das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Unveröffentlichte Videoclips? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unveröffentlichte Videoclips?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenebris
unregistriert
Unveröffentlichte Videoclips? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, ob ihr von diesen beiden Clips etwas wusstet! Ich bin nur zufällig darauf gestoßen und war doch sehr überrascht, da ich in der Bio nichts darüber gelesen habe (zumindest kann ich mich nicht erinnern) und auch sonst noch nie von ihnen gehört habe. Gefälscht sehen sie mir jedenfalls nicht aus.

Hier die Links:

Teenagerliebe

Mädchen
03.07.2006 22:48
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, die kannte ich ja noch gar nicht großes Grinsen
Hab nicht gewusst, dass es zu diesen Songs Videos gibt.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
04.07.2006 07:06 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es da wohl noch für Videos gibt von denen wir nichts wissen?!?

Schade das sie so wechle Videos nicht auf Killer draufgemacht haben!!!!
04.07.2006 11:45 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte die vorher auch nich...sind aba lustig!

Bei "Teenagerliebe" kann man sich jetzt endlich mal vorstellen, wie die Ärzte vollplayback in der "Spielbude" aufgetreten sind (das wurde in der Meersau erwähnt).
04.07.2006 15:54
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal stark von aus, dass es Videos sind die für Sendungen produziert worden sind. Aber gekannt habe ich die schon lange Augenzwinkern
04.07.2006 17:08
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Unveröffentlichte Videoclips? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenebris
Teenagerliebe

Das ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Videos (da gibt's noch einige andere Videos, die ähnlich zusammengschnitten wurden...). Und der beste Teil des eigentlichen Teenagerliebe-Videos fehlt, nämlich das "Interview" am Ende großes Grinsen

Hier mal komplett:
http://www.youtube.com/watch?v=9Hk8MqkV6bE

Es gibt auch unter anderem noch ein Zu-Spät-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=iOj_Y5_jH1o


Und wo ich schonmal dabei bin gleich noch zwei Playback-Videos:

Radio Brennt, Spielbude

Ich bin reich

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 08.07.2006 14:30.

08.07.2006 13:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
klecks klecks ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19506.gif

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema unveröffentlichte Videos: Ich hab da noch ein Video zu Sie tun es in 2 Versionen gesehen. EInmal Real und einmal Cartoon
In welchem zusammenhang sind die denn entstanden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klecks: 06.09.2006 19:45.

04.09.2006 17:03 klecks ist offline Beiträge von klecks suchen Nehmen Sie klecks in Ihre Freundesliste auf
der-beste-fan-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied (sowie alle anderen gabi und uwe songs auch) uns das realvideo sind für die jugendsendung "moskito" gemacht worden. das gabs glaub ich in den 80zigern und anfang der 90ziger und sollte jugendliche über themen wie sex, popstar, mode oder was weiß ich "aufkären"...
08.09.2007 08:30
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tenebris. schreib nie wieder in dieser farbe. wenn man das liest muss man ja vor augenverwirrerei glatt brechen. (ja ich bin brechefan).
die videos sind keineswegs unveröffentlicht. die wurden aufgenommen für verschiedene musiksendungen, für welche genau weiß ich leider auch net. da es zu dieser zeit noch kein deutsches MTV oder Viva oder andere "musik"-sender gab, wurden halt noch keine offiziellen videos in der art, wie sie heute gemacht werden, produziert. tja so war das damals in den guten alten zeiten, wo mädchen noch mädchen und die ärzte sowieso viel besser waren. hach ja

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popstar87: 08.09.2007 13:22.

08.09.2007 13:21 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popstar87
also tenebris. schreib nie wieder in dieser farbe.


Tenebris wird wohl nie mehr was in diesem Board schreiben Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.09.2007 13:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Sie Tun Es" Comicvideo ist eigentlich sowas wie der Abspann der Videokassette von "MOSKITOSONGS"


Ein paar alte Die Ärzte sachen aus dem TV kann man auf meiner myspace seite sehen. Auch KING KØNG & DEPP JONES.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.S.CLARENCE: 26.09.2007 16:27.

26.09.2007 15:53 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Unveröffentlichte Videoclips?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH