das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Muskelzucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muskelzucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Muskelzucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in letzer Zeit immer öfters Muskelzucken. Im Auge und in der Wade. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat das jemand auch?
Gefährlich wirds ja net sein.
*zuck* *zuck* *zuck*

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
22.06.2006 23:11 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch manchmal, aber selten. Könnte was hiermit zu tun haben, muss aber nicht. Augenzwinkern Ich habs meistens im Augenlid irgendwie Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.06.2006 23:21.

22.06.2006 23:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Muskelzucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch auf Magnesiummangel hindeuten, gerade bei der Hitze momentan. Muskelzucken und ähnliches kann auch durch Schlafmangel, Stress und Coffein verstärkt werden, wie sich z.B. an Tweek beobachten lässt großes Grinsen :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 23.06.2006 00:06.

23.06.2006 00:00 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch in letzter Zeit andauernd. Finds richtig peinlich, mit Leuten zu reden, die dann mitkriegen, wie mein Augenlid zuckt. Und was ich auch oft habe, ist so ein Kribbeln auf dem Rücken, dass sich anfühlt, als ob ein Tier hinunterkrabbelt. Ganz schlimm sowas... Augen rollen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.06.2006 00:19 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute den ganzen Tag auch Muskelzucken im Augenlid.. Hab mal gehört das liegt am Stress, etc..

Schon komisch und nervig isses auch, ich denke immer das sehen alle :/

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.06.2006 00:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal zum test den magnesiumkonsum ein bißchen hochfahren - zum beispiel mit einer ordentlichen portion (unpoliertem) reis, baby!

bei der google-suche nach magnesiumhaltigen lebensmitteln habe ich übrigens eine detaillierte liste gefunden - du könntest auch 200g cayenne-pfeffer (großes Grinsen ) essen um 300mg Mg einzunehmen, oder 150g muskatnuß (ROFL), oder 150g getrocknete brennessel oder 150g getrockneten pfefferminztee (??) oder 100g getrockneten schnittlauch... viel spaß großes Grinsen

sonnenblumenkerne oder kürbiskerne wären eine alternative - 400mg Mg pro 100g

bananen enthalten überraschenderweise gar nicht so viel magnesium wie ich immer dachte, aber zwei oder drei stück könnten vielleicht sonen kleinen mangel trotzdem ausgleichen...

und mal ordentlich ausschlafen - schönes wochenende...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
23.06.2006 08:12 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder 150g muskatnuß


oki ich wer jetzt einfach mal in den Raum dass das tödlich ist/sein kann. Oki man hat Magnesium aber isses das wert...siehe hier

Zitat:
Vergiftungserscheinungen können bei einem erwachsenen Menschen bereits dann auftreten, wenn er 4 Gramm Muskatnuss zu sich genommen hat. Typische Vergiftungserscheinungen sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Rauschzustände mit Halluzinationen. Als Rauschmittel hat Muskatnuss kein besonders hohes Suchtpotential, da eine der vielfältigen Nachwirkungen eine häufig vorkommende Aversion gegen den Geschmack von Muskatnuss ist. Safrol wirkt mutagen und im Tierversuch karzinogen. Bei Kleinkindern kann bereits der Verzehr einer einzigen Muskatnuss zu lebensgefährlichen Vergiftungserscheinungen führen.


__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
23.06.2006 08:30 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin
Zitat:
oder 150g muskatnuß


oki ich wer jetzt einfach mal in den Raum dass das tödlich ist/sein kann. Oki man hat Magnesium aber isses das wert...siehe hier

Zitat:
Vergiftungserscheinungen können bei einem erwachsenen Menschen bereits dann auftreten, wenn er 4 Gramm Muskatnuss zu sich genommen hat. Typische Vergiftungserscheinungen sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Rauschzustände mit Halluzinationen. Als Rauschmittel hat Muskatnuss kein besonders hohes Suchtpotential, da eine der vielfältigen Nachwirkungen eine häufig vorkommende Aversion gegen den Geschmack von Muskatnuss ist. Safrol wirkt mutagen und im Tierversuch karzinogen. Bei Kleinkindern kann bereits der Verzehr einer einzigen Muskatnuss zu lebensgefährlichen Vergiftungserscheinungen führen.


LOL, shice auf die Nebenwirkungen hauptsache das Zucken ist weg großes Grinsen

Nee mal im Ernst, ich wußte nicht, dass Muskatnuss tödlich sein kann..
Und wenn ich das jetzt in Zukunft haben sollte, es ich lieber ein paar Bananen.. smile

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.06.2006 09:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das auch oft... aber ichg laub man siehts kaubm bis garnicht, im augenlid auf jeden fall...
kann gut sien dass es an magnesiummangel liegt, den hab ich soweiso, drum ahb ich auch voll oft nachts wadenkrämpfe oder im fuß oder so, aua!
aber is besser geworden seit ich ne zeit lang so magnesiumtabletten genommen hab und meine mama magnesiumhaltigeres mineralwasser kauft... das zucken hab ich immernoch manchmal

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
23.06.2006 10:44 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Miststück
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott Oh Gott...es hört nicht mehr auf...die ganze Nacht hat mein Bein dermaßen gezuckt, man sieht das sogar richtig...
Am Auge spür ich das immer nur. wenn ich zu jemandem sag "Da schau mal, es ZUCKT!!!" dann schaun se mich nur ganz komisch un. Oder es hört genau dann auf zu zucken, wenn se kucken.
ARGH!!
Ich wette, es hilft nichts, wenn ich mir das Bein abhacke.
Phantomzuckungen......

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
23.06.2006 12:07 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
du könntest auch 200g cayenne-pfeffer (großes Grinsen ) essen um 300mg Mg einzunehmen, oder 150g muskatnuß (ROFL), oder 150g getrocknete brennessel oder 150g getrockneten pfefferminztee (??) oder 100g getrockneten schnittlauch... viel spaß großes Grinsen


Eine Dose Erdnussbutter pro Tag wäre auch eine sehr gute Idee, das bringt dir locker 500 mg Magnesium, was sehr gut ist, denn bei fetthaltiger Ernährung ist der Bedarf erhöht. Deckt praktischerweise gleich noch den Tagesbedarf an Kalorien ab Freude . Ein Magnesiumpräperat zum Schlucken käme mir jetzt auch zu einfach vor großes Grinsen

Ansonsten kann so etwas auch entstehen, wenn die entsprechende Muskulatur stark und einseitig überlastet wird. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie man sein Augenlid überlasten kann, also ist das hier wohl eher unwahrscheinlich...
23.06.2006 12:52 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Miststück
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trockene Augen => zu viel Blinzeln => irgendwann Zuckungen? großes Grinsen

Aber bei mir ist es nur am rechten rotes Gesicht

Habt ihr noch irgendwelche anderen Ticks? Kopfschütteln oder sowas?

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
23.06.2006 13:06 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahhh ich hasse das! habe das meistens auch innen augenliedern aba imme rnur einseitig... dann denke ich immer dass das voll auffällig ist, aber andere sehens nie bzw kaum.

also ich mach dann einfach immer das auge zu und warte ein bisserl, irgendwann hörts dann wieder aud... vll ist dann ja was mit der ATP bildung im lied am arsch... *grübel* großes Grinsen
23.06.2006 19:29 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das manchmal, naja eher selten, dass meine augenlider halt zucken.

ich find's beruhigend, dass ich nicht alleine bin!
gut, dass ich das hier mal auf die schliche gehen kann!


passt vielleicht nicht ganz zum thema: kennt ihr das, wenn ihr euch so schütteln muss? so'n kälteschock? das ist verdammt ekelig!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

23.06.2006 21:52 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
passt vielleicht nicht ganz zum thema: kennt ihr das, wenn ihr euch so schütteln muss? so'n kälteschock? das ist verdammt ekelig!


Jup das kenne ich auch - bzw ich hab das auch manchmal wenn ich mich bei Leuten ekel(Geruch Auftreten etc) jedenfalls habe ich auch das Muskelzucken ab und zu...wenn ihr im Bett liegt und eventuell einige Gliedmaßen zucken(bei den Kerlen red ich mal nicht das beste Stück an Augen rollen ) liegt es daran, dass ihr euch entspannt...habe ich bei Entspannungsübungen für Kinder in meiner Ausbildung beigebracht bekommen - denn man muss es den Kd vorher sagen damit sie sich net wundern "ups warum zuckn mein bein?" naja und das is manchmal da zuckt denn mein ganzer Körper - wie als springe er in die Luft o_O

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.06.2006 23:57 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Miststück
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm aber bei mir zuckts ja immer weiter....ich sitz am PC schau auf mein Bein: Zuck Zuck.
lol
was ich ganz lustig finde ist, wenn ich kurz vorm einschlafen bin un dann zuckt irgendwann eben meim ganzer körper. Und von dem zucken werd ich wieder wach.
Das wird wohl dieses entspannungszucken sein +g+
kommt aber nur selten vor, bin wohl ein sehr angespannter mensch +g+

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
24.06.2006 11:42 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von pinguin
Zitat:
oder 150g muskatnuß


oki ich wer jetzt einfach mal in den Raum dass das tödlich ist/sein kann. Oki man hat Magnesium aber isses das wert...siehe hier

Zitat:
Vergiftungserscheinungen können bei einem erwachsenen Menschen bereits dann auftreten, wenn er 4 Gramm Muskatnuss zu sich genommen hat. Typische Vergiftungserscheinungen sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Rauschzustände mit Halluzinationen. Als Rauschmittel hat Muskatnuss kein besonders hohes Suchtpotential, da eine der vielfältigen Nachwirkungen eine häufig vorkommende Aversion gegen den Geschmack von Muskatnuss ist. Safrol wirkt mutagen und im Tierversuch karzinogen. Bei Kleinkindern kann bereits der Verzehr einer einzigen Muskatnuss zu lebensgefährlichen Vergiftungserscheinungen führen.


LOL, shice auf die Nebenwirkungen hauptsache das Zucken ist weg großes Grinsen

Nee mal im Ernst, ich wußte nicht, dass Muskatnuss tödlich sein kann..
Und wenn ich das jetzt in Zukunft haben sollte, es ich lieber ein paar Bananen.. smile


Muskatnuss essen würd ich ehrlich lassen. Ich hab das mal gemacht, weil wir eben die obengenannten Halluzinationen haben wollten und das Zeug high machen soll, wenn mans lang genug kaut, und die Ergebnisse waren: Ich hab das Zeug nach 5 Minuten ausgespuckt, weil das so eklig ist. Ein Freund von mir musste danach kotzen und ne Freundin von mir hatte danach ne Woche lang nen üblen Kater und alles. Nicht gut. Lass es Augenzwinkern

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

24.06.2006 12:34 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat die rechte augenbraue mal ganze vier tage lang gezuckt. das war echt furchtbar, ich dachte schon, ich werd verrückt und das hört nie wieder auf. hab festgestellt, dass es besser wurde, wenn ich draufgedrückt hab. hab dann also beim sitzen oft meinen kopf in die hand gestützt und mit dem finger auf die augenbraue gedrückt. wurd aber sofort wieder schlimmer, wenn ich losgelassen hab... gesehen hat man das bei mir übrigens auch richtig. wie es wieder weggegangen ist weiß ich gar nicht. aber irgendwie von alleine, hab nichts gegen gefunden...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


24.06.2006 14:03 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von Kiwelchen
passt vielleicht nicht ganz zum thema: kennt ihr das, wenn ihr euch so schütteln muss? so'n kälteschock? das ist verdammt ekelig!


Jup das kenne ich auch - bzw ich hab das auch manchmal wenn ich mich bei Leuten ekel(Geruch Auftreten etc) jedenfalls habe ich auch das Muskelzucken ab und zu...wenn ihr im Bett liegt und eventuell einige Gliedmaßen zucken(bei den Kerlen red ich mal nicht das beste Stück an Augen rollen ) liegt es daran, dass ihr euch entspannt...habe ich bei Entspannungsübungen für Kinder in meiner Ausbildung beigebracht bekommen - denn man muss es den Kd vorher sagen damit sie sich net wundern "ups warum zuckn mein bein?" naja und das is manchmal da zuckt denn mein ganzer Körper - wie als springe er in die Luft o_O


das haben wir neulich in der schule erklärt bekommen. Das ist deshalb so, weil die Muskeln sich nur im schlaf entspannen können. Normalerweise kommt das Zucken, wenn man schon fest genug schläft und man wacht nicht davon auf, aber manchmal kommt es eben ein bisschen zu früh oder zu heftig.

Das Zucken habe ich auch oft, vor allem im linken augenlid und am linken oberschenkel

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.06.2006 20:17 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß ich jetzt wirklich noch ausdrücklich erwähnen daß ich nicht davon ausgehe daß irgendjemand ernsthaft auf die idee kommt, muskatnuß oder cayennepfeffer zu essen um magnesiummangel auszugleichen...? Augen rollen
werden scherze hier inzwischen nicht mal mehr dann erkannt wenn "großes Grinsen " oder "ROFL" dahintersteht...? gute nacht deutschland...

@eylou: großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
25.06.2006 09:50 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Muskelzucken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH