das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lordi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lordi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Lordi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr eigentlich Lordi?
Ich find manche Lieder eigentlich recht gut und sympatisch sind sie meiner Meinung nach auch.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
10.07.2006 13:48 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is an denen sympathisch?

hard rock hallelujah kann man einmal hören, danach weg...
10.07.2006 13:56 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von $n@k€
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal n Interview von denen gesehen und da wirkten sie sympatisch...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
10.07.2006 14:07 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar alle alben, höre mich aber nur sehr schwer ein. und die bühnenshow ist lustig bis lächerlich großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


10.07.2006 14:08 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find eig nur des erst album gut....und des hab ich schon vor 2jahren gehört, weswegen ich lordi eig kaum noch hör

"Would you love a monsterman" und "Devil is a loser" sin eig die besten, besonders letzteres haut halt schon rein Augenzwinkern
10.07.2006 14:39
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das video von "hard rock halleluja" total beschissen ... alles geklaut ...
das outfit ist ja wohl die reine slipknot verarsche, diese seltsamen cheerleader erinnern mich stark an "smells like teen spirit" und wie die dann zu monstern werden kommt von dem einen us5 clip dessen name mir grad nich einfällt
10.07.2006 15:11 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
ich find das video von "hard rock halleluja" total beschissen ... alles geklaut ...
das outfit ist ja wohl die reine slipknot verarsche, diese seltsamen cheerleader erinnern mich stark an "smells like teen spirit" und wie die dann zu monstern werden kommt von dem einen us5 clip dessen name mir grad nich einfällt


Mag wohl daran liegen dass Lordi viel der Rockwelt einfach Parodiert? Parodien zeichnen sich meist durch das nachgemachte aus. Und Nirvana benutzte die Cheerleader doch auch schon zur Parodie?
10.07.2006 15:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
und wie die dann zu monstern werden kommt von dem einen us5 clip dessen name mir grad nich einfällt


Der wiederum auf einem Backstreet Boys Clip basiert, der wiederum auf Michael Jacksons 'Thriller'-Video basiert usw. Newsflash: Auch in der Musikwelt ist Originalität selten, und ausserdem finde ich es immer wieder erschröcklich, dass die Jugend von heute davon ausgeht, dass es erst seit den 90ern Musik gibt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 15:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sara14 sara14 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19250.gif

Dabei seit: 11.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die eigentlich ganz okay....also hab ma in das Album rein gehört bei ner freundin sind schon paar gute lieder drauf!

__________________
DIE ÄRZTE DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!!!
11.07.2006 21:02 sara14 ist offline Beiträge von sara14 suchen Nehmen Sie sara14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara14 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara14 anzeigen
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör Lordi recht gern. Hab jetz drei Alben von denen und auf jeder gibts Lieder die mir nicht gefallen, teils sind aber auch wirklich geniale Stücke dabei...nur lange anhörn kann ichs mir nicht.

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
12.07.2006 13:57 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das son typisches beispiel

seit dem contest kann man die in dietonne kloppen..

kA früher gingen sie aber seit dem.. naja kA..

die ganzenr egen mich auf die sagen: ja ich find lordi geil udn kennen nur das eine lied...
naja was soll man da machen^^
12.07.2006 16:52 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3

die ganzenr egen mich auf die sagen: ja ich find lordi geil udn kennen nur das eine lied...
naja was soll man da machen^^


Ganz meine Meinung Augenzwinkern

Naja finds trotzdem Gut dass die gewonnen ham, damit isch des denk ich entgültig nichtmehr nur eine reine Schlagersendung...außerdem sagt mir der gewinn, dass es viel potentielle metalfans gibt, YEAH....(HIP-HOP raus Zunge raus )

Jeder muss meistens mit was softem einsteigen, bis man dann ma bei so geilen sachen wie children of bodom angekommen ist Augenzwinkern
12.07.2006 17:00
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:29.

09.12.2007 21:03 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lordi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH