das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » (niveaulose) Fussball-Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (niveaulose) Fussball-Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ganz abgesehen davon, dass das in diesem Thread off topic ist - oder ist

Zitat:
Original von luki spuki
die em zu gast bei uns

ich wünsch mir eins (und wehe es sagt einer das sei unrealistisch)

GER und AUT kommen in eine Gruppe und AUT wird Gruppensieger und GER fährt heim

Ein teuflischer Plan

*MUAHAUAUAUAUUHUAUAHA*


etwa ein besonders niveauloses Fussballlied? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.07.2006 00:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pfeif, hüstel* großes Grinsen
Okay, deswegen hier noch ein besonders niveauloses Lied:

Colooooon/Cologne(? wie auch immer man es in diesem Zusammenhang schreiben möchte, Coloooon, die Scheißeee vom Doooom.

Ich sag doch - niveaulos. *g*

übrigens --> http://www.fangesaenge.de/

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.07.2006 16:47.

16.07.2006 16:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh,gibts nich auch
Zieht den Bayern die Lederhosen aus,Lederhosen aus,Lederhosen aus ^^

Hab ich irgendwie n Ohrwurm von smile

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
16.07.2006 23:22 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Favoriten:

Alléz, alléz, aaaalléz, viele bäume, eine Straße, alléz, alléz, alléz !

oder:

ACE, ACE, ACE, viele früchte eine Flasche ACE ACE ACE !
16.07.2006 23:30
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war nur mein plan
(nebenbei bemerkt als veranstalter dabei zu sein is eine echte kunst, aber ich kann nix sagen, denn wir würden garantiert nicht 08 dabei sein)

schön find ich noch (im Europacup, für euch EuropaPOKAL großes Grinsen )
RAPID (oder wer auch immer) schaut im Fernsehen zu

niveulos zb (und ich zitiere von einer fanpage!!

Wir sind die Grün-weißen, kommen von Rapid, waren deutscher Meister, sind der Favorit. Austria, ihr Schweine, wir stechen euch alle ab, und draußen am Zentralfriedhof, da scheißn wir euch aufs Grab

(auch das Rapid verrecke ist nicht geistreich
oder Tod und Hass dem FAK
Grün weiße scheiße,...)

den find ich lustig obwohl ich der meinung nicht bin

Jeder Kibara und Gendarm ist bei mir im Orsch daham,
und des ane is ma gwiss,
das der Orsch net ausgwischt is.

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

04.08.2006 15:48 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Offtopic *g*: Übrigens wird Deutschland sicherlich nicht in eine Gruppe mit Österreich kommen, da die Ösis wohl als Gastgeber für eine Gruppe gesetzt sind und Deutschland als starke Mannschaft ebenso. Oder sehe ich das falsch?

Ich find ja das Sportfreunde Lied soo schlecht, dass ich die Band nur noch mehr hasse, als ich es sowieso schon tue. Auf einmal geht die ganze Nation auf Fußball ab und gröhlt mit, als hätte sie nie was Anderes getan...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 04.08.2006 15:58.

04.08.2006 15:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das aut gesetzt is is klar (das wir alle spiele in aut bestreiten)
aber wieso sollte ger gesetzt werden
aut,sui is klar
aber der rest wird meines (bescheidenen) wissens nach einfach reingelost
außerdem is mir klar, dass das unrealistisch is
mir gehts aber am sack, dass wir von einem sieg zehren der
a.) lang (11 jahre) vor meiner zeit liegt
und b.) sportlich unbedeutend war, naja für uns, euch haben wir wenn die geschichtsbücher nicht lügen die heimreise ermöglicht oder großes Grinsen

keine lieder aber eine aktion, die dümmer nicht sein könnt

http://video.google.com/videoplay?docid=...&q=wiener+derby

vorgeschichte gibts nur auf wunsch


€ ups brüderchen vergaß sich auszuloggen
also eig. von luki spuki

lg
ich großes Grinsen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 04.08.2006 18:18.

04.08.2006 18:14 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich dieses Off Topic Gespräch noch schnell beenden? Jaa?
Also wie man bei der WM schon sah, sind die stärksten Mannschaften stets als "Gruppenanführer" gesetzt, damit die Gruppen einigermaßen ausgeglichen sind. Wird bei der EM auch so sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.08.2006 19:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, da gibt es töpfe, nach spielstärke geordnet
wenn man aut und sui fiktiv in den ersten topf gibt, also in deren gruppen nur die töpfe 2,3,4 zulost und ger tatsächlich im ersten topf is dann kanns nicht sein
aber wer sagt, dass sich das ausgeht großes Grinsen großes Grinsen
also ei neuer schlachtruf: Deutschland in Topf 2

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

05.08.2006 15:42 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » (niveaulose) Fussball-Lieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH