das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte statt Böller Konzertkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau einfach ob das wasserzeichen drauf ist...
und geh mal zu einer örtlichen vvk-stelle und zeig denen mal die karte die kennen sich damit aus.
oder wenn du scanner hast scannen und hochladen dann kann man die mal sehen!
17.08.2006 23:02 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
velvetsugar velvetsugar ist männlich


images/avatars/avatar-19407.jpg

Dabei seit: 17.08.2006

Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind Stehplätze innenraum halt, und da hat eine Freundin von mir andere... Layout und so ist das selbe.Nur das Ticket selbst ist wenig verschieden vom Stoff her ;-)

__________________
Und ich bin noch total Rock...
18.08.2006 01:17 velvetsugar ist offline E-Mail an velvetsugar senden Homepage von velvetsugar Beiträge von velvetsugar suchen Nehmen Sie velvetsugar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von velvetsugar anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat diese karte eine nummer zwischen 1 und 15000 auf der Karte und auf dem Abreißschnipsel? Wenn du die Karte umdrehst, siehst du dort ein ins Material eingeschanztes Zeichen?

Hilfreich wäre halt eine zweite Karte um zu sehen, ob jemand einfach die Originalkarte eingescannt und vervielfältigt hat. Dann müssten die Seriennummern gleich sein, es sei denn, er benutzt mehrere Originale.

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
18.08.2006 01:32 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
poety poety ist männlich


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das Geld ist glaube ich noch nicht zurückgekommen, aber kommt sicher noch. Das ist mir schon klar und da mach ich mir auch keine Sorgen.
Dass ich wohl keine Tickets mehr kriege, ist mir auch ziemlich bewusst, aber es macht halt einen trotzdem wütend.
Wenn einem was zugesichert wird, geht man ja schliesslich davon aus, dass mans bekommt.
18.08.2006 01:45 poety ist offline Beiträge von poety suchen Nehmen Sie poety in Ihre Freundesliste auf
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die noch Karten suchen:

bei ticketsforyou.de gibt es noch INNENRAUM-Karten für Ärzte statt Böller
allerdings um den stolzen Preis von 99€/Karte!

ich habe allerdings noch nie bei denen Karten bestellt, kann also nicht sagen wie seriös die Seite ist!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
19.09.2006 19:48 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whaaaaat 99€ Pro Karte?Da kriegt man die bei E-bay ja noch billiger.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
19.09.2006 21:23 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Biete 2 Innenraum-Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausche meine 2 Innenraumtickets gegen 2 Sitztickets.
Bin krank geworden und werde vermutlich nicht stehen können.
Interessenten bitte melden per PN.

LG,
Alex

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 17.10.2006 05:36.

20.09.2006 10:14 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bester blick auf die bühne ist immer geschmackssache.
ich würde genaueres sagen

und jetzt schon krank?
dann hoffe ich dass es nichts schlimmes ist....
gute genesung
20.09.2006 10:28 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 3 Karten, Sitz oder Stehplatz, ist egal !

Wer weiß wo ich die bekomme, oder seine zu Vernüftigen Presien aus welchen Gründen auch immer abgibt

BITTE MELDEN , DANKE !

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

15.10.2006 19:53 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick!!!

DOrt gibts noch Tix Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
15.10.2006 20:29 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns überlegt, dass wir jetzt doch lieber uncool sein wollen und sitzen wollen großes Grinsen
ich hätte deshalb 4 innenraumkarten anzubieten im tausch gegen 4 tribünenkarten
einfach per pm melden
danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 16.10.2006 19:36.

16.10.2006 19:33 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
e.p.s e.p.s ist weiblich


Dabei seit: 17.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe noch eine Karte für den Innenraum. Gebe sie natürlich zu dem regulären Preis ab.
17.10.2006 13:55 e.p.s ist offline Beiträge von e.p.s suchen Nehmen Sie e.p.s in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.p.s
Hallo!

Habe noch eine Karte für den Innenraum. Gebe sie natürlich zu dem regulären Preis ab.


ich würd sie nehmen... anderst komm ich nicht zu dem Konzert. wär echt nett, wenn du es mir verkaufen würdest!! - hab auch schon ne PN geschrieben, weiß halt nit ob de die bekommen hast.

€dit :


Kannst dich ja melden : e-mail : jupiterjones@oldschool-sofa.de
ICQ --> nummer steht in meinem Profil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 17.10.2006 14:17.

17.10.2006 14:12
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh scheiße, da schau ich schon tagelang durchs forum, in der hoffnung, dass jemand ne karte verkaufen will und nu bin ich zu spät. Falls jemand noch zu nem fairen preis karten zu verkaufen hat, bitte ich ihn oder sie INSTÄNDIG darum, mich zu benachrichtigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [salomon]: 17.10.2006 22:11.

17.10.2006 22:06
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin spät.. aber..

ich suche noch 2 Innenraumkarten..
18.10.2006 13:03
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern andersrum TAUSCHEN... sollte also noch jemand auf die tribühne wollen...

ICH HABE 2 STEHPLATZKARTEN, TRIBÜHNE

würd aber sooooo gerne in den Innenraum...
also... sollte jemand das bevorzugen... bitte per PN melden.
18.10.2006 22:28
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die karten für den innenraum auf ticketsforyou.de sind jetzt auf 119€ gestiegen...

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
19.10.2006 14:33 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tWaY2
die karten für den innenraum auf ticketsforyou.de sind jetzt auf 119€ gestiegen...


Die haben doch einen an der Waffel. Glauben die im ernst, dass die die für den Preis loswerden? Also wenn die jemand für den Preis kauft, ist der echt dumm.
Da sind die Karten bei ebay ja noch billiger. Außerdem sind die Innenraum Tickets noch nicht mal ausverkauft. geschockt geschockt

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

22.10.2006 16:55 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Motherfucker
Außerdem sind die Innenraum Tickets noch nicht mal ausverkauft. geschockt geschockt


Öhm doch?
22.10.2006 16:58
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Rock'n'Roll Motherfucker
Außerdem sind die Innenraum Tickets noch nicht mal ausverkauft. geschockt geschockt


Öhm doch?


Auf der Homepage wird gesagt, dass es noch Tickets an den öffentlichen Vorverkaufsstellen. Außerdem wird auch im Bademeister Newsletter gesagt, dass das Konzert nicht Ausverkauft ist. Ich denke mal, dass sich dies auf den Innenraum bezieht, da es ja über die Sitzplätze keine Gerüchte gibt.

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n'Roll Motherfucker: 22.10.2006 17:27.

22.10.2006 17:27 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH