das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » die beste band der welt und zwar live! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die beste band der welt und zwar live!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*für immer*
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17668.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

die beste band der welt und zwar live! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollten sie auf DVD wiederveröffentlichen! oder gibts das bereits?

19.07.2006 15:23 *für immer* ist offline Homepage von *für immer* Beiträge von *für immer* suchen Nehmen Sie *für immer* in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich dünkt hier findest du alle Veröffentlichungen von die Ärzte: http://bademeister.com/indexfs.php?b=new...ws/news.php&f=0

ach Mist, link tuts nicht. Auf Aktuell klicken, dann auf sehen klicken, liste lesen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 19.07.2006 18:09.

19.07.2006 18:09 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeister.com/indexfs.php?b...e/video.php&f=0

Augenzwinkern

Ich wäre aber auch für eine DVD-Veröffentlichung... das ist immer so umständlich, das auf Video zu gucken. Und die Videos werden vor allem immer schlechter, je öfter man sie abspielt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.07.2006 19:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machts doch einfach auf dvd fr euch.. solang ihr das original habt ist es ja legal..
19.07.2006 20:36 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder besitzt einen DVD-Recorder oder einen entsprechenden PC. Und die Qualität lässt - wie gesagt - auch zu wünschen übrig.

Ach, ich vergaß - die Videos gibt's auch nicht mehr offiziell im Handel, hat also sicher nicht jeder.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 20.07.2006 23:26.

20.07.2006 20:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn dä sie veröffentlichen sagen alle wieder die kapitalisten.. siehe vollkommen gefangen im schatten reich...ich persöhnlich hab die vhs mir auch erst vor nem jahr über ebay besorgt und das für 5 euro für beide..also wenn man sie bekommen will bekommt man sie noch...
04.08.2006 17:48 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

RE: die beste band der welt und zwar live! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ne frage wenns hier nich reinpasst sorry !
und zwar gibts irgendwie ne dvd irgendwas mit wir wollen die ärzte sehen oder ?!
und ick wollt fragen wo kann man die kaufen ?
lohnt es sich die zu kaufen ?
hat die jemand zuhause ?

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
31.10.2006 11:45 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann aber keine offizielle DVD... wahrscheinlich so bootleg mäßig...

Nochmal zum eigentlichen Thema: Was ist auf dieser VHS drauf? Ist das dieses Konzert, wo zB die Single-Live-Version von Zu Spät drauf ist? Noch andere Sachen?

Ich dachte, dass das alles auf der Schattenreich DVD veröffentlicht wurde verwirrt
31.10.2006 18:11 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Das ist dann aber keine offizielle DVD... wahrscheinlich so bootleg mäßig...verwirrt

Keine offizielle DÄ DVD aber auch kein Bootleg - sondern eine Doku über DÄ Fans, alles ganz legal Augenzwinkern
Infos hier: http://www.majade.de/filme_de/aerzte_de.htm
Bestellbar da: http://www.majade.de/filme_de/bestellen.html


Und nein, die VHS gibts nicht auf DVD (wir sind hier ja nicht bei den Hosen großes Grinsen ) - auch nicht auf der Schattenreich

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
31.10.2006 20:07 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Das ist dann aber keine offizielle DVD... wahrscheinlich so bootleg mäßig...verwirrt

Keine offizielle DÄ DVD aber auch kein Bootleg - sondern eine Doku über DÄ Fans, alles ganz legal Augenzwinkern
Infos hier: http://www.majade.de/filme_de/aerzte_de.htm
Bestellbar da: http://www.majade.de/filme_de/bestellen.html


Und nein, die VHS gibts nicht auf DVD (wir sind hier ja nicht bei den Hosen großes Grinsen ) - auch nicht auf der Schattenreich


und lohnt es sich denn dafür 20 euro zu bezahlen oder ehr nicht ?

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
01.11.2006 17:28 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jini131287
Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Das ist dann aber keine offizielle DVD... wahrscheinlich so bootleg mäßig...verwirrt

Keine offizielle DÄ DVD aber auch kein Bootleg - sondern eine Doku über DÄ Fans, alles ganz legal Augenzwinkern
Infos hier: http://www.majade.de/filme_de/aerzte_de.htm
Bestellbar da: http://www.majade.de/filme_de/bestellen.html


Und nein, die VHS gibts nicht auf DVD (wir sind hier ja nicht bei den Hosen großes Grinsen ) - auch nicht auf der Schattenreich


und lohnt es sich denn dafür 20 euro zu bezahlen oder ehr nicht ?


das ist ansichtssache...ich hab die dvd und finde die ganz interessant...ich bereue den kauf nicht

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.12.2006 13:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

die beste band der welt und zwar live! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema:
ich weiß nicht warum die das Ding nicht auf DVD pressen!
Kann mir echt nicht erklären wo das Problem ist.
Dann ständig diese Kommerz-Sprüche, mein Gott, ich habe mir Killer und die beiden Schattenreich auch auf VHS gekauft und später dann als es die Dinger auf DVD gab se mir nochmal gekauft!
Warum also nicht auch bei "die beste band der welt und zwar live!"???
Ich habe mir die beiden VHS am Tag des erscheinens gekauft, dementsprechend sind beide VHS-Bänder (imerhin fast 20 Jahre alt!) mittlerweile völlig durchgenudelt!
Das ist insofern auch nicht weiter tragsich da ich mittlerweile gar keinen Videorekorder mehr besitze!
Also ich würde mir das Video gerne mal wieder oder gar öfters und vor allem in zeitgemäßer Qualität ansehen!
Doch Realistisch betrachtet kann man wohl sagen, wenn bis jetzt noch nicht veröffentlich, dann nimmer mehr!
Nur warum
Wer weiß es???

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
16.10.2007 13:19 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann kommts bestimmt raus... spätestens zur/nach der Auflösung denke ich Augenzwinkern

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
29.10.2007 18:11 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Live Sachen auf der VHS sind das eigentlich die Tonspuren von der Nach und die Sinflutt ? oder was komplett adneres.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.10.2007 19:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Die Live Sachen auf der VHS sind das eigentlich die Tonspuren von der Nach und die Sinflutt ? oder was komplett adneres.

Sind andere Aufnahmen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
29.10.2007 19:35 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gehört das Videomaterial ja zu den Dingen, für die sie die Rechte nach ihrer Auflösung verkauft haben? das würde erklären, warums das Zeug net auf DVD gibt.
30.10.2007 00:01 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Vielleicht gehört das Videomaterial ja zu den Dingen, für die sie die Rechte nach ihrer Auflösung verkauft haben? das würde erklären, warums das Zeug net auf DVD gibt.


Das habe ich mir auch schon gedacht aber haben die ärzte nicht die Rechte zu einem unmöglichen Kurs wieder zurück erworben???

Und selbst wenn noch ein anderer die Rechte dafür hat wäre er jawohl vollkommen behämmert dieses nicht auszunutzen und damit noch nen schnellen Euro zu machen!

Ich denke das eher ein Grund sein könnte das Rod da eben noch nicht dabei!
Interessanter Weise taucht das gute Stück nichtmal mehr auf der Homepage in der Diskographie auf?!?!?

So traurig wie ich es auch finde, glaube nicht mehr an eine DVD-Version!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
30.10.2007 11:20 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke auch das es des nichmehr auf dvd geben wird, wahrscheinlich auch wegen dem 2. teil

hab nur den, und da is "Der Ritt auf dem Schmetterling" drauf :-D (gesungen von 3000 Ärzte Fans) :-D
also echt, das video is scho richtig geil :-D
währ natürlich toll das auf dvd zu habn

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

30.10.2007 14:22 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Vielleicht gehört das Videomaterial ja zu den Dingen, für die sie die Rechte nach ihrer Auflösung verkauft haben? das würde erklären, warums das Zeug net auf DVD gibt.

Ich glaub ja es ist eher anders rum: wenn die ärzte da keinerlei mitspracherechte mehr an dem material hätten wäre es schon lange auf DVD draussen, ist doch für jeden Rechteinhaber ne Goldgrube einfach den alten Kram ohne viel arbeit auf DVD rauszubringen.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.10.2007 18:07 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nciht ganz gecheckt...also da gibts 2 teile...was ist da drauf??...einfach ein konzert mitschnitt wie die pferd DVD???

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

08.04.2008 13:04 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » die beste band der welt und zwar live!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH