das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eure Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal navy cis!!!!! das is das allerbeste dann noch: simpsons,emergencyroom und schillerstaße aber nur wenn die stammbesetzung da is sonst is langweilig großes Grinsen

__________________
Nazis aufs maul!!!
26.06.2006 14:50 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mittags nach Hause komme dann guck ich mir direkt ALF an, dann Pumuckl !!

Das waren noch Serien (oder sind es zum Glück heute auch noch) ...
Und Abends muss ich mir mindestens eine Folge A-Team angucken, sonst kann ich nicht einschlafen Freude
26.06.2006 18:56
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann und wo kommt denn noch Pumuckl?! geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.06.2006 19:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Wann und wo kommt denn noch Pumuckl?! geschockt


bis vor'n paar wochen kam's beim BR (bayrischen rundfunk) mo-fr um 14 uhr aber das is jetzt vorbei im Moment nur:

* MDR freitags 07:15 Uhr
* ORF 1 sonntags ca. 11:00h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 26.06.2006 20:10.

26.06.2006 20:10
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Stromberg
meiner Meinung nach einfach eine der besten Serien, die es je gab. Ich kanns kaum erwarten, dass endlich die nächste Staffel kommt...
- Zimmer frei
ich finds herrlich, leider guck ichs aber meistens nur noch, wenn ich wie zur Zeit nicht früh aufstehen muss
- Dittsche
auch wenn die Folgen inzwischen im Gegensatz zum Anfang sehr nachgelassen haben
- Nightwash
durchaus meistens lustig, allerdings für mich auch nur anschaubar, wenn ich nicht montags früh raus muss
- Sendung mit der Maus
gucke ich seit gut nem Jahr wieder jeden Sonntag, zusammen mit meinem Freund

Und dazu kommen dann noch so Reportagen und Dokus, die ich immer sehr gerne, aber nicht so oft gucke (weil ich eigentlich nicht wirklich viel fernsehe), wie zum Beispiel Menschen hautnah, ZDF Reporter, Monitor, etc.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.06.2006 20:43 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Glen
Wann und wo kommt denn noch Pumuckl?! geschockt


bis vor'n paar wochen kam's beim BR (bayrischen rundfunk) mo-fr um 14 uhr aber das is jetzt vorbei im Moment nur:

* MDR freitags 07:15 Uhr
* ORF 1 sonntags ca. 11:00h


Argh Mist. Um diese Uhrzeiten bin ich meistens nie verfügbar. Ich sollte mir ernsthaft mal die Pumuckl DVD's holen cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 26.06.2006 20:51.

26.06.2006 20:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin grade am M*A*S*H gucken (seit 20.15 uhr) und ich finds echt genial großes Grinsen mir fiel dabei ein, dass ich das früher auch ab und an mit meinem großen bruder angesehen hab. :D ich finds wirklich toll.
26.06.2006 21:59
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind dass zum einen "Die Simpsons" die guck ich schon so lang ich denken kann und kann mir net vorstellen dass es die irgendwann net mehr geben könnte...
und zum anderen "O.C. California" fragt mich net warum normalerweise guck ich solche Serien net aber OC hat mich irgendwie ganz schön gefässelt, aber die neue Sendezeit is irgendwie scheiße weil ich da nie Zeit habe das zu gucken!
26.06.2006 22:34 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich sollte mir ernsthaft mal die Pumuckl DVD's holen cool


ja hab ich auch schonmal dran gedacht, aber ich geb mich mit den Pumuckl-Hörspielen zu frieden (die hab ich größtenteils cool )
27.06.2006 12:07
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Unter uns
- GZGZ
- Die Nanny
- Simpsons
-Hör mal wer da hämmert
-Roseanna
-Full House ( wos noch kam böse )

...
02.07.2006 20:12 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
- Unter uns
- GZGZ
- Die Nanny
- Simpsons
-Hör mal wer da hämmert
-Roseanna
-Full House ( wos noch kam böse )

...

Keine reinen Aufzählungen!!

(Das war ein allgemeiner Warnschuss an alle.)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.07.2006 10:01 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Schnullerbacke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Simpsons
- King of Queens
- Friends
- Lotta in love (hab ich mal angefangen zugucken, aber das wahre ist es nicht xD)
- Hör mal wer da hämmert

Also das sind so die Serien dich gucke, aber nicht wirklich oft.
03.07.2006 17:40 Schnullerbacke ist offline E-Mail an Schnullerbacke senden Beiträge von Schnullerbacke suchen Nehmen Sie Schnullerbacke in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck erst "Detective Conan" (jaja ich weiß..aber die is jarnich so schlecht!!!), dann "die Nanny" (ich kenn alles auswendig und die is trotzdem noch gut!) und dann natürlich "los simpsons"....was auch sonst ^^

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 19:18 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
- Stromberg
meiner Meinung nach einfach eine der besten Serien, die es je gab. Ich kanns kaum erwarten, dass endlich die nächste Staffel kommt...


Ah, hab mich schon gefragt, wann das wohl wer nennt!
Fand ich anfangs von der Vorschau her ziemlich dämlich, jetzt gucke ich es aber mittlerweile sehr gerne.

Weiterhin:

- South Park
Mittlerweile kenn ich zwar die meisten Folgen, aber Cartman ist immer wieder klasse (besonders die Schamhaar-Folge, wenn die wer kennt)

- Simpsons
Auch da kenn ich das meiste eigentlich, aber Hans Maulwurf, die ab und an laufenden Halloween-Folgen und Homer zwingen mich dann doch vor den Fernseher.

- Hm... Im Moment guck ich ansonsten nichts regelmäßig, weil seit geraumer Zeit nur noch Schwachsinn kommt oder ich das zumindest so empfinde...
17.07.2006 19:30
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ruppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment verfolg ich jeden samstag GZSZ geschockt
sehr ungewöhnlich... aber ich mags irgendwie großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
17.07.2006 19:42 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- csi miami
- csi las vegas
- navy cis
- dr house
- criminal intent
- profiler
- medicopter (endlich wieder da! juhuuuu)
- J.A.G

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 17.07.2006 20:40.

17.07.2006 20:40 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
- Stromberg
meiner Meinung nach einfach eine der besten Serien, die es je gab. Ich kanns kaum erwarten, dass endlich die nächste Staffel kommt...
gut nem Jahr wieder jeden Sonntag, zusammen mit meinem Freund


Dito.

Außerdem hab ich das ZDF für mich entdeckt, weil da an manchen Tagen durchaus interessante Filme kommen, zwar erst ab 0Uhr, aber die sind meist eindrucksvoll und auf höherem Niveau als der restliche Fernsehmist!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

17.07.2006 21:02 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt für mich doch keine genialere serie als "scrubs - die anfänger"
genial besetzt, humorvoll, lehrreich und eine ordentliche portion sarkasmus, was im entsprechenden zusammenhang zu noch mehr schenkelklopfern führt.
hab jetzt alle 3 staffeln mehrmals gesehen und könnt mich immernoch jedes mal schief lachen...

ja und ansonsten halt alle csi-sachen

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

17.07.2006 21:12 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simpsons, futurama, stromberg, king of queens (will dass die ganz aöten dragonball folgen wieder kommen, die warn goil)
navy cis hab ich au ne zeit lang geschaut, is aber shice seit nurnoch wdh´s kommen
17.07.2006 21:38
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ne ganze Zeit hab ich Freunde das Leben geht weiter auf Viva geguckt. * duck. ERst aus langeweile, dann weil ich nicht mehr loskam. Aber zwischendurch hab ich auch Folgen verpasst und da ich den Freunde-Thread falls es einen gibt momentan nicht finde hier eine Frage:

In einer Folge war Nadja im Krankehaus. warum, was ist passiert? Und in der Vorschau hatte ich verstanden wie die sagen nadja sei tot, aber jetzt laufen doch die Folgen wo sie Frankie heiraten soll. Versteh ich nicht. Hat sie also überlebt? Oder wie oder was?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
21.09.2006 18:39 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eure Serien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH