das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pro Evolution Soccer 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Evolution Soccer 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realistischer Fußball ist ja auch langweilig Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

23.09.2006 15:23 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIt dem Tempo hab ich kein Problem, was mcih stört, sind die Pässe, die kommen oft beim Falschen an. Außerdem werden viele Bälle bei der annahme vertändelt und der Schieri nervt extrem. Ich geh jez ma PES spieln smile . Hab übrigens auch Ewigkeiten auf 3* gespielt, bis ich dann in der Liga 28 v. 30 Spieln gewonnen hab, nächste Saison dann 4*, wieder fast alles gewonnen, jetzt geths los mit 5*, will noch auf 6*, bevor ich mit PES6 anfange.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.10.2006 00:06 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
... und der Schieri nervt extrem.



Das nervt mich am allermeisten an PES.
Der Schiedsrichter verbockt den ganzen Spielfluss, aber ansonsten find ich alle PES-Teile wesentlich besser als FIFA, macht einfach mehr Laune.

Hoffe der Schieri is beim 6er ausgereifter.

Und zur Grafik vom 6.ten Teil:

Screenshot 1

Screenshot 2

Screenshot 3


Screenshot von der Xbox 360.
Find die Grafik is er hammer und wenn's nit ruckelt wie die meisten anderen Xbox 360 Spiele, spiel ich mit dem Gedanken mir die Xbox360 doch anzuschaffen. Man wird sehen, am 31. Oktober werd' ich schlauer sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 08.10.2006 10:22.

08.10.2006 10:21
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in nem Review gelesen, dass die Grafik kaum anders ist als die vom Vorgänger, nur die Animationen sollen verbessert sein. Wie es wirklcih wird, werd ich morgen abend feststellen, dann werd ich es zum ersten Mal spieln (PC).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
28.10.2006 13:21 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
...dass die Grafik kaum anders ist als die vom Vorgänger, nur die Animationen sollen verbessert sein.


Hörst sich scheinbar an wie bei NHL traurig ...
Die wollen ihr Next-Generation-Konsolen wohl ein bisschen attraktiver machen, indem sie nur die Änderungen in diesen Spielen einbauen und die PC/PS2/X-BOX games eher einem alten Abklatsch der Vorgängerversion gleichen.....

Kannst ja dann morgen mal berichten wie's is...
28.10.2006 18:49
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

erstmal wird es garkeine normale xbox version mehr geben (nur noch 360)

und dann find ich persönlich die PS2 version viel besser:

weil auf der 360-version gibbet keinen editor (man kann da nur die namen der spieler ändern mehr ncih, also nit das aussehen usw)

und auf der xbox 360-versio gibt es auch nur 8 stadien (auf der ps2 irgendwie 30 oder so, weiß ich nu nit genau)

das einzigste was besser ist an der 360 version ist die grafik.

aber man mus dazu sagen: die ps2-grafik ist auch noch ganz nett Augenzwinkern

und zum schiri: der soll laut gamepro nun besser pfeifen (also nicht so kleinlich)




hoffe, ich konnte n bissel helfen Augenzwinkern


ich würd's mir ja für die normla exbxo holen; wenn es denn dafür ne version geben würde.

so werd ich wohl mein pro evo4 weiterzocken großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daefish: 29.10.2006 01:23.

29.10.2006 01:22
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ... der 6te Teil ist wirklich nicht unbedingt eine Bereicherung. Die "Deutsche Liga" musste aus Lizengründen kurzfristig entfernt werden, einige Fanpages haben Klagen bezüglich Patches ect. bekommen was zur Folge hat das Seiten wie PES-X keine Superpatches (und auch sonstige) mehr veröffentlichen werden. Ergo: Keine Orginaldaten mehr.

Da bleib ich lieber bei PES5 + Superpatch. Das erlaubt mir mit Bundesligaclubs zu spielen ohne das ich in PES6 Ligen wie die Ehrendivison komplett umschreiben muss. Augenzwinkern Gut das wäre jetzt auch nicht das Rießenproblem für mich, da ich sowieso nicht mit deutschen Vereinen spiele. Aber es ist gerade für den deutschen Markt doch sehr ärgerlich.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

31.10.2006 21:37 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Tja ... der 6te Teil ist wirklich nicht unbedingt eine Bereicherung. Die "Deutsche Liga" musste aus Lizengründen kurzfristig entfernt werden, einige Fanpages haben Klagen bezüglich Patches ect. bekommen was zur Folge hat das Seiten wie PES-X keine Superpatches (und auch sonstige) mehr veröffentlichen werden. Ergo: Keine Orginaldaten mehr.

Da bleib ich lieber bei PES5 + Superpatch. Das erlaubt mir mit Bundesligaclubs zu spielen ohne das ich in PES6 Ligen wie die Ehrendivison komplett umschreiben muss. Augenzwinkern Gut das wäre jetzt auch nicht das Riesenproblem für mich, da ich sowieso nicht mit deutschen Vereinen spiele. Aber es ist gerade für den deutschen Markt doch sehr ärgerlich.


Also ich kenn da schon eine Seite, auf der auch für PES 6 schon wieder hart an Patches gearbeitet wird bzw schon wurde. ICH hab die deutsche Liga, nach ein paar klicks inkl. Download kein Problem. Konami wird sich schon etwas gedacht haben, als sie diese auf den ersten Blick absolut unsinnige Liga C im Spiel ließen.
Also: Es gibt Originaldaten.
Außerdem finde ich, dass das Gameplay wieder absolute Spitze ist. An einigen Kritikpunkten wurde auch gearbeitet, wie die schon erwähnten Schiedsrichter. Wobei man jetzt mit Grätschen eher vorsichtig umgehen sollte, was ich aber realistisch finde.
Wer noch andere Fragen hat, darf diese Stellen, mehr fällt mir grade nicht ein...
@Kolt: ich dein großes Problem im Zitat richtiggestellt (ja ich bin manchmal ein Rechtschreibfreak)
01.11.2006 10:40 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich kenn da schon eine Seite, auf der auch für PES 6 schon wieder hart an Patches gearbeitet wird bzw schon wurde. ICH hab die deutsche Liga, nach ein paar klicks inkl. Download kein Problem. Konami wird sich schon etwas gedacht haben, als sie diese auf den ersten Blick absolut unsinnige Liga C im Spiel ließen.


Ich hab auch nie behauptet das es keine Seiten gibt, die an Patches arbeiten und diese auch veröffentlichen werden. Das liegt dann aber zu 90% wieder einmal daran das sie Ihre Server im Ausland stehen haben. Augenzwinkern

Es gibt immer Mittel und Wege das Spiel zu Patchen, ist mir auch klar. Ich wollte damit ja auch nur anmerken das PES unter umständen das gleiche Schicksal ereilen könnte wie die ANSTOSS-Serie, zumindest im deutschsprachigen Raum. JA, mir ist auch bewusst das die Community um einiges größer ist. Augen rollen

Für mich persönlich lohnt sich eine Anschaffung von PES6 noch nicht. Ich seh keine nennenswerten Verbesserungen, da ich unter anderem auch mit dem Schiri im 5er zufrieden bin, wahrscheinlich als einer der wenigen. Augenzwinkern Also werde ich mal wieder schön warten bis es das in ein paar Monaten billiger als Platinum-Edition gibt und werde dann ggf. zuschlagen.

Zitat:
@Kolt: ich dein großes Problem im Zitat richtiggestellt (ja ich bin manchmal ein Rechtschreibfreak)


Dafür werde ich dir wohl ewig dankbar sein. Augen rollen Wenn du noch mehr findest darfst du sie gern behalten. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.11.2006 11:23 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Ich hab auch nie behauptet das es keine Seiten gibt, die an Patches arbeiten und diese auch veröffentlichen werden. Das liegt dann aber zu 90% wieder einmal daran das sie Ihre Server im Ausland stehen haben. Augenzwinkern


Naja, so wie du geschreben hast: "keine Originaldaten mehr" kam das aber so rüber.
Abgesehen davon wollte ich nicht über dich herziehen, wenn du das so empfindest, entschuldige ich mich hiermit. (Aber gewisse Rechtschreibfehler stören mein Auge großes Grinsen )

Außerdem will ich noch anmerken, dass nicht die verbesserten Schiedsrichter ein Kaufargument sind, sondern das überarbeitete Gameplay. Aber das muss jeder für sich entscheiden, daher empfehle ich vorher das Anspielen einer Demo (die aber erst heute rauskommt, soweit ich weiß).
01.11.2006 12:49 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem will ich noch anmerken, dass nicht die verbesserten Schiedsrichter ein Kaufargument sind, sondern das überarbeitete Gameplay. Aber das muss jeder für sich entscheiden, daher empfehle ich vorher das Anspielen einer Demo (die aber erst heute rauskommt, soweit ich weiß).


Was meinst du was ich heute abend machen werde?! Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.11.2006 13:14 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, vielleicht diese Demo zocken? (etwas mehr als 200 MB)
01.11.2006 16:04 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
hmmm, vielleicht diese Demo zocken? (etwas mehr als 200 MB)


Du bist ja ein ganz kleveres Kerlchen. Augenzwinkern Richtig, die habe ich jetzt ausführlich getestet.

Zu erst muss ich mal sagen das ich die Demo ziemlich gelungen finde. Ein komplettes Spiel zu machen ist schon was anderes als nur eine Halbzeit. Mir ist ziemlich schnell aufgefallen, dass das Spieltempo wieder angezogen hat. Wie Seabass schon versprochen hat, es fallen wieder mehr Tore. Gefällt mir persönlich nicht so gut. Womit ich im Moment garnicht klarkomme sind die Torhüter. Im Strafraum absolute Weltklasse, bei Weitschüssen absolute Fliegenfänger. Trotzdem gefällt mir die Presentation der Goalies richtig gut (Einhandparade usw.). Die Texturen scheinen mir allgemein etwas schärfer zu sein, zumindest empfinde ich das so. Die Spieler sehen jetzt noch "schärfer" und detailgetreuer aus, was ich absolut klasse finde.

Vom sagenumwogenen überarbeiteten Gameplay hab ich nicht viel gemerkt. Hatte absolut keine Probleme ins Spiel zu kommen. Lediglich einige Animationen beim Grätschen und Schießen finde ich verbessert.

Fazit: Ganz gelungen. Dennoch bietet PES6 meiner Meinung nach nicht wirklich großartige Verbesserungen die zum Kaufpreis von Rund 35 Euro rechtfertigen. Das größte Problem bereiten mir wie gesagt die Torhüter. Es ist fast schon zu einfach Tore aus der Distanz zu schießen. Gefiel mir bei PES5 besser. Werd die Demo wohl noch weiter zocken umdefinitiv alle Neuheiten ausprobiert und gefunden zu haben.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.11.2006 23:14 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich komm bislang gar nicht auf PES 6 klar, Verteidigung find ich sauschwer, und ich schieß keine Tore, zumindest net mit der Alemannia in der Meisterliga Augenzwinkern . Vielleicht bin ich aber auch nur in nem Spieltief. Auf jeden FAll merke ich wieder, dass ich in der Meisterliga einfach net verlieren kann, ich raste dann jedesmal aus und bin ne halbe Stunde lang tief bedrückt. Ja ich weiß, ich sollte den Kelelr mal verlassen,aebr draußen is es kalt und voller Menschen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
05.11.2006 02:37 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, also ich bin mir bei dem Spiel noch nicht so sicher, besser als die Nummer 5 finde ich es auf jeden Fall. Allerdings finde ich es extrem schwer, ich habe jetzt mal mit Barca ne Saison auf Forstgeschrittener angefangen und stehe nach 10 Spieltagen auf Platz 13, ist schon ziemlich ernüchternd. Schade finde ich, dass Konami immer mehr die Solos einschränkt, man hat kaum ne Chance durch 2 Leute zu kommen und die Stellung der eigenen Mannschaft lässt auch echt zu wünschen übrig aber ansonsten ein cooles Spiel, mein Favourit bleibt jedoch die 4.

Ach und die Kommentare sind ja wohl auch mal wieder ziemlich mies, bei mir passen die teilweise gar nicht.
Aber je mehr man spielt desto mehr macht es auch Spaß, ich gebe dem Spiel mal im Vorraus eine 2-.

Was mich auch auch aufregt sind die Zweikämpfe, das ist immer ein riesen Kuddelmuddel, die Spieler fallen über den Ball, brauchen ne Ewigkeit um aufszustehen und dann dem Ball wieder hinterherzurennen. Aber man kommt immer besser drauf klar, allerdings hab ich schon so manchen Wutanfall bekommen wenn Ronaldinio 3 mal hintereinander die Latte getroffen hat. Na ja ich hab jetzt Arsenal genommen und es macht schon mehr Spaß, mal schaun wies weitergeht.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 10.11.2006 19:02.

09.11.2006 18:41 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Dribbeln ist zwar an sich etwas schwerer, andererseits ist es für die Abwehr ncoh schwerer geworden, dem Stürmer den ball abzunehmen. Vor allem mit schnellen Spielern ist es nciht allzuschwer, mit nem kurzen Sprint in dne Strafraum zu gelangen, wenn man sich geschickt anstellt, allerdings muss man jetzt extrem drauf achten, aus welchem Wnikel man aufs Tor schießt, sonst geht der Ball meilenweit drüber.

was cih prima finde, das STellungsspiel der CPU ist besser geworden, und auch man slebst muss, da Zweikämpfe schwieriger geworden sind, auch mehr auf sein eigenes Stellungsspiel achten. Zweikämpfe laufen zwar vielleciht langsamer ab,snid dafür baer nicht mehr so vorhersehbar wie in PES 5, da war immer klar, wer den Ball behält, jetzt ist es öfter so, dass es mal Situationen gibt, in denen richtig um den Ball gerangelt wird, bis ihn mal einer unter Kontrolle hat. Ich spiel jetzt Meisterliga mti der Alemannia (BuLi-Patch),hab mir u.a. Poldi geholt (ein Gott) und es läuft gut, auch auf Fortgeschritten. Dazu spiel ich hin und wieder online.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.11.2006 10:53 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das, man muss selbst aufs Stellungsspiel achten, da hat man doch nicht gerade einen direkten Einfluss drauf, oder?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.11.2006 12:18 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, aber anstatt mit deinem Spieler immer sofort draufzugehen, kannst du z.B. den Passweg decken und mit Tackling 2 nen zweiten Spieler holen, der Druck macht und ihm dann gemeinsam den Ball abnehmen. Oder du versuchst auf dem Flügel einfach nru die Flanke zu verhindern, indem du im Weg stehst, denn wenn der Gegner erst mal Platz hat, ist er bei Flanken extrem gefährlich. Wenn er aber nciht an dir vorbeiflanken kann, kanns shcon mal sein,d ass er zurück ins Mittelfeld passt und du da wieder Druck machen kannst, wiel es da net so schlimm ist, wenn du ausgedribbelt wirst.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
12.11.2006 23:18 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ach und die Kommentare sind ja wohl auch mal wieder ziemlich mies, bei mir passen die teilweise gar nicht.


Meinst du, dass die nach 15 Minuten sagen "Tschüss und auf Wiedersehn" und so? Dann solltest du mal unter Optionen - Sprache nochmal auf Deutsch klicken, dann sollte das wieder funktionieren
13.11.2006 11:14 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die kommentare find ich persönlich zwar ziemlich schwach. aber im multiplayer machts doch richtig laune wenn dann bei nem aboslut verunglückten schuß des kumpels so ein spruch wie: "was für ein kracher. der ging nur millimeter am tor vorbei!" kommt. großes Grinsen

(kann zwar nur von pro evo4 reden, aber laut der gamepro hat sich in sachen kommentare nicht viel getan)
13.11.2006 13:59
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pro Evolution Soccer 5


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH