das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » wer kommt mit bela zu kuttner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kommt mit bela zu kuttner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
wer kommt mit bela zu kuttner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela bei Kuttner

Am 27. Juli ist Bela wieder musikalischer Gast bei Sarah Kuttner. Neben dem üblichen Talk (mit anderem Gast) gibts "1. 2. 3. ..." live auf der Bühne. Leider wird Charlotte Roche aus Zeitgründen nicht dabei sein. Ihren Part übernimmt jemand mit dem man eher nicht rechnet!

Mich interessiert, wer diese Person sein wird!
Wird es die Kuttner sein, oder auch, was mich natürlich sehr freuen würde, der Farin, aber ist er nicht im Urlaub? Denn als Bela das letzte Mal bei Kuttner war, meinte er doch (ich weiß nich genau, obs wirklich in der show war), dass er gerne noch mal mit farin kommen würde...
Ich würds geil finden...
Ist Farin denn noch im Urlaub oder nich?
Wen würdet ihr bevorzugen?
20.07.2006 12:03
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch als erstes gedacht, dass der farin kommt.. mal ne andere frage, das wird sicher wieder auf belas hp zu sehen sein, oder? fahre nämlich genau am 27.juli und den urlaub..

so viel ich weiss, ist er noch im urlaub.. kann aber auch nicht so sein :-/
20.07.2006 12:15
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: wer kommt mit bela zu kuttner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker

Wird es die Kuttner sein, oder auch, was mich natürlich sehr freuen würde, der Farin, aber ist er nicht im Urlaub? Denn als Bela das letzte Mal bei Kuttner war, meinte er doch (ich weiß nich genau, obs wirklich in der show war), dass er gerne noch mal mit farin kommen würde...
Ich würds geil finden...
Ist Farin denn noch im Urlaub oder nich?
Wen würdet ihr bevorzugen?


Also Farin ist noch im Urlaub.. Wurde doch letztes Jahr gesagt, dass er genau ein Jahr im Urlaub ist.. Aber schön wäre es schon! Ich glaub ich würde mich vorm Fernseher nicht mehr einkriegen großes Grinsen
Bin ja auch mal gespannt wie es überhaupt sein wird, wenn Bela bei Sarah ist.. Immerhin ist es ja nun alles schon fast offiziell... Vielleicht machen sie ja tolle Anspielungen, ect..
Also ich nehme die Sendung auf jeden Fall auf.. So selten, wie man was von DÄ im Fernsehen letzte Zeit sieht..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.07.2006 12:22 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, und ich lieg am Strand in Spanien! Will das auch sehen! traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

20.07.2006 12:24 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit farin das wäre ja geil, aber ich vermute bald das sarah mitsingt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.07.2006 14:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Never.
Ich glaube nicht das Sarah singt.

Und FU ?! Nee, das wäre zu sehr an die ärzte angelehnt und das will Bela ja eigentlich immer vermeiden.
Mhm, Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Lula und Paule fallen ja dann auch weg, weil man mit den Beiden ja rechnen würde.
Ich bin gespannt ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.07.2006 14:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein theoretisch könnts ja auch rod sein, obwohl, kA ob der da is.. naja, ziemlich abwegig :D (oder sahnie?^^)
20.07.2006 14:40
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar warscheinlich dasses jmd weibliches ist, aber wie wärs denn mit Moneybrother oder Adam Green? Ich mein damit würde glaub ich definitv keiner (außer mir) rechnen.
20.07.2006 17:22 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jasmin Wagner?

Wer von den Kuttner-Guckern weiß denn schon, dass Bela und Ex-Blümchen mal ne Single zusammen gemacht haben und ganz gut befreundet sind? Und die ist ja eh grad auch auf Tour und so. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.07.2006 18:28 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einer vonKuttners Band, obwohl ich die Idee mit Jasmin Wagner auch ganz schlüssig finde!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

20.07.2006 18:48 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
wie wärs denn mit Moneybrother


Der Moneybrother ist heute, und laut Sarah, das letzte Mal zu Gast bei "Kuttner."

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.07.2006 19:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Toll, und ich lieg am Strand in Spanien! Will das auch sehen! traurig


www.onlinetvrecorder.com, so werd ichs auch machen smile

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.07.2006 21:08 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod fänd ich auch geil, aber wie schon gesagt wurde, ist das zu nah an den ärzten..
jasmin wagner..ach, dass wäre doch echt blöd.. Augenzwinkern
ich würde es besser finden, wenn es farin wär (wobei, hier das gleiche zu treffen würde, wie auf rod unglücklich ), natürlich in sonem frauenkleid oder so..das würde rocken fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 20.07.2006 23:48.

20.07.2006 23:33
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wirds ja campino sein, ich mein damit rechnen doch die wenigsten*lol* oder jürgen klinsmann;-) obwohl cool wär auch, wenn jemand ausm publikum singen würde großes Grinsen naja wir werdens ja sehn..

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.07.2006 09:57 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:51.

21.07.2006 10:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: wer kommt mit bela zu kuttner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe

Also Farin ist noch im Urlaub.. Wurde doch letztes Jahr gesagt, dass er genau ein Jahr im Urlaub ist.. Aber schön wäre es schon! Ich glaub ich würde mich vorm Fernseher nicht mehr einkriegen großes Grinsen
Bin ja auch mal gespannt wie es überhaupt sein wird, wenn Bela bei Sarah ist.. Immerhin ist es ja nun alles schon fast offiziell... Vielleicht machen sie ja tolle Anspielungen, ect..
Also ich nehme die Sendung auf jeden Fall auf.. So selten, wie man was von DÄ im Fernsehen letzte Zeit sieht..

Ich zitiere mal Sarah Kuttner: "Ja der Bela war schon mal da. Und wie der da war..."

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

21.07.2006 15:26 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
RE: wer kommt mit bela zu kuttner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung

Ich zitiere mal Sarah Kuttner: "Ja der Bela war schon mal da. Und wie der da war..."


Jo, das habe ich auch gesehen und musste auch schmunzeln... Augenzwinkern
22.07.2006 14:37
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, was ne Entäuschung, super Specialguest großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

27.07.2006 21:52 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das war halt wirklich jemand mit dem man nicht gerechnet hat*gg*

ich dachte ja erst echt das rod oder farin da auftauchen würden*gg*
27.07.2006 22:03 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmja. Und wer war's nun?
(Nö, ich guck das nicht *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.07.2006 22:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » wer kommt mit bela zu kuttner?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH