das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte statt Böller Konzertkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sVant sVant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2006

Die Ärzte statt Böller Konzertkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

ich brauche umbeding 2 innenraum karten für das konzert an silvester. Ich habe erst davon erfahren das DÄ spielen als die karten schon ausverkauft waren traurig Falls jemand 2 karten hat aber nicht hingehen kann soll er sich bei mir melden ich würde sie abkaufen ich will umbedingt auf das konzert smile



Gruß sVant

__________________
31.12.2006 KÖLN
14.12.2007 Mannheim
23.06.2008 Koblenz!!
30.07.2006 21:08 sVant ist offline Beiträge von sVant suchen Nehmen Sie sVant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sVant in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso kaufst du dir nicht einfach tribünen-karten?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



31.07.2006 11:07 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
sVant sVant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von sVant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann bei einem Ärzte Konzert doch nit sitzen. Unten zu stehn ist viel geiler!

gruß sVant

__________________
31.12.2006 KÖLN
14.12.2007 Mannheim
23.06.2008 Koblenz!!
31.07.2006 12:55 sVant ist offline Beiträge von sVant suchen Nehmen Sie sVant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sVant in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst meine haben. für.... sagen wir...... 1.000.000,- Euro. Augenzwinkern

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
31.07.2006 13:10 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ist unten viel geiler, aber auf der tribüne wird doch bestimmt auch gestanden
31.07.2006 18:55 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur "verdammte Sitzriesen!" und "Sitzriesen sind ja per definition romantische Menschen... Ich bin selber Sitzriese. Ich weiß wovon ich spreche"

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
31.07.2006 20:08 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
sVant sVant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von sVant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will aber nicht sitzen ich will unten in der menge stehn

__________________
31.12.2006 KÖLN
14.12.2007 Mannheim
23.06.2008 Koblenz!!
31.07.2006 20:50 sVant ist offline Beiträge von sVant suchen Nehmen Sie sVant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sVant in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube HIER wirst du wenig glück haben...
also wenn du unbedingt stehen willst musst wohl auf ebay zurückgreifen...
31.07.2006 20:58 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
sVant sVant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von sVant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schade unglücklich naja ein versuch wars wert vielleicht findet sich ja noch einer. Die karten bei ebay sind so scheisse teuer ich find sowas unverschämt....

__________________
31.12.2006 KÖLN
14.12.2007 Mannheim
23.06.2008 Koblenz!!
31.07.2006 21:30 sVant ist offline Beiträge von sVant suchen Nehmen Sie sVant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sVant in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ist es auch
aber was will man machen..

aber wie manche schon hie rgesgat haben:

wird wohl wieder etwas billiger werden... jetzt haben alle panik dass es keine mehr gibt.,. ich wurd auch bis okt warten bis ich bei ebay kaufe...
31.07.2006 23:14 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal am stadion direkt werden an silvester auch noch einige zu moderaten preisen verfügbar sein weil freunde o. Ä. abgesprungen sind und doch nicht mit zum konzert gehen.

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
31.07.2006 23:19 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auch nur, wenn der oder die das spontan macht....
Und auf die Lösung, sollte man sich nicht verlassen....Ist meiner Meinung nach seeeeeeeeehr unwahrscheinlich...
Ich kann allen nur raten: eBay!
01.08.2006 18:12 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Aber auch nur, wenn der oder die das spontan macht....
Und auf die Lösung, sollte man sich nicht verlassen....Ist meiner Meinung nach seeeeeeeeehr unwahrscheinlich...
Ich kann allen nur raten: eBay!


Nö, ich war noch auf keinem (!) Konzert, wo es nicht vorher noch zig Karten zu kaufen gegeben hätte.
und warum bist du so wild darauf, alle zu ebay zu schicken, selber ein paar überteuerte Karten reingestellt? Zunge raus

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.08.2006 18:33 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht wild darauf, alle zu eBay zu schicken...ganz im Gegenteil...ABER: Wo willst du denn jetzt noch Karten bekommen??? Wen du 'ne Quelle hast, sag sie ^^ damit würdest du vielen helfen....
Ich wünsche keinem die eBay-Karten....
01.08.2006 20:29 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine karten auch von ebay und war gar nicht so teuer. hab 90€ für 2 karten bezahlt.
btw: dieses thema gibts hier
und hier schon...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.08.2006 16:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
poety poety ist männlich


Dabei seit: 11.06.2006

Scheisstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echter Scheisstag ist das

da hat meine Schwester für uns ganz regulär bei bademeister zwei Stehtickets bestellt. Und irgendwas ist schief gegangen, auf alle Fälle sind diese von der Post wieder an Bademeister retouniert worden.
Meine Schwester schrieb denen gleich ne Mail, dass die Tickets nicht gekommen sind und die Frau von Bademeister versichert, sie würde die Karten wieder auftreiben, da wir ja schon bezahlt haben.

Und jetzt, weiss nicht wie viele Wochen später, schreibt sie, die Karten seien storniert und schon weiterverkauft worden, es gebe jetzt nur noch Sitzplätze. AHHHHH! Das ist doch eine bodenlose GEMEINHEIT, FRECHHEIT! Und weiss nicht noch was alles. Sind die nicht verpflichtet uns jetzt diese Karten aufzutreiben? Die haben ja sogar noch unser Geld auf ihrem Konto?
17.08.2006 11:17 poety ist offline Beiträge von poety suchen Nehmen Sie poety in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

wenn das alles so stimmt, was Du sagst, und das Geld nicht wieder da ist, müssen sie Ersatz leisten. Aber Anspruch auf die Karten, hast Du meines wissens leider NICHT!
Das steht auch in den AGBs meist drin. Das sie zu nichts verpflichtet sind. NUr eben das Geld zu erstatten, weil es eben Schwierigkeiten gab. So lange es nicht aufgrund eines Fehlers der Versender zurückzuführen ist, hast Du leider keinen Anspruch mehr. Nur auf das Geld. Und die Beweislast liegt bei Dir.

das ist der stand der Dinge meines Wissens nach.
Ich würd einfach Eltern fragen, oder Familienanwalt.

Das würde ich sagen, was ich mir herleite.

gruss
17.08.2006 12:53 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sVant
ich will aber nicht sitzen ich will unten in der menge stehn


Erfahrungsgemäß sitzt bei einem solchen Konzert auch auf der Tribüne niemand.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.08.2006 17:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
velvetsugar velvetsugar ist männlich


images/avatars/avatar-19407.jpg

Dabei seit: 17.08.2006

Fragezeichen Qualität Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich drück mich so einfach wie nur möglich aus. Ich hab bei Ebay Tix ersteigert. Und ic find die relativ klein und die Materie ist so plastikmäßig. Und die Leute die ich kenne haben größere aus hartem Papier! Wie sind eure?

__________________
Und ich bin noch total Rock...
17.08.2006 19:34 velvetsugar ist offline E-Mail an velvetsugar senden Homepage von velvetsugar Beiträge von velvetsugar suchen Nehmen Sie velvetsugar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von velvetsugar anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte es sich um Innenraumtickets, sind alle tickets gleich. Wenn es sich aber um Sitzplatzkarten, was ich eher glaube, so sind es computerausdrucke und sind je nach verkäufer verschieden.

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
17.08.2006 22:46 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH