das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller => Leute zum Pogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller => Leute zum Pogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Ärzte statt Böller => Leute zum Pogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Wie ist das eigentlich wenn man da alleine zum Konzert geht.
Sollte man die Leute da einfach anquatschen, oder einfach in den Kreis der Tanzenden einkehren?
Trefft ihr euch vielleicht schon vorher, oder so???

Man könnte ja auch ein Boardlertreffen an diesem Abend veranstalten. großes Grinsen


Gebt mir Mal ´nen Tipp!


Gruß,
Luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
03.08.2006 20:26 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
VampirClaudi VampirClaudi ist weiblich


Dabei seit: 30.07.2006

RE: Ärzte statt Böller => Leute zum Pogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, gib dir mal nen kleinen tipp: du kannst schon jetz anfangen freundschaften zu schließen mit fans die aus deiner Nähe kommen oder in die gleiche Richtung fahren mit dem ZUg ( siehe Mitfahrbörse). Das mach ich auch!!!

lg Claudi
03.08.2006 20:39 VampirClaudi ist offline Beiträge von VampirClaudi suchen Nehmen Sie VampirClaudi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VampirClaudi in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luz3if5er7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Claudi.
Ist eine nette Idee, aber ich habe ja 2-3 Freunde. Die reichen vollkommen.
Brauche nur ein paar Leute für ´nen geilen Abend großes Grinsen
Außerdem fahr ich da nicht mit dem Zug hin, sondern mache dann wahrscheinlich gleich dort Urlaub.


mfg,
luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
03.08.2006 20:44 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
VampirClaudi VampirClaudi ist weiblich


Dabei seit: 30.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn du gleich urlaub machst...viel spass, es war ja nur ein tip von mir...wollt nur helfen...sorry

lg
03.08.2006 20:46 VampirClaudi ist offline Beiträge von VampirClaudi suchen Nehmen Sie VampirClaudi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VampirClaudi in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pogen kannst du im steh bereich nich ausweichen es passiert halt, erinner mich zum beispiel an dä in chemnitz 2003, da stand ich vor beginn des konzerts noch vor dem soundboard und so noch 2 drei lieder nur durch pogen in reihe 3 ... wenn du richtig pogen willst musst schaun wo ein kreis ist die richtig pogen, aber ich glaube winter open air pogen ist nich so toll..ausser du hast ne dusche und wechsel klamotten *G*...
pogen ist auchnoch so ne sache wenn du in ein kreis von etwas sehr jüngeren stehst (so um die 15 jahre oder so) die pogen nich und regen sich nur auf macht auch kein spass ausserdem hat man da angst die zu verletzen *G*...
noch ein tipp zieh steels an wenn deine füsse dir lieb sind :D
ansonsten anguatschen musst dort kein
04.08.2006 17:45 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luz3if5er7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bitte.
so eine antwort ist doch echt geil.

Aber meinst du, dass eine Körpergröße von 2,03 m bei pogenden wirklich erwünscht ist?
So von wegen Ellbogen A im Gesicht von B.
oder ähnliches?
Oder freuen die sich dann alle, dass sich mich nach den ersten 57 Minuten als Trampolin benutzen können? großes Grinsen

lieben gruß.
luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
04.08.2006 19:17 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
Aber meinst du, dass eine Körpergröße von 2,03 m bei pogenden wirklich erwünscht ist?
So von wegen Ellbogen A im Gesicht von B.
oder ähnliches?


nein genausowenig wie 1,20cm ....
aber eigentlich is die Größe scheiß egal, solange jeder seine gliedmaßen bei sich behält ....
ich hasse solche die im Pogo alle Ellenbogen von sich strecken und sich dann schützen wollen, damit aber allen anderen schmerzen bereiten....
gestern so passiert bei Rock am Bach .... hat verdammt weh getan, vorallem wenns dann noch in die Bauchregion trifft !!!


Zitat:
Original von Luz3if5er7
Oder freuen die sich dann alle, dass sich mich nach den ersten 57 Minuten als Trampolin benutzen können? großes Grinsen


...ich hoffe nicht dass es soweit kommt...
Da kommen die Erinnerungen an das 1000. Konzert der Hosen hoch, denk deswegen haben die ärzte auch so relativ wenige Innenraumtickets verkauft...
06.08.2006 19:04
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mit der anzahl der innenraum tickets nichts zu tun was damals bei dth passiert ist..das problem damals war das es keine wellenbrecher gab...und ich denke nich das dä wenig innenraumkarten verkauft haben, sie waren einfach nur schnell ausverkauft..wenn wellenbrecher da sind ist das alles kein problem
07.08.2006 09:18 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wellenbrecher können auch brechen siehedieses jahr rock am ring an der center stage


aber der pogo kommt von alleine...einfach anfangen und alle die spaß dran haben amchen mit. also ich hab noch nicht erlebt das es nicht so ist

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

08.08.2006 13:15 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
[...] pogen ist auchnoch so ne sache wenn du in ein kreis von etwas sehr jüngeren stehst (so um die 15 jahre oder so)


Böööööse Aussage ich bin 15 und werd da genauso richtig pogen -.-

__________________
Dann halt der 2. Nick...
08.08.2006 18:16 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da dürftest normal gar nich aufs konzert.... großes Grinsen
09.08.2006 21:57 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch am 2.12 werde ich 16 XD

__________________
Dann halt der 2. Nick...
10.08.2006 16:34 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aufs Pogen freu ich mich schon sau mäßig!!!Auch wennich sehr klein bin und dann auch mal eine in die fresse krieg XD

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.08.2006 09:21 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
tomte tomte ist männlich


images/avatars/avatar-19403.gif

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja könnt ihr mir ma sagen wie das ist komm ich vor 22:00 uhr in konzerte rein wenn ich danach zb abgeholt werde von meine eltern?^^ oder muss da jemand erwachsenes dabei sein?

hoffe auf baldige antwort
tomte
15.08.2006 17:31 tomte ist offline Homepage von tomte Beiträge von tomte suchen Nehmen Sie tomte in Ihre Freundesliste auf
tomte tomte ist männlich


images/avatars/avatar-19403.gif

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich alles schon geklärt danke leute!
tomte
15.08.2006 18:48 tomte ist offline Homepage von tomte Beiträge von tomte suchen Nehmen Sie tomte in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Ärzte statt Böller => Leute zum Pogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
Hey Leute.
Wie ist das eigentlich wenn man da alleine zum Konzert geht.
Sollte man die Leute da einfach anquatschen, oder einfach in den Kreis der Tanzenden einkehren?
Trefft ihr euch vielleicht schon vorher, oder so???

Man könnte ja auch ein Boardlertreffen an diesem Abend veranstalten. großes Grinsen


Gebt mir Mal ´nen Tipp!


Gruß,
Luzifer


mach dir da mal keinen kopf!du lernst da so sau schnell leute kennen, das glaubst du gar nicht!hab bei voll vielen konzerten meine leute verloren und kam super alleine klar!gerade ärzte fans sind echt lieb,geil,genial,lustig,kontaktfreudig.....
hoff lieber mal auf einigermaßen gutes wetter !!!auf schnee hab ich nämlich keine lust!erst recht nicht wenn man mit dem auto unterwegs ist!!!
wo kommst du eigentlich her?

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
16.08.2006 02:33 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luz3if5er7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... aber so ´ne kleine schneeballschlacht während dem konzert (vielleicht auf den immer grinsenden farin) wäre garnit mal so schlecht.
komm aus magdeburg.

gruß,
luz

__________________
bin ich wirklich so irre ????
18.08.2006 19:16 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
naja ... aber so ´ne kleine schneeballschlacht während dem konzert (vielleicht auf den immer grinsenden farin) wäre garnit mal so schlecht.
komm aus magdeburg.

gruß,
luz


geile idee!!!bin ja so gespannt wie das konzert wird!um die jahreszeit...
naja wenn du das bringst erkenn ich dich wenigstenssmile

ach ja genau:bin aus gladbeck!(kennt sicher kein arsch....<---nähe Gelsenkirchen)

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
19.08.2006 04:15 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm

ich wette viel darauf dass es nicht schneit^^
das so selten in köln.. nunja.. aber da ist alles möglich =D
19.08.2006 10:38 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem wird der Schnee net liegen bleiben bei der Menschenmasse.Also keine Schneebälle.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
19.08.2006 12:46 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller => Leute zum Pogen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH