das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige initialien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustige initialien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundin von mir hat die Initialien WC....

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
10.08.2006 12:47 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freundin von mir hat MIB, und so wird sie auch von jedem genannt ... also nicht die buchstaben einzeln ausgesprochen sondern zusammenhängend

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

10.08.2006 15:43 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts nix spektakuläres (außer den nachnamen an sich --> Geldschläger), aber mein freund freut sich immer, wenn er mich "Frau G-Punkt nennen darf", bis ich ihn dann mal darauf aufmerksam gemacht hab, dass sein nachname auch mit G beginnt... großes Grinsen

Meine mutter und ich KG
Mein Vater RS
Mein Bruder MS (drehn wirs um, dann wirds lustig)
Mein bester freund mit allen namen SGUG

nich lustig, ich weiß

aber mir fällt noch ein:
ich bin mal mit einer zur schule gegangen, deren mutter hat ihre kinder nacheinander Francis, Denise, Julien genannt. also FDJ.....war bei uns dann immmer die FDJ-Familie.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 12.08.2006 09:45.

12.08.2006 09:42 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freundin hat B.H..
Und nen Klassenkamerad von mir hat J.A..
Wird auch von ein paar so genannt smile
Ne Arbeitskollegin meiner Mama hieß mal Maria Feld-Girke, und dann waren edm zu Folge die Initialien M.F.G. Wenn sie dann eine Rechnung unterschreiben sollte, war das immer sehr amüsant.

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
03.09.2006 10:50 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njo, die von meim Vater is SS... nischt so geil, ich weiss....
Die von meim bruder isch MS.. Nenn ihn immer Muttersöhnchen, das liebt er großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 11:19 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn eine, die hat A.I. & mit zweitem vornamen A.M.I. (naja, ist jetzt nicht wirklich lustig...)

__________________
tiki taki
04.09.2006 00:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin heißt PC, ein Kumpel von mir POP und eine andere Freundin heißt IE. HM kenn ich auch. HH heißt mein Opa. und eine Cousine OMA
20.09.2006 15:10 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich DR (naja deutschrock fehlt das m für marchendise, oder daniel ray (ne taschen marke) nich spektakulär
ein freund von mir is NP (no problem)

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

23.09.2006 13:10 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat OB
(die frauen unter uns können damit was anfangen...)

__________________
NTL-nevertheless
25.09.2006 15:45 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Initialien sind AW, nix besonderes. Aber die von meinem Vater, Großvater und Urgroßvater sind bzw. waren auch AW großes Grinsen . Das passiert wenn jeder Erstgeborene Sohn in den letzten vier Generationen Albert genannt wird (ohne Zweitnamen, versteht sich Augenzwinkern ).

Meine Mutter hat die Initialien VW, hatte sie aber auch schon bevor sie meinen Vater geheiratet hatte.

An meiner alten Realschule wurden Netzwerkbenutzernamen für jeden Schüler angelegt. In der Klasse von einem Kumpel erhielt einer nach dem System ( 4 Zeichen vom Nachnamen, 2 vom Vornamen ) den Benutzernamen " SperMa " großes Grinsen .

Eine gute Freundin hat ohne Zweitnamen die Abkürzung J.R.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

26.09.2006 12:18 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber hab keine lustigen aber ne bekannte von uns hat: fkk großes Grinsen
frauke klein-kosowicz oder so ähnlich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

26.09.2006 20:02 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich, obs schon kam, aber die sendung "Verliebt in Berlin" sollte erst "Alles nur aus Liebe" heißen. da die deutschen aber so gern ihre sendungen abkürzen (siehe gzsz), hätte die abkürzung davon etwas unvorteilhaft geklungen... A.n.a.L. großes Grinsen

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
07.10.2006 18:59 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine initialien sind mit meinen Zweitnamen zusammen RAB (wenn man das b mit nem p vertauscht....oh wie ich diese Musik hasse *g )
Meine Mam ist AB ( Anrufbeantworter)...
16.10.2006 21:36 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundin von mir SM ...(fällt mir grad so auf! ist noch nie zu wort gekommen, ha! das hat die gut vertuscht +g+)
meine sind früher SS gewesen (hab neuen nachnamen) ich find des aber auch gut so die SS war ja... ich hab keine lust darüber zu schreiben, is zeitverschwendung ^^ nazis raus!!!
13.07.2007 21:34
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Der Thread lebt wieder!!! Also, meine eigentlichen Initialien (was für ein Scheißwort!) wären S.L.. Nich lustig. Irgendwann hab ich mir PKA einfallen lassen, und jetzt nennt mich jeder so, obwohl niemand weiß, was es bedeutet. Ha ha, wenn die wüssten... großes Grinsen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
13.07.2007 21:45 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind SB = Selbstbedienung..oder Sonderbehandlung? großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

15.07.2007 00:57 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Initialen sind Nr....,nich sonderlich spektakulär
Ein paar meiner freundinnen heißen SM,SS,LP,WC und PKW

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

15.07.2007 09:59 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine sind BG...nicht so toll
außer Englisch, da wirds zu nem BeeGee.

SM's kenn ich auch, aber habs noch nie bemerkt.

aber aus meinem Namen "Bettina" wird nach dem Buchstabieren "Be-doppelTe-ina"...oder "adelig" ausgesprochen...andere werden da zu "Nic von Ole" (meine beste Freundin) oder "Son von Ja" oder "Christ von Ian" und ich zu "Bett von Ina"...
Das mach ich gern, Vornamen adeln

bekloppt, ich weiß großes Grinsen
15.07.2007 13:15
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wäre es NO... mit 2. Namen NFO (erinnert mich immer an ufo)

meine mutter ist CO
mein opa GO
und mein onkel SO

die restlichen zusammensetzungen in meiner verwandtschaft und bekanntschaft ergeben ansonsten keinen sinn

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
15.07.2007 18:28 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fies finde ich STD. Kommt nicht soo gut wenn man damit irgendwo im englischsprachigen Ausland unterschreibt. Augenzwinkern

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

16.07.2007 17:11 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige initialien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH