das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Franken-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franken-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petze Petze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19187.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommt adidas und puma übrigens auch her!
Ja da war ich schon öfter
eben wegen adidas weger Handballturniere oder Krankenhausbesuche unglücklich
18.08.2006 23:07 Petze ist offline Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
~JeSsY~ ~JeSsY~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19408.gif

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja adidas und puma smile scho praggtisch wenn ma da gleich wohnt...allerdings kann ichs net empfehlen in den ferien herzufahren...da is IMMER die hölle los^^

__________________
denkt dran:
es gibt nur einen gott
BELAFARINROD

ÄRZTE FOR EVER
19.08.2006 19:33 ~JeSsY~ ist offline E-Mail an ~JeSsY~ senden Beiträge von ~JeSsY~ suchen Nehmen Sie ~JeSsY~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~JeSsY~ in Ihre Kontaktliste ein
Eisi Eisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne Erlngen, herzogenaurach und Bamberg...Da geh ich immer einkaufen.

Und nicht alle Forchheimer fahren schlecht Auto..

__________________
Meine Meinung!
20.08.2006 14:42 Eisi ist offline E-Mail an Eisi senden Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eisi in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~JeSsY~
jaja adidas und puma smile scho praggtisch wenn ma da gleich wohnt...allerdings kann ichs net empfehlen in den ferien herzufahren...da is IMMER die hölle los^^



Höhö ich war am vorletzten Samstag beim Adidas und Montag morgens um 11 bei Puma...unglaublich wie sich die Leute da drängen großes Grinsen

Nuja wenigstens klappte der Umtausch einer Hose (die nach 4 maliger Benutzung ein Loch an einer Naht hatte problemlos Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
25.08.2006 21:31 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht jemand von euch ein "DÄ dankt Bamberg"-Plakat?
Bitte per PN melden.

Kommt aus Herzogenaurach nicht auch der Lodda Matthäus?
02.09.2006 19:32 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayreuth! *aufzeig*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
03.09.2006 21:40 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kommt aus Herzogenaurach nicht auch der Lodda Matthäus?


Richtig. Augenzwinkern Kann mich schon fast als Franke bezeichnen. Bin fast jede Woche von Donnerstag bis Sonntag in Erlangen, da Pittie da ihre Lehre macht. Ganz interessant in dem Eck und vorallem immer irgendwo was los. cool

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.09.2006 09:47 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Erlangen ist zum Weggehen echt nicht schlecht.
Wenn man mehr auf Kultur und so steht, empfehl ich allerdings Bamberg. Meine Lieblingsstadt no. 1!
@Kolt: Kommst du nicht ursprünglich aus München oder so?
11.10.2006 21:58 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Franken-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH