das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Attacke der Aliens aus der Reihe Gruselfieber gelesen. Wenn ich schlechte Laune habe, leihe ich mindestens 20 unkomplizierte Bücher aus und das war dann halt auch dabei, ich fand's nicht so toll, Aliens interessieren mich eh nicht so, weiß jemand, ob der Rest dieser Reihe so ähnlich ist?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 09.02.2005 01:05.

08.02.2005 00:47 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Bände durch - absolut hammergeil!!!!!!! Habt ihr einen Lieblingsband von "Fear Street"? Mir gefällt "Ahnungslos", "Mord im Mai" und, naja, eigentlich so ziemlich alle übelst gut!!!! Obwohl ich die mitsoviel Fantasiezeugs (--> "Der Ferienjob") ne so spannend finde, weil´s so unrealistisch is...

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
24.05.2005 14:52 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine_lady
Habt ihr einen Lieblingsband von "Fear Street"?

Die Tramperin und Die Schlafwandlerin; irgendwie haben es mir die hübschen Mädchen auf den Titelbildern angetan

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

24.05.2005 21:54 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von ihm bisher nur "Bei Anruf Monster" gelesen und fand es ziemlich bescheiden, nur der Schluss konnte noch ein bisschen was reißen. Stine ist für mich der Inbegriff von langweiligen Horrorklishées, er schafft es einfach nicht zu überraschen. Nicht dass ich das erwartet hätte...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

24.05.2005 22:22 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich fast süchtig nach diesen Büchern.
Besonders "gefesselt" haben mich die Gänsehaut-Bücher. Da konnte ich immer gar nicht mehr aufhören zu lesen ... Mein Liebslingsband ist "Nachts, wenn alles schläft ...".

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

26.05.2005 21:13 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich habe von ihm bisher nur "Bei Anruf Monster" gelesen und fand es ziemlich bescheiden, nur der Schluss konnte noch ein bisschen was reißen

Ich habe das noch mal gelesen, weil ich mich nicht erinnern konnte, ob ich das auch so schlecht fand. Es ist schlimm
Sogar das Ende ist recht vorhersehbar, weil die meisten Gämsehaut-Bücher so einen "unerwarteten" Schluss haben, aber dadurch, dass er immer so unerwartet ist, ist es auch wieder vorhersehbar
(Verständlich, was ich meine?)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

28.05.2005 00:06 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Kittyo Kittyo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind meiner Meinung nach absolute Nicht Schocker. Sowas wie die Teenie Horror Filme unter die Bücher.
Ich fand auch Gänsehaut immer langweilig, aber vielleicht bin ich auch einfach zu spät drauf gestoßen.

__________________
man soll den Kopf nicht in den Sand stecken
06.06.2005 14:12 Kittyo ist offline E-Mail an Kittyo senden Beiträge von Kittyo suchen Nehmen Sie Kittyo in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alo ich dine die Fear STreet Bücher total cool aber Gänsehaut ist öde nicht gerade so gut , außer dei Doppelschocker davon....

Welche fiindet ihr den von Fear Street am besten


mein bestes ist " Der silber DOlch" Teufel lol Mei Site

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
14.06.2005 15:30 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fin'd bei Fear Street aber dumm...wenn die wissen das ein mörder frei rumlaüft und die töten will, das die dann immer aleine nach Hause gehen oder so .... voll dumm müssen sich auch nit wundern wenn se dann sterben verwirrt

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
14.06.2005 15:32 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Autorin schreibt super. Mag Krimis sowieso, aber bei ihren Büchern, z. B. Brandnarben, weiß man nie, was passiert, is ziemlich spannend und unterhaltsam...kann man nur empfehlen.
16.06.2005 21:41
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Autorin? Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen,aber meinste R.L.Stine? Das isn Mann Augenzwinkern
16.06.2005 21:46 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die auch so im frühen teenageralter gelesen ^^ manche waren gut und spannend, manche waren kacke..fear street fand ich eigtl besser als gänsehaut...am besten hat mir das gefallen, in dem irgendein geist aus der vergangenheit vorkam, aber ka wie das heißt

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --DieNacht--: 08.07.2005 17:50.

08.07.2005 17:50 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jez angefangen die zu lesen, mit 17 großes Grinsen find die aber net schlecht, die wirkung erzielen sie... hab zur zeit urlaub und les die dann immer nachts so bis 1 uhr... Augenzwinkern
hab z.b. racheengel, mörderische krallen (oder so??) und so gelesen. Bei Mörderische Krallen finde ich das ende etwas doof, bzw, man muss es halt mögen, dass ein buch kein richtiges ende hat...
16.08.2005 21:55
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande eine buch aus der fear street reihe heftig, mit einem mädchen welches in einem kaufhaus arbeitet udn miese geschenke bekommt..kann mir wer den Titel sagen?

__________________

17.08.2005 00:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetzt ein paar "Fear Street"-Bände gelesen, ich find das schöne, leichte Unterhaltung für die Ferien! großes Grinsen smile Hab 4 in 2Wochen gelsen, davon gingen 3 undgefähr gleich aus, also wusste ich meistens in der Mitte vom buch schon, wer der/die "Böse" war... Augen rollen großes Grinsen
Aber naja, wie gesagt, für die Ferien angenehm! smile )
Gänsehaut hab ich nur eins gelesen, "Bei Anruf Monster", das fand ich iwi sehr komisch... verwirrt Fear Street find ich eindeutig besser! Augenzwinkern

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

17.08.2005 20:27 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich fande eine buch aus der fear street reihe heftig, mit einem mädchen welches in einem kaufhaus arbeitet udn miese geschenke bekommt..kann mir wer den Titel sagen?


Das Buch heißt "Eifersucht".

Ich hab vor 2 Jahren etwa aufgehört, R.L. Stine zu lesen, weil dessen Bücher mich einfach angefangen haben, zu langweilen. Hab auch noch ne ganze Sammlung von den Dingern und ab und zu schlag ich eins auf, les nen Teil und das wars dann wieder. Gibt mir irgendwie nix mehr...

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

17.08.2005 21:31 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich würde eher sagen, dass das Buch "Racheengel" heißt? Oder sind da zwei sich sehr ähnlich?
Krass war auch das mit der Schule... mit dem toten Lehrer und dem Liebeskranken Typen...
17.08.2005 23:56
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rachengel könnte es gewesen sein

__________________

18.08.2005 02:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab "die stiefschwester" und finde es richtig cool. früher hab ich viel gänsehaut gelesen, vor einoger zeit bin ich allerdings auf fear street umgestiegen.

dito@bubble: als ferienbuch sind sie gut geeignet.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.09.2005 19:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch mit dem kaufhaus heißt racheengel, habs im regal stehen.
eifersucht gabs aber auch mal, oder? wo die eine so zur verwirrung auf taschentücher die lippen abgebildet hatte oder so... kann mich nich mehr erinnern...
also fear street is schon was für sich. ich hass bücher, wo man sofort durchsteigt und weiß, wies ausgehen wird. bei fear street is des andres smile

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
15.09.2005 23:07 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH