das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Instrument von Rod bei Kopfhaut (Rock'n'Roll Realschule) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Instrument von Rod bei Kopfhaut (Rock'n'Roll Realschule)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelofmusic Angelofmusic ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2006

Instrument von Rod bei Kopfhaut (Rock'n'Roll Realschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Hab schonmal in der Suche geschaut, aber nichts passendes gefunden. Also:
Auf "Rock'n'Roll Realschule spielt Rod bei "Kopfhaut" auf einem Instrument, das ein bisschen wie ein Besen oder so aussieht. Hat einer eine Ahnung, wie man sowas nennt?
Danke schonmal und viele Grüße!
Angelofmusic smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelofmusic: 21.07.2006 22:33.

21.07.2006 22:33 Angelofmusic ist offline E-Mail an Angelofmusic senden Beiträge von Angelofmusic suchen Nehmen Sie Angelofmusic in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich sieht das nach was selbstgebautem aus - ein besenstiel als hals, eine wäscheleine als saite und ein blech-eimer als resonanzkörper...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
22.07.2006 07:23 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Angelofmusic Angelofmusic ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Angelofmusic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... sowas hab ich mir auch schon gedacht (wie kommt man nur auf so eine Idee:D), nur weil es halt ganz gut klingt dachte ich, das wär vielleicht was hm, richtiges. Aber trotzdem danke^^
23.07.2006 17:35 Angelofmusic ist offline E-Mail an Angelofmusic senden Beiträge von Angelofmusic suchen Nehmen Sie Angelofmusic in Ihre Freundesliste auf
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das ding hat wohl keine bünde oder so, weil manchmal liegt Rod schon ziemlich daneben mit den tönen^^

aber respekt sich sowas überhaupt zu traun, obwohl DÄ eigentlich eh alles machen können smile

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
26.09.2006 12:33 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist wohl so'n teil Marke eigenbau...ist aber echt witzig, und passt natürlich in den Stil, wenn man bedenkt, was Bela bei dem Lied für'n Ding auf'm Schoß hat...

__________________
Es wird eng!
20.11.2006 00:15 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also was gibts sich da zu trauen?
Wenn man ein wenig musikalisch ist prägt man sich schnell ein wie man welche töne greift.
20.11.2006 00:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zubasa
Ja, das ist wohl so'n teil Marke eigenbau...ist aber echt witzig, und passt natürlich in den Stil, wenn man bedenkt, was Bela bei dem Lied für'n Ding auf'm Schoß hat...


Du meinst des Waschbrett ;-)

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

07.07.2008 16:09 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Instrument von Rod bei Kopfhaut (Rock'n'Roll Realschule)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH