das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » sex mit gummi = kein spaß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sex mit gummi = kein spaß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

sex mit gummi = kein spaß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah... was denkt ihr darüber! viele sagen ja, dass sex mit kondom einfach keinen spaß machen würde! (jetzt erst wieder bei ner freundin erlebt, über die auswirkungen will ich nix sagen!)


ich hatte zwar noch keinen sex ohne gummi, aber ihc kann mir nich vorstellen, dass es da einen unterschied gibt!

ja, ich weiß, dass man das durch aus in den verhütungsthread reinpacken hätte können... hab ich aber nich! da ich einfahc ma denke, dass das nich soooooo viel mit verhütung zu tun hat. k? k!
22.10.2003 01:59 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also es is schon n unterschied glaub mir fühlt sich echt anders an Augenzwinkern zumindes für den mann wie es für die frau is kA :>
22.10.2003 02:01
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich es selber nicht weiß, hab ich mal meine mami gefragt... wir reden über alles... nun ja und da meinte sie das es ohne kondom viel intensiver ist und einfach mehr spaß macht.
22.10.2003 02:05
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal, ob es ohne Gummi intensiver sein soll (davon hab bisher nicht viel gemerkt). Ich mach's erst ohne, wenn ich mir ganz sicher sein kann, daß er sich woanders nichts wegholt oder weggeholt hat.

Ohne Gummi poppen, da kann ich ja auch gleich Russisch Roulette spielen.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
22.10.2003 02:09 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich das wohl auch mla ausprobieren... also mit nem "sicheren" partner! Augenzwinkern
22.10.2003 02:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na jelly... *verführeischzudirrübaguck* Augenzwinkern
22.10.2003 02:58
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bee, du spammst mal wieder alles zu. Wenn du poppen willst, kannst du das ja auch über ICQ vereinbaren, oder? *nerv*

Ich finde den Unterschied mit oder ohne Kondom nicht so eklatant. Kommt ja auch immer auf die eigene Orgasmusbereitschaft und die Beischlaffähigkeiten des Sexualpartners an. Ohne Kondom kommt für mich eh erst in Frage wenn ich nicht mehr verhüten will. Und da freue ich mich schon drauf. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.10.2003 05:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:24.

22.10.2003 10:23 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim "Akt" ansich finde ich Gummis nicht schlimm bzw. macht mir nix aus - eher unpraktisch sind sie vorher und nachher. Da ist man grad voll in Aktion und muss erstmal unterbrechen zum anziehen, kann manchmal störend sein großes Grinsen Und danach ist man halt doch eher gezwungen das Ding bald zu entsorgen Augenzwinkern
Aber das Sex mit Gummi kein Spass macht kann ich nicht bestätigen - wenns keinen Spass macht liegts sicher nicht an dem Gummi großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
22.10.2003 10:28 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher fühlt es sich "natürlicher" an und wenn ich die Wahl habe (z.B. mit meinem Freund, der sich hat testen lassen und wenn ich die Pille nehme), dann mache ich es natürlich lieber ohne. Aber eher aus obengenannten Gründen (El Chefe), als des Feelings wegen.
22.10.2003 12:33
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Da ist man grad voll in Aktion und muss erstmal unterbrechen zum anziehen, kann manchmal störend sein großes Grinsen


kann man das nich in das vorspiel einbeziehen? *keinplanhabwie* *ideemaindenraumwerf*

und Natollie, wie darf ich das verstehen?
Zitat:

Ich finde den Unterschied mit oder ohne Kondom nicht so eklatant. Kommt ja auch immer auf die eigene Orgasmusbereitschaft und die Beischlaffähigkeiten des Sexualpartners an.


*niraff*
22.10.2003 12:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merk keinen Unterschied, wenn ich geil bin und der Mann gut fickt, wollte ich damit sagen. großes Grinsen

Achja, man kann das durchaus ins Vorspiel einbeziehen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.10.2003 12:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke, dass du das noch mal so klar, für jeden verständlich, geschrieben hast! Augenzwinkern

na ja, meinte ich doch... stellt sich nur die frage, wie!? Augenzwinkern
22.10.2003 13:01 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so schwer is das doch nich miteinzubeziehen... falls sie Lust hat "ihn" eh zu streicheln kann sie ihm doch dann gleich noch den Gummi druffziehen und dann weiterfummeln bevor dann richtig Action is zum Beispiel großes Grinsen

Aber stimmt scho dass es doof is wenn mans nich irgendwie miteinbeziehen kann: " Hey stop ma " is nich grad ein Lustmacher großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
22.10.2003 17:14 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Na so schwer is das doch nich miteinzubeziehen... falls sie Lust hat "ihn" eh zu streicheln kann sie ihm doch dann gleich noch den Gummi druffziehen und dann weiterfummeln bevor dann richtig Action is zum Beispiel großes Grinsen

Aber stimmt scho dass es doof is wenn mans nich irgendwie miteinbeziehen kann: " Hey stop ma " is nich grad ein Lustmacher großes Grinsen



Es nervt trotzdem mit Kondomen, weil man vorher aufpassen muss, wo die Partnerin und man selbst die Finger hat. Und wo sie dann anschließend hinwandern etc.
Und auch wenn man das Kondom miteinbezieht, so ist es doch immer nur ein notwendiges Übel und kein "Spass-Toy"
Außerdem: ist das Kondom erstmal übergezogen, fällt Oral-Sex auch aus. (zumindest für die eine Seite - wer leckt schon gern an einem Gummie?)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.10.2003 17:23 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
opagirl
unregistriert
RE: sex mit gummi = kein spaß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds au nich störend, im gegenteil, hab ich wenixtens nich die sauerei! großes Grinsen
un außerdem dauert das überstreifen doch auch nich soo lange, wenn mans kann, deshalb find ich's nich so tragisch!
22.10.2003 17:32
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: sex mit gummi = kein spaß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
also ich finds au nich störend, im gegenteil, hab ich wenixtens nich die sauerei! großes Grinsen


Also, ICH mag aber die sauerei !!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.10.2003 17:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
opagirl
unregistriert
RE: sex mit gummi = kein spaß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, ICH mag aber die sauerei !!


du verursachst sie ja au, wär ja noch schöner, wenn du drüber meckern würdest Augenzwinkern !
22.10.2003 17:48
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Außerdem: ist das Kondom erstmal übergezogen, fällt Oral-Sex auch aus. (zumindest für die eine Seite - wer leckt schon gern an einem Gummie?)


naja, es gibt ja auch feine gummis mit geschmack...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:23.

22.10.2003 18:16 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja, es gibt ja auch feine gummis mit geschmack - an so pfefferminz lutsch ich dann schon gerne, wenn auch natürlich lieber am original ;-)


die kondome "mit geschmack" die ich ma hatte, hatten irgendwie nur geruch un keinen geschmack, voll der beschiss! dabei waren die sogar vom guten body shop! großes Grinsen
22.10.2003 18:42
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » sex mit gummi = kein spaß?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH