das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Alle Beiträge weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Beiträge weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

traurig Alle Beiträge weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich habe gestern 11 Beiträge geschrieben, als ich heute morgen ins Board kamen, waren die aber weg!?!? Allesamt. ICh weiß jetzt nicht, ob der admin sie alle gelöscht hat, oder ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Ich habe auch noch keinen Thread mit genau dem Thema gefunden. Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

02.07.2006 15:18 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach den Sinngehalt deiner Beiträge als Grund nehmen...
02.07.2006 16:45
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wird wohl der Grund sein.11 Stück sind auch ziemlich viel (soll heissen das da bestimmt der ein oder andere Spam war).Naja kannst eigtl. froh sein das du nicht gelöscht wurdest sondern nur deine Beiträge großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Dann halt der 2. Nick...
02.07.2006 18:49 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von PuNkRoCk93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck ich hatte gespamt, aber egal

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

02.07.2006 19:04 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen Riesenbeitrag zitierst und als einzigen Kommentar "gute Frage..." dazuschreibst, dürfte das schon Spam sein Augenzwinkern

und falls du das nicht warst, sorry für die Verwechslung
03.07.2006 17:49 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von PuNkRoCk93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn du einen Riesenbeitrag zitierst und als einzigen Kommentar "gute Frage..." dazuschreibst, dürfte das schon Spam sein Augenzwinkern

und falls du das nicht warst, sorry für die Verwechslung

Ecth??Das zählt hier als Spam?? Ich bin auch noch im BJ Forum und da kenne ich das eigentlich nicht, dass sowas als Spam gewertet wird, aber nun gut

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

04.07.2006 16:50 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir so: einmalig ist sowas nicht das Problem. Wenn du allerdings an deinem ersten Tag hier zig derartige Beiträge verfasst, offenbar nur um deine Postingzahl schnell hochzubekommen, dann zählt das schon als Spam, ja. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.07.2006 23:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Alle Beiträge weg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH