das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Geschenk zum 18.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenk zum 18.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Geschenk zum 18.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übliche Entschuldigung für versehentliches Doppleposten.

Also, der Bruder von meinem Freund wird im August 18.
Und ich meine einige von euch haben ihren 18. Geburtstag natürlich schon hinter sich.
Abeeeer,
was schenkt man so einem 18-Jährigen?
Es muss natürlich auch in einer geringeren Preisklasse liegen, da sie es natürlich auch nicht so fülle hat.

Also Leute die 18 sind, es waren oder werden melden sich bitte zu Wort!

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
19.07.2006 20:39 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...18%20Geburtstag

oder

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...geschenk+AND+18


so, da steht vielleicht auch was dabei Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 19.07.2006 20:57.

19.07.2006 20:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Schiffmeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löschen bitte.
Ich glaube das suchen im Bademeisterboard sollte ich üben...
Danke!

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
20.07.2006 10:37 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Geschenk zum 18.?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH