das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Deutschrock... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschrock...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Fragezeichen Deutschrock... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine frage zu den Deutschrock artikeln. Die normalen T-Shirts (keine girlies) fallen die groß oder klein aus? weil ich bin mir grad nicht
sicher in welcher größe ich die bestellen soll.
weil bei anderen merchandising shops werden die shirts (je größer man die nimmt) zwar länger aber nicht breiter. und das bringt dann ja nicht viel.
welche erfahrungen habt ihr gemacht? wär cool wenn ihr mir helfen könntet!? Lg, clara


ps. sorry falls es einen derartigen theard schon gibt. Teufel

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
06.08.2006 13:50 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten sind glaube ich da von fruit of the loom.dürfte aber je nach t-shirt marke gehen und nicht nach deutschrock generell.aber fruit of the loom fällt normal aus finde ich.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.08.2006 13:59 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir raten eine Nummer größer zu bestellen! Ich trage normalerweise M und das fällt sehr sehr sehr knapp aus
06.08.2006 14:03
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von *clara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, alles klar. danke!

Aber irgendwie funzt das bestellen bei mir nicht mehr. traurig

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
06.08.2006 14:14 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Deutschrock...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH