heißt sie: BeLa smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

29.11.2008 16:46 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Nachbarn, das war der absolute Freak und der hatte die Initialien E.T. großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.11.2008 19:30 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine initialien sind
- "normal" HM...wird gern H&M raus gemacht (ist nicht sooo spektakulär)
-"mit 2. namen" HAM...findet unser englishlehrer SEHR lustig...

ansonsten kenn ich

FKK...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
29.11.2008 21:00 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ne E.T.
Geschieht ihr Recht.

Dann noch ne S.S., ne "umgedrehte" "TV", hmm...

__________________
Man tut halt, was man kann.
29.11.2008 21:53 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nur ne C.S und ne L.G. anzubieten... nicht wirklch lustig i*wie...

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

30.11.2008 15:11 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nachnahmeninitialen einer Lehrerin waren BP... erinnert sich noch jemand an BP? Stichwort Deepwater Horizon?

Ich kenne einen BH, einen NS und eine ET.

was hier nicht reinpasst, aber trotzdem lustig ist: wenn man das PSE (Periodensystem der Elemente) Spalte für Spalte von oben nach unten liest, findet man meinen Vornamen cool viel Spass beim Suchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:19.

13.02.2012 15:20 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule


was hier nicht reinpasst, aber trotzdem lustig ist: wenn man das PSE (Periodensystem der Elemente) Spalte für Spalte von oben nach unten liest, findet man meinen Vornamen cool viel Spass beim Suchen!


Lina? cool

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

13.02.2012 16:54 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:16.

13.02.2012 17:38 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde die SS und die HJ...

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 13.02.2012 19:53.

13.02.2012 19:53 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige initialien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH