das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vorweg: Ich habe das Board nach dem Thema durchsucht, aber nichts gefunden!!

Was hier fehlt ist nämlich ein Zitate-Thread.
Also, hier alles rein, was euch nachdenklich macht (sei es von berühmten Rockstars gesagt, oder von eurem besten Freund).

Ich fange dann mal an:
"My heart is broke, but I have some glue" (Kurt Cobain)
Meiner Meinung nach ein sehr schönes Zitat, da es auf Kurt Cobain zutrifft und sich einfach toll anhört.

Dann noch was von nem Kumpel:
"DSDS zu gucken ist wohl eine dieser merkwürdigen deutschen Traditionen"
Wie wahr, wie wahr!

So, ihr seit dran...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
26.06.2006 16:04 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=14068&hilight=zitate
26.06.2006 16:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH