das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » (niveaulose) Fussball-Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (niveaulose) Fussball-Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
(niveaulose) Fussball-Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, es gibts ja so einiges was man zur zeit hört...
man könnte ja an dieser stelle mal zusammentragen, was es so gibt...
sehr lustig fand ich

>> Wir sind aus Deutschland, nicht Italien
Wir haben größre Genitalien!<<

ätzend finde ich
"du hast die haare schön"
weil das komplett sinnfrei ist und nix aussagt...

sehr geil finde ich natürlich den song von den sportis...
das video ist ja schon auf 54, 74, 90, 2010 umgeändert...
06.07.2006 22:41
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sehr schick fand ich nach dem Achtelfinale "Zieht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank" zur Melodie des altbekannten Punktelieferantliedes großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2006 22:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz okay fand ich auch "In Deutschland wehen Fahnen vor der Weltmeisterschaft, doch wenn man leere Flaschen anfeuert, geben sie auch keinen Saft"... äh, okay, bin schon wieder weg *duck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 06.07.2006 22:51.

06.07.2006 22:50 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

RE: (niveaulose) Fussball-Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ätzend finde ich
"du hast die haare schön"
weil das komplett sinnfrei ist und nix aussagt...

sehr geil finde ich natürlich den song von den sportis...
das video ist ja schon auf 54, 74, 90, 2010 umgeändert...


Was ?! "Du hast die Haare schön .." finde ich persönlich wahnsinnig toll. großes Grinsen Dafür kann ich aber den Sportis Song einfach nicht mehr hören, der nervt nur noch, weil er von jedem besoffenen Fußball Fan gegröhlt wurde.

Ganz witzig fand ich am Dienstag das "Italien gehört zu Österreich, shalalala. Italien gehört zu Österreich, shaaaaalalala. " großes Grinsen

Bei den Schweden war es das "Ihr seit nur ein Mobellieferant" und gegen Italien dann "Ihr seit nur ein Pizzalieferant." Also wirklich sehr kreativ. rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.07.2006 23:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja toll:
"Nie wieder Pizza, wir essen nie wieder Pizza!"

Ach und zu den Sporties:

54 x 74 - 1990 = 2006 ???

Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:
1) Verwende nur vierstellige Zahlen
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels:
1990 + 1974 - 1954 = 2010

Deshalb hat das auch nicht geklappt, dieses Jahr! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2006 23:31 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich find ja toll:
"Nie wieder Pizza, wir essen nie wieder Pizza!"

Ach und zu den Sporties:

54 x 74 - 1990 = 2006 ???

Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:
1) Verwende nur vierstellige Zahlen
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels:
1990 + 1974 - 1954 = 2010

Deshalb hat das auch nicht geklappt, dieses Jahr! Augenzwinkern


Naja die Rechnung müsste so lauten:

54 x 74 - 1990 = 2006 + 4 = 2010Augenzwinkern

Die 4 wegen 4`tes mal Weltmeister......ach ich finde diese Rechnungen Quatsch!!!Man kann doch zu allem und jeden Mist ne Rechnung erfinden!!! Siehe meiner Rechnung - und komm auch auf 2010großes Grinsen


Edit: Hat jemand einen Link für mich wo ich das aktuelle 54,74,90, 2010 Video der SfS angucken kann?? Ich habe vor paar Tagen aus Scherz gemeint das sie sicher das Lied für 2010 rausbringen werden!!!
Und was wargroßes Grinsen Es sollte so sein^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 06.07.2006 23:42.

06.07.2006 23:39 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nein. Das stimmt so. Du musst die goldenen Regeln beachten! Augenzwinkern Deshalb werden wir erst nächstes Mal Weltmeister....Zerstör mir doch nicht alle Träume, du!!^^ Augenzwinkern großes Grinsen

Ne, toll ist auch:
"Schade Holland! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei!!"^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2006 23:43 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Eine Straße, viele Bäume - Allee, Allee, Allee" (oder auch allez *g*)


Orange trägt nur die Müllabfuhr hingegen find ich voll doof. Warum nur? Augenzwinkern

Und richtig ankotzen tun mich die Oberdeppen, die Sachen wie "Hängt den Schiri in der Ostkurve auf" u.ä. von sich geben zu müssen meinen...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
07.07.2006 01:04 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ganz okay fand ich auch "In Deutschland wehen Fahnen vor der Weltmeisterschaft, doch wenn man leere Flaschen anfeuert, geben sie auch keinen Saft"... äh, okay, bin schon wieder weg *duck*


Wow, da hat jemand aber so viel Sinn für Versmass wie eine Kuh für Inneneinrichtung, stimmt, der ist gaaaanz toll. großes Grinsen

Angeblich lagen in Hannover beim Hauptbahnhof nach dem Schwedenspiel ein paar besoffene Fans rum, die sangen: "Wir ficken alles, scha la la la la" Äh ja. Danke für die Info. großes Grinsen (Und ich weiss, dass das jetzt keiner witzig findet, aber wenn es Die Ärzte an einem Konzert singen würden, wären dann doch wieder viele hingerissen, ne. großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2006 08:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Deutschland alles ist vorbei
Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin (alternativ: Ohne Klinsmann fahren ....)
Wir sind nur der Bockwurstlieferant...

als ihr meine lieblingsnachbarn (vor allem in fußballerischen belangen Augenzwinkern großes Grinsen ) ausgeschieden seid, war ich in der kriau(public viewing in Wien)
da sangen wir das erste
der konter eines glatzköpfigen: Wir waren dabei und wo wart ihr (nachdem er mir das 4 mal ins ohr gebrüllt hat, wollte ich ihm erklären, dass wir nicht so vermessen sind, dass ma nix zeigen 2. werden, weitere 4 jahre an hundskick zeigen um dann Weltmeister werden zu wollen)
selbiger nach dem aus: Scheißegal, Scheißegal...


P.S. mit dem Erwerb eines Tickets hat man die Pflicht den Schiri auf etwaige Fehler hinzuweisen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

07.07.2006 11:39 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: (niveaulose) Fussball-Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

ätzend finde ich
"du hast die haare schön"
weil das komplett sinnfrei ist und nix aussagt...


wieso ist das sinnfrei? also, ich find´s lustig. sagt halt aus, dass besagte person nicht spielen kann, aber immerhin ne schöne frisur hat. (was ja auch viel wichtiger ist *g*)

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


07.07.2006 13:07 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon wieder was überlesen oder wurde tatsächlich der Oliver Pocher Song noch nicht genannt? Wenn der nicht blöd ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von eylou
"In Deutschland wehen Fahnen vor der Weltmeisterschaft, doch wenn man leere Flaschen anfeuert, geben sie auch keinen Saft"


Wow, da hat jemand aber so viel Sinn für Versmass wie eine Kuh für Inneneinrichtung, stimmt, der ist gaaaanz toll. großes Grinsen


...
07.07.2006 14:05 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der pocher song ist ja eh nur ne blöde cover version

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.07.2006 18:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Edit: Hat jemand einen Link für mich wo ich das aktuelle 54,74,90, 2010 Video der SfS angucken kann?? Ich habe vor paar Tagen aus Scherz gemeint das sie sicher das Lied für 2010 rausbringen werden!!!
Und was wargroßes Grinsen Es sollte so sein^^


hier gibts das Video dazu

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
07.07.2006 19:05 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab letzte Woche Tv Total geguckt und da haben welche gesungen:

Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin. *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.07.2006 00:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(niveaulose) Fussball-Lieder

Gibt es niveauvolle Fußball-Lieder? o_O

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.07.2006 12:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
(niveaulose) Fussball-Lieder

Gibt es niveauvolle Fußball-Lieder? o_O


Lass das bloss nicht die Tomte-Anbeter hier hören, Herr Uhlmann hat auch schon eins geschrieben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.07.2006 12:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
RE: (niveaulose) Fussball-Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Bei den Schweden war es das "Ihr seit nur ein Mobellieferant" und gegen Italien dann "Ihr seit nur ein Pizzalieferant." Also wirklich sehr kreativ. rotes Gesicht großes Grinsen


Nicht zu vergessen: "Ihr seid nur ein Rinderlieferant", welcher am Bahnhof Kaiserslautern dazu führte, dass ich kurz die Contenance verlor und mich vor Lachen in einen johlenden Haufen Fans stürzte!

Edit.
Du hast die Haare schön!
Übrigens eindeutig der fußballfrei-ste, aber schönste Spruch dieser WM! Werd ich auch zukünftig weiter anwenden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 08.07.2006 15:07.

08.07.2006 15:07
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also sehr schick fand ich nach dem Achtelfinale "Zieht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank" zur Melodie des altbekannten Punktelieferantliedes großes Grinsen


Oder (natürlich) vor dem Italien-Spiel: "Zieht den Tottis die Nudeln aus dem topf-die Nudeln aus dem Topf..."

Zitat:
Naja die Rechnung müsste so lauten:

54 x 74 - 1990 = 2006 + 4 = 2010



Das, was du da aufgeschrieben hast, ist mathematischer Schwachsinn.

Das müßte wenn dann heißen:

54x74 - 1990 + 4 = 2006 + 4 = 2010

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.07.2006 15:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Natollie
Also sehr schick fand ich nach dem Achtelfinale "Zieht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank" zur Melodie des altbekannten Punktelieferantliedes großes Grinsen


Oder (natürlich) vor dem Italien-Spiel: "Zieht den Tottis die Nudeln aus dem topf-die Nudeln aus dem Topf..."


Das haben sie bei uns ein bisschen anders gesungen. Ähäm. "Schiebt dem Totti die Nudel in den Arsch, Nudel in den Arsch, Nudel in den Arsch .."

rotes Gesicht

(Fand ich persönlich eher unterstes Niveau ..)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.07.2006 16:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » (niveaulose) Fussball-Lieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH