das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi schon in jungen Jahren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi schon in jungen Jahren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Hana
unregistriert
Nazi schon in jungen Jahren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzt so im Freibad und hatte ein "Scheint die sonne T-Shirt an!Da kommt doch so ne fettsau (vieleicht 13) Schwuchtel her und sagt du Schwutel, Ärzte sind Scheiße!Adolf ist cool und so Zeug!
Hallo hab ich gesagt Hitler stinkt und bin mich umziehen gegangen!
Ich hätte in ja verschlagen da war aber ein älterer dabei!

Scheiße wars!
17.07.2006 15:28
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du alter Rebell du ... vlt lernst du dann noch, dass "schwuchtel" keine beleidigung ist^^ und jetzt abfahrt!
18.07.2006 01:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand was gegen Schwule gesagt? Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Admin: 19.07.2006 09:41.

18.07.2006 22:35 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi schon in jungen Jahren!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH