das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Polizei=Faschos????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei=Faschos?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise auch sind die namen die am häufigsten in den statistiken auftauchen keine deutschstämmigen namen... da kann man schon verstehen daß die meisten polizisten nicht gerade so ganz linksradikal drauf sind...


Nein kann man nicht, das eine sollte mit dem anderen nix zu tun haben, zumal so ne Statistik allein noch gar nix aussagt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.07.2006 11:07 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
da kann man schon verstehen daß die meisten polizisten nicht gerade so ganz linksradikal drauf sind... aber ganz sicher sind sie nicht alle nazis...


Nazis sowieso nicht, der Spruch war "Faschos" Augenzwinkern Nicht verwechseln.
17.07.2006 11:53 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ameise: Wenn du nach Statistiken gehst, müsste man grade gegen Deutsche sein, denn zwar geschehen viele Straftaten durch Ausländer, trotzdem liegt hierbei die Rate immer noch bei den Deutschen höher. Natürlich kommt es einem aber so vor, dass die ausländischen Mitmenschen mehr Verbrechen begehen, da es in den Medien sofort hochgepusht wird (lest euch die Schlagzeilen durch, da heißt es ja nunmal meistens : "Südeuropäer ermordet Deutschen", "Schwarzafrikaner schmuggelt Drogen").
Trotzdem sind aber nicht alle Polizisten dadurch direkt Faschos, weil wie schon vorher erwähnt, versuchen sie Recht und Ordnung zu wahren und gehen gegen jeden Menschen vor (egal, welche Einstellung etc...), der gegen das Gesetz verstößt.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

17.07.2006 12:03 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statistiken muss man uach lesen können. Wenn 70% aller Straftaten (nur eine Beispielzahl) von Deutschen begangen werden, dann sind Ausländer trotzdem überrepräsentiert, weil es weniger als 30% Ausländer in Deutschland gibt. Aber auch die Statistik alleine darf man noch nciht zu stark werten, da man noch STatistiken über Sozialisation, soz. Herkunft usw. hinzuziehen muss, um da aus statistischen Korrelationen kausale Zusammenhänge konstruieren zu können. Aber ich bin mir sicher, dass dsa auch schon in anderen Threads besprohcen worden ist.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.07.2006 17:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab in den sommerferien was ganz tolles erlebt. Wir waren auf einem Jugendzeltzplatz mit ca 35 Leuten Zelten. Fast Durchweg Punks und ein paar Hip-Hopper (Ja, auch die Zählen zu unserem Freundeskreis) Der Platzbesitzer wohnte früher dort, wo die meisten von uns wohnen und kennt einen Polizisten, der jetzt wieder in unsere Stadt zurückgezogen ist und für "unser Virtel" Verantwortlich ist. Der besagte Polizist ist zu uns auf den Platz gekommen und meinte, er hatte ja in den 7 Jahren wo er weg war viel versäumt und fragte, ob der mal einen abend bei uns vorbeikommen soll um sich mit uns mal zu unterhalten. Er würde gerne wissen, wie es bei uns jetzt so aussieht, ob wir probleme haben, sei es mit anderen jugendlichen oder Mit älteren leuten oder sonst was (Man muss dazu sagen: Die besagte Stadt zählt zu den Hochburgen des Rechtsradikalismus in unserer Umgebung und hat zusätzlich ein sehr großen Anteil an Ausländischen Bürgern, so kommt es oft zu streitereien.) Als wir zustimmten kam er am nächsten Abend mit zwei Kisten Bier und 2 kisten Cola, hat sich zu uns an Lagerfeuer gesetzt und wir haben uns über die Situation in unserem Städtchen unterhalten. Das war wirklich toll, wir haben mehrere Stunden gequatscht und beide Seiten, sowohl wir als auch der Polizist haben interessante Dinge erfahren. Zum Schluss meinte er: "Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, dann kommt zu mir" Ich habe auch sonst bisher nur gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht, die waren niemals voreingenommen von unserem erscheinen (Wir haben nämlich wirklich ein paar Leute dabei, denen man ansieht, welche Politische Einstellung sie haben) Und ich fand es großartig, das der Herr ausgerechnet zu uns gekommen ist um sich mal schlau zu machen. sieht so ein Fascho aus? Ich glaube nicht großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.08.2006 15:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Polizei=Faschos?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH