das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob die beiden hier schon mal gepostet worden sind, aber wenn ja..dann sorry...aber ich poste jetzt einfach mal.

Also die beiden heißen Wessel und Christian und vor längerer Zeit gabs ja mal irgendwie dieses Googleidol, oder wie das damals hieß. Ich weiß nicht obs das noch gibt. AUf jeden Fall haben die da damals das Video veröffentlicht:

http://youtube.com/watch?v=m6GGRaggbXo&feature=related

und ich fand das schon so super lustig, und habe grad noch die beiden gefunden:

-zQQw&feature=related" target="_blank">http://youtube.com/watch?v=Rf0g{713611_6...feature=related

und das hier (ich liebe es^^)
http://youtube.com/watch?v=kQF9pquZtAA&feature=related

großes Grinsen großes Grinsen ich find den kleinen von den beiden total geil ^^ erinnert mich so ein bisschen an ross antony ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 21.05.2008 01:41.

21.05.2008 01:40 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grade von einem Freund geschickt bekommen, ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen großes Grinsen

http://nz.you tube.com/w atch?v=ZTjyRu88PRE

wie immer: Leerzeichen wegmachen und gucken!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.05.2008 13:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Schattenmeister Schattenmeister ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2008

RE: Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein kleines Video zu dem Lied "sie tun es..." gemacht und auf youtube hochgeladen. Ich würde mich sehr über Bewertungen und kommentare freuen.

Hier der Link: http://de.y outub e.com/ w atch?v=bAV1kofcREU

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenmeister: 03.06.2008 17:10.

03.06.2008 16:59 Schattenmeister ist offline Homepage von Schattenmeister Beiträge von Schattenmeister suchen Nehmen Sie Schattenmeister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schattenmeister anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht ja nicht...logischerweise...ist es das tolle Simpsons Video ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.06.2008 17:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Schattenmeister Schattenmeister ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau...

aber wieso funzt der link nicht?

edit: link solte jetzt stimmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenmeister: 03.06.2008 17:10.

03.06.2008 17:06 Schattenmeister ist offline Homepage von Schattenmeister Beiträge von Schattenmeister suchen Nehmen Sie Schattenmeister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schattenmeister anzeigen
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte grad en neuen Thread aufmachen für Videos, da hab ich zum Glück den hier gefunden Augenzwinkern

Hat mir gestern ne Freundin gezeigt: bei y-o-u-t-u-b-e eingeben: "ellegarden - space sonic (piano cover)" und dann da auch schon das erste video... Saugut kann ich da nur sagen smile

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena***: 05.07.2008 19:06.

05.07.2008 19:03 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage:
Ist das zusammengeschnitten sodass es keinen Sinn mehr ergibt oder die Original-Rede? Find irgendwie nicht wirklich ne schriftliche Aufzeichnung oder so.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Augenzwinkern

ht tp://de.yo utube.com/wa tch?v=YI1djfF6NP0&NR=1

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 16.10.2008 07:42.

16.10.2008 07:42 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe das passt hier rein:
eine Freundin und ich mussten letztes jahr in Deutsch ein Referat über Polizei halten und dachten uns, dass wir als einleitung einen kleinen Film zeigen den wir dann noch gedreht haben:
Zwei Bösewichte (2 Lehrer) wollen in der schule in den Süßigkeitenautomaten einbrechen.
Ein Zeuge sieht das und ruft die Polizei (uns)...
Have fun!! großes Grinsen
htt p://de.yo utube.com/w atch?v=CvJruOssLIw
(einfach die 3 Leerzeichen wegmachen Augenzwinkern )

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.10.2008 14:08 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein selbst gemachtes Video von mir , Ärzte-Fans könnten es mögen (oder mich dafür mit Tomaten bewerfen: Klick smile
19.10.2008 16:13 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:33.

19.10.2008 16:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Die Wir-sind-Helden-Imitation ist allerdings eine Bob-Dylan-Imitation.
19.10.2008 16:45 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:33.

19.10.2008 18:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiges Fernsehzeugs Zunge raus
http://de.youtu be.com/wa tch?v=mkP6AdyHv2M
Also ich mach mir ernsthaft Sorgen um meine Oma, die das immer guckt!

Switch ist sowieso lustig smile
http://de.you tube.com/wa tch?v=hdliKTUCi8Y
http://de.yout ube.com/w atch?v=X3med-8reH8


Edit: Eigentlich nicht lustig, aber es kommen sehr indirekt die Ärzte drin vor Zunge raus
Die Ärzte auf einem Sender ihres Niveaus großes Grinsen

http://de.yo utube.com/w atch?v=LXDoFgXUvlc

Gottseidank wurde dem die Sprechlizenz entzogen! Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.10.2008 02:34.

22.10.2008 02:25 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen
http://de.yo.utube.com/w.atch?v=zoB7Req4EqU&feature=related

__________________
Man tut halt, was man kann.
24.11.2008 03:10 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://ww w.you tube.com/wat ch?v=aBJ1oKcIYRs
großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 17.12.2008 02:34.

17.12.2008 02:34 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es ist ok wenn ich das hier mit einstelle.
Cassie, eine Australian Shepherd Hündin, ist am 25.02.09 entlaufen.
Hier ein informatives Video dazu:
http://www.you.tube.com/w.atch?v=F4Oeed7CI_Q

01.03.2009 17:20 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und trotzdem Schweine großes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=09_mEQIu_CE
22.04.2009 22:38 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines meiner lieblingsvideos
watch?v=DU-_WYRxxUY

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 28.04.2009 19:56.

28.04.2009 19:55 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt mal bei yootoobe "College Humor" ein.
Saulustig die Typen. großes Grinsen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

28.04.2009 20:54 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sucht mal "the count song lemon demon" großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
25.05.2009 13:24 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Videos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH