das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wann gibts den wieder was neues von farin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann gibts den wieder was neues von farin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Wann gibts den wieder was neues von farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gibts den wieder ein neues album oder ne singel von farin? ist er immernoch im urlaub.. oder is er was neues am aushecken?
19.07.2006 21:15 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
bang.bang bang.bang ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm der wollte n jahr pause machen und dann mit ner tour wiederkommen soweit ich weiß großes Grinsen

ich denke mal ein neues album kommt erst wieder nach die ärzte smile

__________________
× bang.kiss.bang ×
19.07.2006 21:16 bang.bang ist offline Beiträge von bang.bang suchen Nehmen Sie bang.bang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bang.bang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bang.bang anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bang.bang
ich denke mal ein neues album kommt erst wieder nach die ärzte smile


ich hoffe es. und ja er ist noch im Urlaub.
21.07.2006 15:21
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube aber, dass er auf jeden fall nicht die ganze Zeit verreist ist, weil man ihn auf der Liveversion von Loverboy (wer die Maxisingel hat, weiß was ich meine) hat man ihn gna stark im Publikum gehört oder ist das schon sooooo lange her...?!

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
21.07.2006 22:15 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
Ich glaube aber, dass er auf jeden fall nicht die ganze Zeit verreist ist, weil man ihn auf der Liveversion von Loverboy (wer die Maxisingel hat, weiß was ich meine) hat man ihn gna stark im Publikum gehört oder ist das schon sooooo lange her...?!

Das hab ich mich auch gefragt... aber ich denk ma nicht dass das so lange her ist... der werte Herr Urlaub hat sich bestimmt auch mal hierhin begeben... großes Grinsen
Ich hoffe auch dass jetzt erst mal wieder was von dä rauskommt und Farin dann wieder später nen neues Album macht...
ansonsten erwartet uns jetzt erst mal seine Tour Freude

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
22.07.2006 21:31 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermenel
Zitat:
Original von Schiffmeister
Ich glaube aber, dass er auf jeden fall nicht die ganze Zeit verreist ist, weil man ihn auf der Liveversion von Loverboy (wer die Maxisingel hat, weiß was ich meine) hat man ihn gna stark im Publikum gehört oder ist das schon sooooo lange her...?!

Das hab ich mich auch gefragt... aber ich denk ma nicht dass das so lange her ist... der werte Herr Urlaub hat sich bestimmt auch mal hierhin begeben... großes Grinsen
Ich hoffe auch dass jetzt erst mal wieder was von dä rauskommt und Farin dann wieder später nen neues Album macht...
ansonsten erwartet uns jetzt erst mal seine Tour Freude


Ja er war öfters hier...
Hat sogar Interviews (bei EinsLive hab ich eins LIVE gehört) gegeben usw.
Naja ich glaube so als normaler Mensch kannst du auch nicht einfach ein Jahr verreisen man muss sich ja auch so um private Dinge kümmern (Haus, Geld...) und vllt. auch mal nach dem Rechten sehn großes Grinsen
25.07.2006 22:22
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
Naja ich glaube so als normaler Mensch kannst du auch nicht einfach ein Jahr verreisen man muss sich ja auch so um private Dinge kümmern (Haus, Geld...) und vllt. auch mal nach dem Rechten sehn großes Grinsen


Ach, echt?

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
26.07.2006 09:37 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
Ich glaube aber, dass er auf jeden fall nicht die ganze Zeit verreist ist, weil man ihn auf der Liveversion von Loverboy (wer die Maxisingel hat, weiß was ich meine) hat man ihn gna stark im Publikum gehört oder ist das schon sooooo lange her...?!


hm also ich denk mir, das is ein anderer! habs auch am anfang immer gedacht, aber wenn man das hört und gleich darauf den farin, dann merkt man schon einen unterschied!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



26.07.2006 12:12 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal fragen, wo man den farin hört?? hab auch die single aber hab farin bisscher noch nicht gehört....und ich denke eher nicht, dass das farin ist
26.07.2006 21:52 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti

Ja er war öfters hier...
Hat sogar Interviews (bei EinsLive hab ich eins LIVE gehört) gegeben usw.
Naja ich glaube so als normaler Mensch kannst du auch nicht einfach ein Jahr verreisen man muss sich ja auch so um private Dinge kümmern (Haus, Geld...) und vllt. auch mal nach dem Rechten sehn großes Grinsen

Das bei EINS LIVE war eine Aufzeichnung vom nächsten Jahr.

Und Farin war auch ganz gewiss nicht bei dieser Aufzeichnung im Lunik dabei..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
26.07.2006 21:59 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das bei EINS LIVE war eine Aufzeichnung vom nächsten Jahr.


ÄÄÄhm, war das vielleicht ein Tipfehler oder versteh ich den zusammenhang einfach nur nicht???
26.07.2006 22:05 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
darf ich mal fragen, wo man den farin hört?? hab auch die single aber hab farin bisscher noch nicht gehört....und ich denke eher nicht, dass das farin ist


naja kommt drauf an, ob du die "kleine" oder die "große" version hast...bei der "großen" is nämlich eine liveversion von loverboy (live im lunik) und da hört man ganz zum schluss jemanden (so im applaus): "jetz lass ma aufnehmen" oder so

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



27.07.2006 09:16 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is Olsen, oder wie der heisst, der im Backgroundgesag verdammt nach Farin klingt....

__________________
Wo ist das Problem?
27.07.2006 10:23 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
Zitat:
Original von me89
darf ich mal fragen, wo man den farin hört?? hab auch die single aber hab farin bisscher noch nicht gehört....und ich denke eher nicht, dass das farin ist


naja kommt drauf an, ob du die "kleine" oder die "große" version hast...bei der "großen" is nämlich eine liveversion von loverboy (live im lunik) und da hört man ganz zum schluss jemanden (so im applaus): "jetz lass ma aufnehmen" oder so



ach das, quatsch das ist doch nicht farin!! klingt doch voll nicht nach ihm... und außerdem sagt bela danach: "danke, band jetzt lass mal..." oder so
27.07.2006 17:08 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mitten im Lied brüllt Farin irgendwas. "Türmen, Bela. Türmen!" oder was anderes. Ich weiß nicht was. Verstehe ich nie. Auf jeden Fall klingt das total stark nach Farin. Und ich meine, das wäre doch auch nicht verwunderlich, oder?

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
27.07.2006 17:30 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathaniel
Das is Olsen, oder wie der heisst, der im Backgroundgesag verdammt nach Farin klingt....


Richtig. Hört man u.a. auch bei Rock am Ring. Von daher kann man ihn vielleicht auch in der B-Vertüre als Farin-Imitator festsetzen....
27.07.2006 18:29 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie gesagt, das Farin mitsingt, das wäre ja auch völlig absurd. Es klingt für mich nur so, als ob Farin aufmerksam im Publikum sitzt und mitten im Lied, wie oben schon gesagt, irgendetwas, für mich unverständliches, in die Menge ruft Augenzwinkern

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
27.07.2006 20:10 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
Aber mitten im Lied brüllt Farin irgendwas. "Türmen, Bela. Türmen!" oder was anderes. Ich weiß nicht was. Verstehe ich nie. Auf jeden Fall klingt das total stark nach Farin. Und ich meine, das wäre doch auch nicht verwunderlich, oder?


ich versteh da immer "german, bela, german" und im übrigen find ich nich, dass sich das nach farin anhört (eher wie der musiklehrer vom unplugged...den hört man mal bei den geheimproben)

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Von daher kann man ihn vielleicht auch in der B-Vertüre als Farin-Imitator festsetzen....


was meinstn jetzt damit?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



28.07.2006 10:40 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich meine unwahrscheinlich ist es doch nicht, oder? Bela war ja auch bei einigen FURT-Konzerten hinter der Bühne, also besteht die Möglichkeit, dass Farin da im Publikum saß. Die unterstützen sich doch auch gegenseitig und bieten sich Hilfe an, warum sollte denn Farin nicht im Publikum sitzen können?

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
28.07.2006 10:45 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
Aber ich meine unwahrscheinlich ist es doch nicht, oder? Bela war ja auch bei einigen FURT-Konzerten hinter der Bühne, also besteht die Möglichkeit, dass Farin da im Publikum saß. Die unterstützen sich doch auch gegenseitig und bieten sich Hilfe an, warum sollte denn Farin nicht im Publikum sitzen können?


Weil Farin sich momentan nicht in Deutschland aufhält (Da er für 1 Jahr Urlaub machen wollte und im Oktober oder so gefahren ist...Und jetzt strengen wir unsere grauen Zellen alle ganz doll an und rechnen..). Und ich glaube kaum das Farin seinen Urlaub unterbricht, sich in Unkosten stürzt (So ein Flug ist nicht grade billig) nur um bei einem Konzert von Bela im Publikum zu sitzen und mitten im Lied irgendwas reinzubrüllen.
28.07.2006 11:48
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wann gibts den wieder was neues von farin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH