das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » [Hilfe] Kinderbuch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Hilfe] Kinderbuch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

[Hilfe] Kinderbuch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


da ich über buchhandlungen und verläge, sowie über amazon, ebay und konsorten nichts gefunden habe, versuch ichs mal hier, da hier doch noch mehrere user rumschwirren, die noch nicht so lange ausm kinderbuch-alter raus sind bzw. selbst kinder haben


ich suche folgendes buch:

Titel: Das Kindernest
Autor: Georg Bydlinski
Illustrationen: Susi Weigel
Verlag: Herder
Jahr: 1979, gibt aber ein paar neuauflagen



ein bild davon hab ich auch gefunden:


hab das buch als ich noch klein war von meiner cousine geschenkt bekommen. eben jene heiratet nun aber - kinder werden wohl auch in nicht allzu ferner zukunft folgen - und sie möchte das buch zurück haben.
problem ist: es sieht fürchterlich aus und leider fehlen mehrere seiten unglücklich

wenn IRGENDJEMAND von euch das buch (in akzeptablem zustand) zu hause rumliegen hat und es entbehren könnte, bitte per pm oder hier im thread melden.



__________________
nop nop nop nop nop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anomalie: 26.07.2006 00:34.

26.07.2006 00:27 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
11811 11811 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10917.gif

Dabei seit: 07.08.2004

RE: [Hilfe] Kinderbuch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch es doch mal bei abebooks, die haben ne ganze menge.

unter anderem auch dies:

Kindernest

__________________
"MITTLER ZWISCHEN HIRN UND HÄNDEN MUSS DAS HERZ SEIN!"

26.07.2006 08:23 11811 ist offline E-Mail an 11811 senden Beiträge von 11811 suchen Nehmen Sie 11811 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11811 in Ihre Kontaktliste ein
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von anomalie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahaha, sehr geil. hast mir grade das leben gerettet, danke. Augenzwinkern


kann geclosed werden *hust*

__________________
nop nop nop nop nop
26.07.2006 16:00 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von anomalie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööt nicht closen. folgendes buch war nicht mehr zu haben, bestellung wurde mir grade storniert.

also.. falls sonst noch jemand vorschläge hat, oder das buch selbst hat: bitte melden. :/


__________________
nop nop nop nop nop
27.07.2006 23:12 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » [Hilfe] Kinderbuch gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH