das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2


Dt.Start: 27. Juli 2006
FSK: ab 12
Genre: Action
Länge: 150 min


Inhalt
Captain Jack Sparrow bemerkt, dass er beim legendären Davey Jones, Kapitän des Fliegenden Holländers, in lebenslanger Blutschuld steht. Da ihm die Aussicht auf ein Leben in ewiger Finsternis nicht behagt, versucht er verzweifelt den Bann zu brechen. Die Probleme mit Davey Jones kommen jedoch ziemlich ungelegen, da Will Turner und Elizabeth Swann eigentlich ihre Hochzeit planen, aber ständig in die Abenteuer von Captain Sparrow verstrickt werden.

Quelle

war gestern in der Vorpremiere von Fluch der Karibik 2 und muss ganz ehrlich sagen, ich bin 2mal fast eingeschlafen und dass nicht nur weil es schon nach Mitternacht war.
Mir persönlich hat Fluch der Karibik 1 wesentlich besser gefallen, der Film war ein für mich zu action-loser actionfilm mit unterdurchschnittlich schlechten Witzen. Ich schließe mich moviemaze an:



€dit: An die, die den Film schon gesehen haben, der "neue" Kapitän der am Ende die Treppe herabsteigt: "ist das der Vater von Will Turner oder wer sonst?? - sah dem nämlich verdammt ähnlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 27.07.2006 11:42.

27.07.2006 11:40
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

RE: Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
€dit: An die, die den Film schon gesehen haben, der "neue" Kapitän der am Ende die Treppe herabsteigt: "ist das der Vater von Will Turner oder wer sonst?? - sah dem nämlich verdammt ähnlich.

Spoiler: Das ist doch Barbossa. Der Vater hat mehr Muscheln^^

Also, ich war gestern auch in der Fluch der Karibik-Nacht und mir hat es sehr gut gefallen. Der zweite gefällt mir deutlich besser.
Mehr Jack Sparrow, mehr Witz, mehr Tragik, mehr Ekel, mehr Abenteuer! Ich weiß gar nicht, wo du da die Action vermisst hat verwirrt .

Und jetzt bin ich um so mehr gespannt auf den dritten Teil. Freude
Ach, außerdem waren Pintel und Ragetti wieder dabei und hatten auch viele Auftritte cool

Schreib vlt. nachher noch mehr. Mir fällt jetzt nichts mehr ein...^^

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 27.07.2006 11:51.

27.07.2006 11:49 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur genial der film..ich habe tränen gelacht...das einzige was ganz furchtbar war ist nach diesem schluss so lange auf die Fortsetzung zu warten *hoil*
27.07.2006 13:42 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch gestern drin, aber da ich nicht weiß, inwieweit meine Kritik zu viel verrät (einige sind da ja sehr sensibel in dieser Beziehung - mich eingeschlossen Augenzwinkern ), soll jeder, der sich nicht den Spaß verderben lassen möchte nicht weiterlesen!

evtl. SPOILERGEFAHR:

















































Für meinen Geschmack war der Film eindeutig zu überladen.

Muß denn wirklich so ziemlich jede Figur aus dem ersten Teil auch im zweiten wieder mit von der Partie sein? Zusammen mit den neuen Figuren hat man dadurch ein ziemlich großes Ensemble, wodurch der Film einfach überfrachtet wird. Man hätte den Streifen deutlich in Bezug auf die Charaktere straffen können, um dem ganzen meiner Meinung nach eine bessere Form zu geben.

Was mich außerdem ein wenig gestört hat ist, daß wie bei fast allen Hollywood-Sequels auch bei "Dead Man's Chest" versucht wurde Teil eins in jeglicher Beziehung zu übertrumpfen - noch außergewöhnlichere Schwertkämpfe (Teil I: Balanceakt in der Schmiede / Teil II: Schwertkampf zu dritt bzw. Balanceakt auf dem Mühlrad), noch unheimlichere Gegner (I: untote Geisterpiraten / II: glibbrige Unterwasserpiraten inklusive Riesenkrake), noch mehr Special Effects und - leider - noch weniger Handlung, dafür eine Vertraktheit der einzelnen Beziehungen, Motivationen und Handlungstränge, die das Ganze viel komplizierter erscheinen lassen als es eigentlich ist.

Doch will ich den Film nicht nur schlechtmachen; Johnny Depp war natürlich wieder großartig (auch wenn ich nicht glaube, daß es nochmal zu einer Oscarnominierung reicht), die Gags waren in Ordnung und der ironische Unterton stimmte auch wieder. Ist halt großes Popcornkino, nicht mehr und nicht weniger. Auf einer Skala von 1-10 (auf der 1 das schlechteste ist) gäb's bei mir eine 6,5. Ach was soll's, wegen Johnny Depps erneut großartiger schauspielerischer Leistung 'ne 7. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

27.07.2006 13:49 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch in der langen Fluch der Karibik-Nacht, und mir gefallen beide sehr gut - der erste ja sowieso - aber der zweite ist irgendwie ganz anders als der erste Film. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, denn die ganze Geschichte wirft doch jetzt jede menge Fragen auf. Mehr kann ich aber im Moment nicht sagen - ich bin noch zu verirrt großes Grinsen

SPOILER:













Also, irgendwie ist ja alles furchtbar verwirrend. Ne Freundin und ich haben uns nach dem Film ne Liste mit den Fragen gemacht, also wenn da jemand schlauer ist als wir... großes Grinsen

1. Was hat Jack auf der Festung gemacht? Wie kommt er in den Sarg?
2. Warum war nur er dort und nicht die gesamte Mannschaft?
3. Warum war dort die Zeichnung von Davy Jones’ Schlüssel?
4. Wem gehört die Festung?
5. Warum ist die Pearl Jack so wichtig, dass er seine Seele für sie verkauft – für nur 13 Jahre als Captain?
6. Warum hat gerade Davy Jones diese Macht, Schiffe wieder vom Meeresgrund zu holen? Was macht ihn so besonders?
7. Was ist die Vorgeschichte der Pearl?
8. Warum hat die Wahrsagerin ihm dem Kompass gegeben und was genau hat es damit auf sich?
9. Woher kennt Jack die Wahrsagerin?
10. Was hat die Wahrsagerin mit Barbossa zu schaffen?
11. Gibt es eine Beziehung zwischen Jack und Barbossa außer der Tatsache, dass Barbossa Jacks erster Maat war?
12. Wann und unter welchen Umständen hatte Jack die Begegnung mit der East India Trading Company?
13. Woher weiß der Typ von der East India Trading Company von dem Kompass bzw. von dem Herzen?
14. Wollte er wirklich den Kraken und damit das gesamte Meer kontrollieren?
15. Warum hat sich Elisabeth auf einmal in Jack verknallt? Oder war es nur Mittel zum Zweck?
16. Warum, zur Hölle, lebt Barbossa wieder? Wie konnte er das überleben?
17. Wie kommt der Affe Jack an Bord der Pearl?
18. Warum ist Jacks Seele hundert Mann wert?
Und zu guter letzt: großes Grinsen
19. Wie, zur Hölle, kann Jack das überleben?

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 27.07.2006 18:43.

27.07.2006 15:47 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch im Double Feature und konnte mich beim 2. Teil kaum wach halten, fand den auch bei Weitem nicht so gut wie den ersten Teil, es war einfach zu viel Elizabeth und Will, bäh. Außerdem gab es zu viele Szenen (Stichwort "Augen" Make Up), die den Film nicht weitergebracht haben, das war extrem anstrengend und hat alles unnötig in die Länge gezogen. Achja, ich fand Johnny Depps Spiel teilweise schon zu übertrieben tuntig.




Spoiler/doofe Frage *g*











wie kann man Barbossa mit Stiefelriemen Bill verwechseln, wenn man im Double Feature war!?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.07.2006 19:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gesterm drin und find ihn nur ncohgeil ich geh bestimmt nochmal rein*fg*


SPOILER
@hut mit ohren
das sie jack geküsst hat war mittels zum zweck

etit: Ich hab ein Glas vol dreeeck, ich hab ein Glas voll dreeeck und rat mal was da drin ist XD XD XD

oder

Versteck den Rum XD XD XD

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenbots: 27.07.2006 20:58.

27.07.2006 20:56 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=whiteich war auch im double und mir hat der film seeeehr gut gefallen! werde ihn mir auch auf jeden fall noch mal ansehen. natürlich kein anspruchsvoller film mit komplexen handlungsträngen.... aber hey.... wat solls... war der erste teil auch nciht. es ist einfach unterhaltung pur und das is ja auch was feines, oder? Augenzwinkern
was mir gut gefallen hat, ist, dass viele fragen aus dem 1. teil beantwortet wurden (zB warum stiefelriemen bill tot sein soll, wo er doch zu dem zeitpunkt schon untot war...)
und über johnny depp muss ich ja wohl nichts sagen *sabber* einfach fantastisch.


und @jenbots (achtung spoilergefahr!)





ich denke schon, dass sich da was zwischen den beiden anbahnt... schließlich hat der kompass doch eindeutige signale gegeben, oder *g*
27.07.2006 22:26 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
6. Warum hat gerade Davy Jones diese Macht, Schiffe wieder vom Meeresgrund zu holen? Was macht ihn so besonders?


Zum Thema Davy Jones kann ich nur sagen, daß das ein Piratenmythos im angelsächsisch geprägten Teil der Welt ist, der im Verlauf der Zeit mit dem des fliegenden Holländers verwoben wurde. Wer Fluch der Karibik I im englischen Original gesehen hat wird bemerkt haben, daß man hier für "Meeresgrund" stets die (real existierende) Redewendung "Davy Jones' Locker" verwendet.

Genaueres zum Davy Jones-Mythos erfährt man z.B. auf der deutschen oder auf der englischen Wikipedia-Seite.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

27.07.2006 22:38 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal an einigen fragen


...vorsicht spoiler...



















Zitat:
1. Was hat Jack auf der Festung gemacht? Wie kommt er in den Sarg?


er hat nach hinweisen zu den schlüssel gesucht (wenn nicht sogar nach den schlüssel selber... @sarg nunja man suche sich einen sarg wo schon jemand drin ist lege sich dazu weil man weiß was mit den särgen passiert und kann so unbehelligt entkommen...

Zitat:
2. Warum war nur er dort und nicht die gesamte Mannschaft?


ich denke es ist einfacher sich als einzelne person unbemekrt oder absichtlich hineinzubringenn und dann auch wieder hinaus... außerdem gab es doch diesen "richtlinien/piratencodex" wo es heißt jeder mann der zurück bleibt wird zurüch gelassen (oder so ähnlich)

Zitat:
3. Warum war dort die Zeichnung von Davy Jones’ Schlüssel?


kann nur spekulieren, ich denke nichtmal das die zeichnung da war soindern vielleicht nur jemand der von den schlüssel wusste und eine zeichnung anfertigte (geschichten kommen halt rum...)

Zitat:
4. Wem gehört die Festung?


ist denke ich irrelevant


ich denke alle fragen die du hast lassen sich mit gesunden menschenverstand zumindest ansatzweise erklären oder zusammenreimen

ist mir jetzt doch zu viel :-))


und ansonsten einfach den 3. teil abwarten da wird bestimmt noch das ein oder andere erklärt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 27.07.2006 23:51.

27.07.2006 23:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eine Reihe dieser Fragen finde ich auch - mit Verlaub - äußerst irrelevant. Viele Filme beginnen "mittendrin"; am Anfang von "Indiana Jones und der Tempel des Todes" z. B. fragt man sich ja auch nicht "Wie kommt der denn jetzt nach Shanghai?"
Genauso gut könnte man ja auch beim ersten Teil von "Fluch der Karibik" fragen "Wieso geht das Schiff von Jack Sparrow - Verzeihung Captain Jack Sparrow - unter, und wo war er vorher?"
Vieles bleibt (absichtlich) der Phantasie des Zuschauers überlassen, weil es nicht wichtig für die Handlung des Filmes ist.

Back to topic.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 28.07.2006 01:45.

28.07.2006 01:43 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, haben ihn gestern auch gesehen und ich war eigentlich positiv überrascht. Für einen zweiten Teil nicht schlecht. Hab doch ganz schön gelacht und Jack Sparrow ist einfach toll^^ Johnny Depp ist einfach ein wunderbarer toller Schauspieler!

Achtung Spoiler von dem ich nicht wirklich weiß ob es Spoiler ist^^:













Das einzige was mich wirklich gestört hat, war der Schluss. Ein offener Schluss ist einfach nur gemein, nur damit alle auch schön brav den dritten Teil anschaun. So ein Schmarrn. Ich will wissen wies weiter geht unglücklich
Zum Teil war mir der Film auch etwas zu unrealistisch, aber das ware nicht weiter schlimm.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

28.07.2006 07:30 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was is schon an einer crew, die ausschaut wie ein lebender meeresfrüchtesalat unrealistisch? großes Grinsen

das mitm schluss fand ich absolut blöd, weil jetzt auch (fast) jeder wissen will, wies weiter geht und sich den 3. teil anschauen muss...

achja zu der frage, was es mitm kompass auf sich hat: der bringt dich dorthin, wo du auch wirklich hinwillst (sah man in der szene, wo sie den schatz suchen am besten...) ich hoffe ich habe diese frage jetzt nicht falsch interpretiert - wenn doch, sorry!

also mir hat er größtenteils gefallen (was viell. mehr am jack sparrow liegt als am film großes Grinsen )...nur meine freundin hat gewaltig gestört - hat mich andauernd nur angequatscht und hat mich gefragt, was es mit dem und dem auf sich hat - das hat genervt...aber dafür kann ja der film nichts

da hab ich noch ne frage: warum hat der "graben" das schiff, wo der will turner dann drauf war (dieses wo auch kurz die elisabeth drauf war) verschluckt? das erste mal (das schiff der zwei händler oder was die halt waren) hab ichs gerade noch verstanden, weil die jacks hut hatten aber warum dann das zweite?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



28.07.2006 10:26 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film gestern gesehen und muss sagen, dass er für eine Fortsetzung ganz gut geworden ist!!!
klar ist er (wie jede fortsetzung) mit efekten überladen, aber das macht der unglaublich johnny depp wieder wet

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
28.07.2006 12:31 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 von 10 punkten

also ich war gestern in einem viel zu überhitzten kino (was wohl auch an der menschenmenge lag, der kinosaal war voll und schön gelacht) und bin eingegangen.... aber es hat sich gelohnt. ich kann nicht nachvollziehen wieso der film von einigen kritkern so schlecht gemacht wurde. ich finde den 2. teil im moent sogar besser als den 1. teil, obwohl es auch an der jetz anfänglichen begeisterung liegen könnte. aber selbst wenn es so ist finde ich den 2. teil weder besser noch schlechter als den 1. und johnny depp war mal wieder grandios und sah fantastisch aus.

ao und jetz ein bisschen SPOILER



















meine lieblingsszene ist noch so ziemlich am anfang bei den kannibalen. da s fand ichh einfach nur alles ectrem lustig. aber ich mag auch die kussszene zwischen elisabeth und jack auch wenn sie extrem gemein ist und ich elisabeth jetzt hasse. ich glaube aber trotzdem das elisabeth in jack verliebt hat. der kompass zeigt halt das an was man am meisten will und der kompass hat nun mal jack gezeigt. da gibt's nichts zu drehen und zu wenden. vielleicht war das genau der grund warum sie jack angekettet hat, weil sie ihn liebt. das kann jetz sicherlich keiner nachvollziehen. ich denke mal sie hatte vielleicht angst will zu betrügen und wollte jack deshalb vielleicht nie wieder sehen, was sie ja dann auch ziemlich bereut hat wie man am schluss sehen konnte.
ich fand es auch sehr toll das viele alte charaktere wieder dabei waren: nrrington, ragetti und dieser andere pirat und der hund großes Grinsen ... apropo hund: ich bin ja so ein nach-dem-abspann-sitzen-bleiber. und da hat man gesehen was aus dem hund geworden ist auf der kanibaleninsel großes Grinsen
welche szenen aber noch sehr schön waren: die schwertkampfszene im rad und die szenen mit der kranke (oder kraken.... wie heißt das ding nu? großes Grinsen )

und jetz noch eins: der schluss ist bescheuert. ich meine der schluss ist gut gemacht, aber ich will nicht so lange warten bis man erfährt was nun mit jack geworden ist. ich bin aber mal gespannt wie barbossa denen jetzt hilft. denn im 1. teil war er ja der böse und hat jack gehasst, ob sich nun ändert? mal sehen. ich bin gespannt.

€dit: "ich hab ein glas voll dreck" großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 28.07.2006 12:54.

28.07.2006 12:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coco1990:
Ich bin natürlich nicht sitzen geblieben, weil die Leute mit denen ich drin war sofort rausgerannt sind. Wär schön, wenn du (oder jemand, der auch so lange geblieben ist) mir mal vielleicht per PN schreiben könntest, was denn nu nach dem Abspann passiert ist!

Vielen Dank schonmal im voraus!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

28.07.2006 13:27 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auch.
ich war im englsichen udn meine ganze familie gelcihzeitig im deutschen.
bin auch bis nach dem abspann sitzen geblieben, auch wenn meine family,
die draußen gewartet hat mich am liebsten erschwossen hätte *g*

fand den film alles in allem großartig. jack sparrow war wieder zum brüllen.
gott sei dank darf johnny depp sich an dieser genialen figur austoben.
auf jedenfall werde ich mir den film nochma auf deutsch ansehen
um zu überprüfen ob ich auch alles verstanden hab da einige personen sehr anstrengend waren beim zuhören.
udn die dvd wird natürlich auch in meine johnny depp sammlung aufgenommen.
freu mcih schon auf den dritten teil der hoffentlich eine grandiose verknüpfung der beiden filme bietet.
28.07.2006 15:03 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
[...] apropo hund: ich bin ja so ein nach-dem-abspann-sitzen-bleiber. und da hat man gesehen was aus dem hund geworden ist auf der kanibaleninsel großes Grinsen
[...]

will auch wissen Baby
soll jemand reinschreiben was da noch war ... meine leute sind natürlich alle gleich rausgerannt Augen rollen aber normalerweise bin ich auch so n sitzenbleiber ... son dreck ... "ich hab ein glas voll dreck" großes Grinsen
28.07.2006 17:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haramis
[COLOR=whiteich war auch im double und mir hat der film seeeehr gut gefallen! werde ihn mir auch auf jeden fall noch mal ansehen. natürlich kein anspruchsvoller film mit komplexen handlungsträngen.... aber hey.... wat solls... war der erste teil auch nciht. es ist einfach unterhaltung pur und das is ja auch was feines, oder? Augenzwinkern
was mir gut gefallen hat, ist, dass viele fragen aus dem 1. teil beantwortet wurden (zB warum stiefelriemen bill tot sein soll, wo er doch zu dem zeitpunkt schon untot war...)
und über johnny depp muss ich ja wohl nichts sagen *sabber* einfach fantastisch.


und @jenbots (achtung spoilergefahr!)





ich denke schon, dass sich da was zwischen den beiden anbahnt... schließlich hat der kompass doch eindeutige signale gegeben, oder *g*

hab ich doch geschrieben cool

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

28.07.2006 19:48 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Meisterwerk!

Ich finde es nicht so ganz nachvollziehbar, dass man diesen Teil schlecht findet, obwohl man den ersten gut fand verwirrt
Es war spannend von Anfang bis Ende, von der Story verständlich, noch witziger und schauspielerisch hervorragend.

Ok der Schluss ist echt fies, aber man muss die Spannung eben bis zum dritten Teil halten.
29.07.2006 00:18 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH