das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Plus 44 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plus 44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Übersetzung hier ist net richtig ich probier mein glück:

Dreh es auf ich möchte nicht nach Hause gehn
ich möchte nur Teil deines Untergangs sein,
Sie wurde gefangen bei dem Idioten auf dem Boden,
welcher sie aufnahm und sie wird nie wieder nach unten gelassen

Und nun kann ich nicht aufhören drüber nachzudenken,
all ihr Leute da oben wisst gar nichts darüber.
Und uns ist es egal was der Preis ist,
Also lasst uns allein mit unseren Dingen/Aufgaben/Sachen
Und wir lassen euch allein

Ich werde da sein wenn dein Herz aufhört zu schlagen
Ich werde da sein wenn du das letzte Mal geatmet hast,
In der Dunkelheit wenn niemand zuhört,
In den Zeiten in denen wir beide weggetragen werden
(In den Zeiten in denen wir beide weggetragen werden)

Sie sagt das alles ohne nachzudenken,
sie sagt das alles gegen mich,
Ein kleines bisschen, nur ein TAKE OFF THE EDGE
ein kleines bisschen mehr und ich falle sofort vom Planeten

Ich werde da sein wenn dein Herz aufhört zu schlagen
Ich werde da sein wenn du das letzte mal geatmet hast,
In der Dunkelheit wenn niemand zuhört,
in den Zeiten in denen wir beide weggetragen werden
(In den Zeiten in denen wir beide weggetragen werden)

2x Refrain

Ende

manche wörter wusste ich net aber das müsste das gröbste sein
18.11.2006 13:39
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so zum Design:
Ich finde die "runden Ecken" irgendwie cool:

Achja und das Booklet hat auch ne passende Form großes Grinsen :


__________________

19.11.2006 19:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Album jetzt auch.
Ist wirklich ziemlich geil.

Zu dem Design:
Die Neue U2 CD hat jetzt auch diese Runden Ecken.
Kann es sein das viele neue CD´s nun diese Ecken haben?!
21.11.2006 17:14 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Habe das Album jetzt auch.
Ist wirklich ziemlich geil.

Zu dem Design:
Die Neue U2 CD hat jetzt auch diese Runden Ecken.
Kann es sein das viele neue CD´s nun diese Ecken haben?!

Wenn Meat Loaf, U2 und Plus 44 zusammen arbeiten dann haben nur die das Augenzwinkern
Aber im Ernst müssten jetzt alle haben.
21.11.2006 17:54
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die grüne CD gekauft fröhlich
Ich mags eigentlich, hörs jetzt erst seit Samstag, brauch also noch nen bisschen Zeit. Bis jetzt mag ich "No, it isn´t" und "Make you smile" am liebsten.

[Aber AVA mag ich lieber großes Grinsen ]

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.11.2006 19:14 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Plus 44 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt geb ich meinen unqualifizierten senf auch noch dazu Augenzwinkern
ich find die sachen von diesen jungs um einiges besser als den scheiß den sie bei "Angels & Airwaves" gerade verzapfen!!!
Ich war nie der große Blink fan und hab sie nur abundzu beu freunden oder im TV/Radio gehört... doch das was ich jetzt von +44 zu hören gekriegt hab gefällt mir recht gut. wenn sie noch ein tick weniger popig wären würde ich mir vielleicht sogar das album kaufen Zunge raus
vor allem find ich es gut zu sehen das sich zumindest 2 drittel der alten blink besetzung noch gut verstehen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
21.11.2006 19:35 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die bei Universal Music für 17,99 bestellt (also mit Porto...) als ich dann gestern sah, dass es die bei Saturn gibt hätte ich den halben Laden umbrigen können. Wirklich: Sonst haben die keine CD auf Anhieb irgendwo stehen die man haben will, man kriegt sie entweder nur auf Nachfrage oder erst 2 Tage später, und dann will man den Fehler diesmal nicht machen und bestellt locker im Internet, sodass die zu einem nach Hause kommt, und dann haben se die CD doch!! Wie ich Saturn hasse das gibts net^^
Naja, die CD kommt morgen oder übermorgen an, wurde gestern um halb4 abgeschickt... habe schon einige Sachen im Netz angehört und bereuhe es nicht, sie gekauft zu haben Zunge raus Augenzwinkern
22.11.2006 10:18
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
Bis jetzt mag ich "No, it isn´t" und "Make you smile" am liebsten.


die beiden sind auch meine favoriten.

also ich finds nun nicht so der hammer, das album... genau wie bei Angels and Airwaves.

als blink182 waren sie einfach genial fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daefish: 22.11.2006 19:23.

22.11.2006 19:23
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
Zitat:
Original von Chefärztin
Bis jetzt mag ich "No, it isn´t" und "Make you smile" am liebsten.


die beiden sind auch meine favoriten.

also ich finds nun nicht so der hammer, das album... genau wie bei Angels and Airwaves.

als blink182 waren sie einfach genial fröhlich

Dann mach von beiden Alben deine Lieblingslieder auf eine CD, dann hast du fast ein neues Blink Album Augenzwinkern
Also Selftiteld Teil 2 großes Grinsen
22.11.2006 23:02
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mirs auch gekauft und muss sagen das es geil klingt!!auf jeden fall besser als AVA!meine favoriten sind bis jetz lycanthrope,make you smile,cliffdiving und WYHSB!ich hab mir is rosane cover geholt!und bei mir hat se auch nur 12.99 gekostet!
24.11.2006 13:03
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya "Cliffdiving" find ich auch hammergeil, nach "When Your Heart Stops Beating" das geilste Lied auf dem Album find ich...
29.11.2006 15:19
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch...blink182 warn noch nie in wien,österreich...aber plus 44 kommen doch...schade irgendwie...bin auf die kartenpreise gespannt
30.11.2006 14:26 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in deutschland varierts zwischen 26.50€ und 28€

__________________

30.11.2006 14:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
also in deutschland varierts zwischen 26.50€ und 28€


hier auch...ist wohl etwas zu viel des guten (milde ausgedrückt) für ne band mit einem (durchschnittlichen) album...da guck ich lieber mia
30.11.2006 15:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von conker
also in deutschland varierts zwischen 26.50€ und 28€


hier auch...ist wohl etwas zu viel des guten (milde ausgedrückt) für ne band mit einem (durchschnittlichen) album...da guck ich lieber mia

mia, kenne ich gar nicht. Kenne nur MIA. Augenzwinkern
Ja, billig ist es nicht. Aber man bekommt eben nichts geschenkt. An welche Preise dachtest du 10 € ?
30.11.2006 15:37
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich überlege auch auf ein Konzert zu gehn.
Aber 28 € sind schon echt viel geld. Besonders glaube ich nicht das die so lange spielen werden.
Aber ich will schon mal gerne Mark und Travis live sehen smile
30.11.2006 17:02 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Also ich überlege auch auf ein Konzert zu gehn.
Aber 28 € sind schon echt viel geld. Besonders glaube ich nicht das die so lange spielen werden.
Aber ich will schon mal gerne Mark und Travis live sehen smile

Also ich denke du kannst ausgehen das sie fast alle Lieder von Album spielen und dann noch eins oder 2 extra. Sowie es sie ja auch auf der Tour vor dem Album machten.
30.11.2006 17:24
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plus ein drumsolo:D

(in münchen hat sogar mark ein drum-solo hingelegt:D )

__________________

30.11.2006 17:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
plus ein drumsolo:D

(in münchen hat sogar mark ein drum-solo hingelegt:D )

WOW großes Grinsen
Wo ich mir aber bei " Punk " Konzerten nicht wirklich ein Drum Solo vorstellen kann Augenzwinkern
30.11.2006 18:18
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=7FSoHUbD1BM


und im vergleich dazu travis mit einer hand:
http://www.youtube.com/watch?v=HlI1O7Nl8XA

__________________

30.11.2006 18:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Plus 44


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH