das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich stehe im VISIONS!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich stehe im VISIONS!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich stehe im VISIONS!!! amiga 10.08.2006 12:45
 RE: Ich stehe im VISIONS!!! Isi123 11.08.2006 12:50
 RE: Ich stehe im VISIONS!!! bullenstaat 11.08.2006 13:00
 RE: Ich stehe im VISIONS!!! Isi123 11.08.2006 17:39
 RE: Ich stehe im VISIONS!!! puddismudding 11.08.2006 22:22
 RE: Ich stehe im VISIONS!!! Punkkatze 07.09.2006 21:17
 RE: Ich stehe im VISIONS!!! dreadgirl 04.01.2007 22:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Ich stehe im VISIONS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.....

ist ja nichts besonderes aber find ich irgendwie toll oder???

also stehe unter der rubrik "land in sicht" da ist halt diesaml liechtenstein drin und ich und en guter freund werden am schluss als die "visions affinsten" gerechnet....einfach lesen!und platten kaufen-....gibts zwar keine aber egal

cheers

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
10.08.2006 12:45 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: Ich stehe im VISIONS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung die peinliche Frage, aber WAS zur Hölle ist der/die/das Visions?

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
11.08.2006 12:50 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Ich stehe im VISIONS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.visions.de

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

11.08.2006 13:00 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: Ich stehe im VISIONS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
11.08.2006 17:39 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt es nicht ich stehe in der visions? verwirrt
*irritiert*
aber die visons is toll, zwar arschteuer aber toll.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
11.08.2006 22:22 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Aber relativ teuer sind diese Musikzeitschriften wohl alle, oder? Und was mich meistens nervt ist diese CD dabei, die will ich meistens gar nicht unbedingt haben und hab sie dann zwangsläufig mit der Zeitschrift, das finde ich das teure daran. Es sollte doch bitte von solchen Zeitschriften eine Version ohne CD geben die dann günstiger ist.

Sorry, wenn das jetzt zu sehr offtopic war.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
07.09.2006 21:17 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Stimmt. Aber relativ teuer sind diese Musikzeitschriften wohl alle, oder? Und was mich meistens nervt ist diese CD dabei, die will ich meistens gar nicht unbedingt haben und hab sie dann zwangsläufig mit der Zeitschrift, das finde ich das teure daran. Es sollte doch bitte von solchen Zeitschriften eine Version ohne CD geben die dann günstiger ist.



ja finde ich aber auch.
genau wie beim musikexpress, lese ich auch gern, aber die CD kann mich sich schenken!
aber ist schon coolin der visions zu stehen großes Grinsen würde ich doch auch nicht nein sagen!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 22:12 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich stehe im VISIONS!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH