das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pro Evolution Soccer 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Evolution Soccer 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Pro Evolution Soccer 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier jemanden, der das spielt? Ich spiele es momentan mit den Glagow RAngers in der Meisterliga in der mittlerweile fünften Saison. Nachdem ich drei Jahre zum Aufsteigen gebraucht hab, konnte ich mich in der vierten für die Wefa-Qualirunde qualifizieren und bin in der aktuellen Saison in der Liag noch ungeschlagen. Ich muss aber zugeben, dass ich hin und wieder mal ein Spiel neu lade und noch mal spiele, wenn ich mich vom doofen COmputer betrogen fühle, da bin ich ein recht schlechter Verlierer Augenzwinkern . Aber die wichtigen Spiele spiele ich nur einmal, da muss man halt verlieren können.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
09.07.2006 14:35 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das spiel auch sehr gerne, leiste mir mit meinen freunden immer heiß umkämpfte freundschaftsspiele Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
09.07.2006 14:39 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt ihr das am Pc? Ich hatte mal kurz angefangen, aber ich fand die Steuerung total unübersichtlich und umständlich gemacht, ich verstehe nicht, warum die Entwickler sich nicht mal ne Stunde Zeit nehmen um mal diese Ps2 Konfiguration umzuprogrammieren..!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

09.07.2006 19:24 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Spielt ihr das am Pc? Ich hatte mal kurz angefangen, aber ich fand die Steuerung total unübersichtlich und umständlich gemacht, ich verstehe nicht, warum die Entwickler sich nicht mal ne Stunde Zeit nehmen um mal diese Ps2 Konfiguration umzuprogrammieren..!


normalerweise machen die sich keine mühe grafik und steuerung auf pc umzuprogrammieren großes Grinsen
deswegen geschieht das den konsolen jetzt mal recht. Gamepads sind eh doof.
09.07.2006 20:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel es über pc...nach ner weile hab ich mich an die tastatur-steuerung gut gewöhnt. mit gamepad find ich es inzwischen deutlich komplizierter...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

10.07.2006 00:21 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muh????

ich hab noch nie ne Tastatur gesehen, die 2 Analog-Sticks hat. Angesichts so Sachen wie Superkontrolle (2 Tasten + ne Richtung) usw. frag ich mcih, wie man da die Möglichkeiten, die die Steuerung bietet, auf der Tastatur nutzen kann. Ich hab das Logitech Rumblepad 2, das hat genau die gleiche Form udn Tastenanordnung wie dsa Analogpad für die Playstation, wodurch ich mit der Steuerung am PC bestens zurecht komme, auch daran, dass das Menü komplett übernommen udn nicht mit der Maus steuerbar ist, habe ich mich gewöhnt.

Was die Steuerung am PC angeht, es ist halt doof, dass sie die Tastenbezeichnungen vom der PS übernommen haben, also R1 usw., wenn man ein anderes Gamepad hat, muss man immer erst überlegen, wo man welche Taste hat.

Welchen spieler findet ihr am besten? meine Schlüsselspieler sind momentan Joe Cole als OMF, Izmailov und Oscar Serrano auf den Flügeln und Rooney und Mwaruwari bzw. Fernando Torres im Sturm. Allerdings will ich mir jetzt noch Hleb, Iniesta, Smith und Ronaldinho holen, wenn die zu mir wollen, was ziemlich teuer werden kann Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
10.07.2006 19:24 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gleiche gamepad wie du. und ich muss auch zugeben, dass ich mich damit bei pes5 noch gar nicht so sehr auseinandergesetzt hab...
meine tastatur is ganz herkömmlich ohne analog-sticks...aber auf so schnickschnack wie superkontrolle konnte ich bisher immer ganz gut verzichten Augenzwinkern

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

10.07.2006 22:11 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok, Superkontrolle benutz ich auch selten, weil es mir zu umständlich ist, obwohl die bestimmt praktisch ist, aber auch Dribbeln geht doch mit Tastatur schlechter.. Naja, ist halt Gewohnheitssache, ich spiel so Spiel schon immer mit dem Gamepad und kann es mir anders gar nciht vorstellen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.07.2006 11:15 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab jetzt nochmal neu angefangen und bin auf einmal völlig begeistert. Habe zwar 4 Spiele gebraucht um bei 2 Sternen überhaupt mal ein Tor zu schießen, aber ab da hat es unglaublichen Spaß gemacht. Außer dass ich eben nen kleinen Ausraster hatte als Italien mich im Achtelfinale mit 2:1 in der Verlängerung abgeschossen hat, so ein Mist, die spielen 90 Minuten sau schlecht und dann kommen die auf einmal...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.07.2006 21:42 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast wie im echten Leben Augenzwinkern . Mich macht das Spiel teilweise auch etwas jähzornig, wobei ich mich jetzt soweit unter Kontrolle hab, dass ich nicht jedes Gegentor mit "NIE im LEEBEEN, ich lassm ich doch nich verarshcen, warum bewegt sich bei mir keiner, das akzeptier ich nicht *neulad*" kommentiere, sondern uach mal versuche, nen Rückstand aufzuholen und Niederlagen, v.a. im Pokal, akzeptiere, weils ja fast Cheating ist, immer neu zu laden. Und das gute an dem Spiel ist, dass man da auch wirklcih dazulernt, auhc wenn es schwer ist. Ich hab uach auf 2 Sternen angefangen, da meine Probleme gehabt, überhaupt Tore zuschießen. Nach zwei Saisons in der Meisterliga hab ich dann neu angefangen, diesmal auf 3 Sternen und hatte da dann meine schwierigkeiten. Mein häufigstes Ergebnis war ein 0:0, hab die ersten beiden Saisons nur 35% der Spiele gewonnen, bin im dritten Jahr aufgestiegen, dann Dritter geworden und bin jetzt im fünften Jahr Tabellenzweiter, knapp hinter Real Madrid, hab noch kein Ligaspiel verloren und gewinne mittlerweile so 2 von 3 Spielen. Allerdings hab ich das Spiel erstmal gelöscht, weil ich in 2 Wochen ne Klausur schreibe und lernen muss Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
13.07.2006 11:54 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer noch hin und weg von dem Spiel, aber kann mir jemand sagen wo ich Spieler einkaufen kann? Ich spiele ganz normale Liga (Diese Meisterliga versteh ich nicht wirklich wenn man nur eine Saison spielt). Ich denke mal ich geh jetzt langsam auf 3 Sterne.
Ach und man kann sich da im Menü ja so Extras freikaufen, ich hatte aber von Anfang an 80000 PES und konnte mir dementsprechend schon alles kaufen, glaub ich zumindest, ist das normal?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.07.2006 12:31 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein 80000 PESpunkte sind nicht normal, hast du dir vielleicht ein Optionsfile runtergeladen für Spielernamen und so? Dann könnte es daran liegen. Falls du das noch nicht getan hast, würd ihc das an deiner Stelle eh tun, dann hast du die ganzen Originalnamen und Clubnamen und so.

Spieler kannst du in ner normalen Liga nicht kaufen, nur in der Meisterliga, da du in ner normalen Liga ja auch kein Geld / keine Punkte für die Spiele bekommst.

Und Meisterliga macht ja auch nru Sinn, wenn man mehr als eine Saison spielt bzw. dann ist sie besonders interessant.

Wenn du einfach nur die Spieler in deinem Team für die Liga ändern willst, kannst du das im Editor tun, unter Spieler registrieren oder so.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.07.2006 15:06 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gibt es keinen Modus indem man quasi für immer spielen kann inklusive einkaufen etc.?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.07.2006 16:09 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch klar, die Meisterliga, da kannst du soweit ich weiß ewig spielen. Da bekommst du auch Punkte für jeden Sieg, für deine Ligaplatzierung, Erfolge in Pokalen, Torschützenkönig usw., du kannst aufsteigen, Ligapokal und Championsleague spieln (für letztere musst du dich qualifizieren).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.07.2006 22:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso perfekt, ich dachte die ganze zeit man könnte da nur eine Saison spielen, dankeschön.

Auf 3 Sternen ists übrigens schon wieder voll schwer aber üben, üben....

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.07.2006 23:05 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa der Unterschied von 2 auf 3 Sterne is heftig, da laufen die Gegner nämlich auch Augenzwinkern . Bei 2 STernen konnte man sich einfach nen shcnellen Spieler nehmen und an der außenlinie entlang laufen, das geht jetzt ncht mehr.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.07.2006 11:10 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find des spiel saugeil...und der unterschied vo 2 auf 3 sterne is echt extrem...bei 2 sterne hab ich alles gewonnen und bei 3 sterne hab ich nichts gewonnen (also keinen pokal) erst ab der 2. saison auf 3 sterne bin ich jetzt besser dabei ;-)
bin ja auch mal auf das neue pes gespannt

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
11.09.2006 22:00 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf PES6. Hoffentlich verspricht es vom Gameplay was es verspricht. Ich konnte mir auf der Games Convention 2006 einen kurzen Eindruck verschaffen und muss leider feststellen das sich der Rest kauf verändert hat. Ich bin trotzdem mal gespannt.

Der Sprung von 2 auf 3 Sterne ist wirklich der schwerste. Vor allem wenn man noch nicht sooo lange spielt. Da wirkt der Sprung von 5 auf 6 Sterne gradezu leicht. *g* Immerhin gewinne ich jetzt schon mal an die 80 % der Spiele auf 6 Sterne. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.09.2006 22:21 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Spiel einfach nicht mehr spielen, das ist so stinklangweilig im Gegensatz zu dem 4er, die Spieler laufen echt in Zeitlupe, ich kann mir das nicht mehr geben. Ich hoffe, dass Nr 6 wieder schneller wird!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.09.2006 14:17 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ich kann das Spiel einfach nicht mehr spielen, das ist so stinklangweilig im Gegensatz zu dem 4er, die Spieler laufen echt in Zeitlupe, ich kann mir das nicht mehr geben. Ich hoffe, dass Nr 6 wieder schneller wird!


Ja, wird es. Augenzwinkern Soviel ist zumindest schon bekannt. Ich fand das Tempo eigentlich ziemlich realistisch wenn ich ehrlich bin.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.09.2006 14:26 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pro Evolution Soccer 5


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH