das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » [Registrierung] @Hotmail.de ungültig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Registrierung] @Hotmail.de ungültig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Registrierung] @Hotmail.de ungültig EnSiBeL 25.06.2006 13:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EnSiBeL
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2006

[Registrierung] @Hotmail.de ungültig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal Augenzwinkern
Habe mich grad registriert und sage mal Hallo!

Also mir ist bei der Registrierung ein kleiner "Fehler" aufgefallen!
Undzwar gibt es sehr viele User, die (da sie bei MSN chatten) bei Hotmail ihre E-Mail-Adressen haben!
Da die meisten hier im Forum deutsch sein, wohl auch eine:
"Name@hotmail.de"-Adresse!!
Nun sieht euer "Registrierungs-Service" Adresse mit "@hotmail.de" als "ungültig" an!!
Ich habe (da dies offenbar eine Standard-Einstellung von Boardz/Registrierungsservicen ist) schon eine "@hotmail.com" Adresse...jedoch ist das doch auch blöd, wenn man sich zum reggen ne neue Addy machen muss!

Also ich denke mal ihr bekommt das hin, dass ihr "@hotmail.de" zu den "Ausnahmen/gültigen Adressen" added Augenzwinkern

Grüße EnSiBeL

__________________
-==Solange es Unterdrückung Gibt, Wird Es Auch Widerstand Geben==-
Es gibt nur einen wahren Gott
=-BelaFarinRod-=
25.06.2006 13:00 EnSiBeL ist offline Beiträge von EnSiBeL suchen Nehmen Sie EnSiBeL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von EnSiBeL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » [Registrierung] @Hotmail.de ungültig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH