das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Stimmungsschwankungen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stimmungsschwankungen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

traurig Stimmungsschwankungen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leide jez schon seit Jahren an extremen Stimmungsschwankungen... und ich wollt mal fragen, ob ihr das

A. auch kennt
B. wisst, was man dagegen machen kann und
C. die Ursache für sowas kennt?

Das nervt mich lansgam echt extrem... ich kann mega gute laune haben und
5 min. später bin ich extrem depressiv, traurig und frustriert.

Why? Please help me...

mfg, clara

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
11.07.2006 18:55 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du wirklich ziemlich häufig depressiv bist, dann würde ich mal zum Arzt gehen. Und je nachdem wie schlimm das ist, sollte man auch eine Psychotherapie machen oder vielleicht Anti-Depressiva nehmen.
Die Gründe für Depressionen sind wahrscheinlich sehr unterschiedlich (wenn das bei dir überhaupt der Fall ist). Das kann genetisch veranlagt sein oder durch bestimmt Vorfälle im Leben hervorgerufen werden... Mh, bin jetzt allerdings auch kein Experte Augenzwinkern Am besten einfach mal zum Arzt gehen.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 11.07.2006 19:04.

11.07.2006 19:03 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von *clara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will aber deswegen nicht zum arzt,... unglücklich

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
11.07.2006 19:08 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Stimmungsschwankungen können verscheiden sein. Es kann sein, dass es nur harmlose sind, aber man könnte auch Manisch-depressiv sein.

Ich habe auch sehr oft Stimmungsschwankungen, aber mein sind harmlos. Ich würde mich nicht als krank bezeichnen. Bei mir kommt so was, wenn ich an vergangene traurige Sachen denke oder ähnliches und manchmal auch ohne Grund, aber es ist nicht so schlimm, dass ich jetzt deshalb zum Arzt gehen würde.

@*clara*:
Wie arg sind diese Stimmmungsschwankungen und wie wirken sie sich aus? Also kriegst du richtige Anfälle und fängst auch oft einfach so an zu weinen?

Ich habe eine Bekannte die ist Manisch-depressiv und das ist wirklich schlimm mit der. Im einen Moment ist sie die volle Stimmungskanone, geht ab wien Schnitzel und wirkt total glücklich und im anderen Moment ist sie fertig, fängt an zu heulen und redet vom Tod und davon wie schlecht und scheiße alles ist. Das ist so was schlimmes.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 11.07.2006 19:12.

11.07.2006 19:12 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von *clara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist schon irgendwie extrem,... weil's halt auch dauerhaft und ohne grund meistens kommt das ich so mies drauf bin.
Aber ich fang jez nich irgendwie an zu heueln oder so. Ich hab zwar so n gefühl ich könnt losheulen, aber es kommt nix.

Das ist doch peinlich wegen sowas zu arzt zu gehn. das möcht ich nun wirklich nicht. So schlimm ist es dann glaub ich dann doch auch noch nicht.

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
11.07.2006 19:14 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Das ist doch peinlich wegen sowas zu arzt zu gehn. das möcht ich nun wirklich nicht. So schlimm ist es dann glaub ich dann doch auch noch nicht.


Warum peinlich? Es gehen genügend Leute zum Arzt wegen weitaus lächerlicheren Sachen.
Und bei dir hört sich das schon nicht ganz normal an. Also wenn die wirklich so sind, wie dus beschreibst würde ich schon mal hingehn. Und wenn er feststellt, dass es harmlos ist dann weißt du wenigstens, dass du nichts schlimmes hast.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

11.07.2006 19:19 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist doch peinlich wegen sowas zu arzt zu gehn.

Aber es bedrückt dich doch, oder?
Schaden kann es doch nicht...
Manchmal ist es auch so, dass diese Stimmungschwankungen da sind, weil irgendetwas mit dem Körper nicht stimmt. Also z.B. irgendein Vitaminmangel vorhanden ist... Deswegen könnest du ja vielleicht mal dein Blut untersuchen lassen...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.07.2006 19:20 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von *clara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es beschäftigt mich irgendwie schon... aber ich hab angst davor zum
arzt zu gehn. -.-

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
11.07.2006 19:26 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Das ist doch peinlich wegen sowas zu arzt zu gehn. das möcht ich nun wirklich nicht.

Ärzte sind doch dafür da dass sie einem helfen.
Red doch mit deiner Mutter oder einer Freundin, und geh mit denen dann erst einmal zu deinem Hausarzt. Und dann sagst du dem eben deine Beschwerden. Der wird das ganz bestimmt nicht affig von dir finden. smile Und alles weitere wird er dir dann sagen.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 11.07.2006 19:30.

11.07.2006 19:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von *clara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kriegt da doch gar nichts von mit...

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
11.07.2006 19:31 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Meine Mutter kriegt da doch gar nichts von mit...

Ist dein Verhältins zu deiner Mutter denn nicht so gut? Vielleicht bekommt sie es ja schon mit, aber weiß nicht wie sie es ansprechen soll. Wenn es geht, dann solltest du sie vielleicht einfach mal adaruf ansprechen. Und was ist z.B. mit einer guten Freundin?

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.07.2006 19:34 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann rede doch einmal mit ihr. Wäre sinnvoll. Oder geh alleine zum Arzt.

Edit: Jemand war schneller. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 11.07.2006 19:35.

11.07.2006 19:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von *clara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch eigentlich hab ich n gutes verhältnis zu ihr... aber ich kann das vor ihr sehr gut verheimlichen... -.-
Gute Freundin? Hm... weiß nich ob die das überhaupt interessiert...

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
11.07.2006 19:35 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann gehts du eben alleine zum Arzt.

Und ich denke deine Freundinnen wird es schon interessieren.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 11.07.2006 20:16.

11.07.2006 19:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferndiagnosen sind auf gut Deutsch gesagt "Für'n Arsch" weil dich hier niemand persönlich kennt geschweige denn deine Stimmungsschwankungen kompetent einschätzen und bewerten kann. Mehr als dir raten zu einem Facharzt zu gehen können wir hier nicht.
Also. Entweder du gehst und hörst auf mit dem Rumgenöle, dass es dir ja so super peinlich ist mit einem Doc darüber zu reden, oder du behälst das Problem für dich. Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.07.2006 20:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui @wylie des kommt aber wie en schlag ins gesicht man.....aber hast recht...

Naja ich hab nur so stimmungsschwankungen, dass ich vllt mal vom einen tag, wo eigentlich alles supi ist auf den nächsten ohne grund nurnoch schlecht drauf bin (das dann für ne woche oder 2), kommt bei mir immer daher, dass ich plötzlich über so sachen nachdenk und sie versuch zu verstehen, wie z.b. was des leben für nen sinn hat oder auch was des eig soll, dass mein vater mich wegen jedem scheißt anstresst wie sau (was normal nur an mir abbrallt, weil ichs lächerlich find, bei kleinichtkeiten so abzugehn^^) und lauter solch scahen halt, wo man normal keinen wirklichen gedanken dran verschwendet.

Danach aber genau so schnell wieder alles hinter mir gelassen hab und voll gut drauf bin.....kommt aber nich so oft or...2-3ma im jahr Augenzwinkern
11.07.2006 20:45
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von *clara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigt bitte, das ich euch mit meinen problemen belästigt hab. Augen rollen wird nicht wieder vorkommen... böse

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
12.07.2006 14:11 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
entschuldigt bitte, das ich euch mit meinen problemen belästigt hab. Augen rollen wird nicht wieder vorkommen... böse


Ich kenne zwar dein Alter nicht, aber aufgrund dieser Antwort würde ich doch darauf tippen, dass deine Stimmungssschwankungen ein typisches Pubertätssyndrom sind...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.07.2006 14:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von *clara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ihr könntet mich alle nich einschätzen und so... dann lasst es doch auch...
ich wollte auch eigentlich gar nicht, das mir speziell von euch geholfen wird, sondern eigetnlich wollte ich nur wissen, ob ihr solche probleme auch kennt, und was ihr daggegen macht etc.

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
12.07.2006 14:27 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Why? Please help me...

Also, ich glaube schon, dass du Hilfe von uns erwartest hast, oder?
Und die meisten hier haben dir doch auch Tipps gegeben, die du leider nicht so richtig ernst genommen hast oder einfach nicht annehmen wolltest.
Zusammengefasst: Wenn es dir wirklich so scheiße geht, dann geh zu einem Arzt. Wenn nicht, dann lass es bleiben...
Im Grunde genommen hätte man sich die Antworten von den Usern auch alleine denken können.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
12.07.2006 14:41 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Stimmungsschwankungen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH