das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Habe ich die falschen Freunde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe ich die falschen Freunde?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Habe ich die falschen Freunde? fro-tee-slip 11.08.2006 18:07
 RE: Habe ich die falschen Freunde? Der_Abschaum_der_Nacht 11.08.2006 18:31
 RE: Habe ich die falschen Freunde? Roy Black 11.08.2006 21:37
 RE: Habe ich die falschen Freunde? puddismudding 11.08.2006 20:19
 RE: Habe ich die falschen Freunde? fro-tee-slip 11.08.2006 20:46
 RE: Habe ich die falschen Freunde? Coco1990 11.08.2006 20:58
 RE: Habe ich die falschen Freunde? fro-tee-slip 11.08.2006 21:02
 RE: Habe ich die falschen Freunde? W$K 11.08.2006 23:57
 RE: Habe ich die falschen Freunde? Schiffmeister 12.08.2006 01:29
 RE: Habe ich die falschen Freunde? Frauenarzt Dr. Dose 12.08.2006 01:39
 RE: Habe ich die falschen Freunde? Sephirod 12.08.2006 03:10
 RE: Habe ich die falschen Freunde? puddismudding 12.08.2006 12:52
 RE: Habe ich die falschen Freunde? bela_chen 12.08.2006 18:05
 RE: Habe ich die falschen Freunde? Roy Black 12.08.2006 18:24
 RE: Habe ich die falschen Freunde? fro-tee-slip 12.08.2006 19:02
 RE: Habe ich die falschen Freunde? Isi123 12.08.2006 19:51
 RE: Habe ich die falschen Freunde? bröckchen 12.08.2006 21:41
 RE: Habe ich die falschen Freunde? Punk_nr_00 14.08.2006 19:13
 RE: Habe ich die falschen Freunde? Coco1990 13.08.2006 21:47
 RE: Habe ich die falschen Freunde? biggest treasure 15.08.2006 12:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Habe ich die falschen Freunde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde hören größtenteils nur Ex-Band! naja manchmal auch ärzte oder was anderes! aber die meisten nur Ex-Band!

habt ihr auch solche freunde oder nicht?

sogar der bela hat welche! habe auch in meinem Bekanntenkreis Ex-Band-Fans, zumindest Leute, die die Ex-Band mehr akzeptieren oder tolerieren, als ich das tue. Quelle www.dth.de

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
11.08.2006 18:07 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso solltest du jetz die falschen freunde haben? wenn du jetzt sagst "weil sie Ex-Band-fans sind" kannst du den thread auch gleich wieder schliessen. die diskussion hatten wir schon zu oft...

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
11.08.2006 18:31 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
und wieso solltest du jetz die falschen freunde haben? wenn du jetzt sagst "weil sie Ex-Band-fans sind" kannst du den thread auch gleich wieder schliessen. die diskussion hatten wir schon zu oft...


Admin bitte schließen!
(denn es kommt nichts anderes dabei rum, als oben genannt)
11.08.2006 21:37
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde hören noch nicht mal punk/rock. da sind eher paris hiltons gassenhauer, die klänge von christina aguilera und black eyed peas lieder angesagt. is zwar echt nervig, wenn die solche musik so laut stellen, wie ich sie noch nicht mal machen würde, weil mich das unglaublich selbst stören würde, wenn nur ich die musik mögen würde aber ich hab meine freunde trotzdem generell lieb.sind zwar gard ein bisschen zerstritten aber naja...

wer is eigentlich die ex band?

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puddismudding: 11.08.2006 20:33.

11.08.2006 20:19 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von fro-tee-slip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind die Ex-Band! ja irgendwie macht das programm hier das wenn man o n k e l z schreibt da Ex-Band rauskommt!!

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
11.08.2006 20:46 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist so schlimm darand das deine freunde halt von dieser ex-band fan sind?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.08.2006 20:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von fro-tee-slip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die dei Ex-Band irgendwie bei jeder party hören müssen und wenn ich mal meine musik anmachen will sie sagen lass uns mit deinem kram inruhe!
sie singen dann lautstark mit ich glaube ich kenn jetzt schon jeden tietel der band auswendig!! echt ätzend!!

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
11.08.2006 21:02 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was daran jetzt tragisch ich hör die auch ab und zu da manche Sachen ganz nett sind.Solange sie nicht die alten Sachen hören...
Und ausserdem willste deine Freunde nur nach dem Musikgeschmack beurteilen?

__________________
Dann halt der 2. Nick...
11.08.2006 23:57 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange sie dich nicht zwingen Ex-Band zu hören, soll nen Hund drauf kacken.
Die Geschmäcker sind halt einfach unterschiedlich. Das ist einfach so. Langsam sollte man sich damit auch mal abfinden.
Nicht jeder empfindet die Ärzte als geil. Und?
Falls sie allerdings anfangen sollten rassistisch zu werden, wäre ich da dann doch vorsichtiger.
Nimm's gelassen und sag dir "Den entgeht was. Mir nicht!"

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
12.08.2006 01:29 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
die beste lösung ist notschlachten.
12.08.2006 01:39 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine wenn du sie eh nicht leiden kannst und so schlecht drüber redest warum sind sie dann deine Freunde, da ist ja wohl irgendwo ein Lofikfehler bei dir Augenzwinkern
12.08.2006 03:10
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch eine freundin, die auf ihrem ipod auch lieder von den Ex-Band und noch anderen scheiß wie türkenjagd, von dj adolf und das album heißt hier spricht der führer. aber wennn amn sie darauf anspricht sagt sie immer nur "dass die lieder von nem kumpel draufgemacht wurden". naja was soll ich machen...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
12.08.2006 12:52 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na soo sclimm is das ja auch nicht.. ich hör auch mal ab und zu die Ex-Band.. aber halt einfach die neueren lieder und nicht die lieder aus der zeit als sie halt noch so waren..
12.08.2006 18:05 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ooooh wie sie sich alle von den bösen alten Liedern der miesen Ex-Band distanzieren, um nicht in Verdacht zu geraten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 12.08.2006 18:27.

12.08.2006 18:24
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von fro-tee-slip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht ob jemand von euch schonmal die bunkerlieder gehört hat aber sowas hören sie auch! aber was soll man da machen? sie sind sonst echt nett nur manchmal haben sie in meinen augen die falsche einstellung!

zu den neuen liedern muss ich sagen das ich mal einen arbeitskollegen hatte der war auch im bosc ( das ist der fanclub) der kante sich richtig aus! und der sagte das die netten herren immer noch die gleiche gesinnung haben wie früher und das auch in ihren texten versteckt haben!

naja!!

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
12.08.2006 19:02 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fro-tee-slip
ich weiß ja nicht ob jemand von euch schonmal die bunkerlieder gehört hat aber sowas hören sie auch! aber was soll man da machen? sie sind sonst echt nett nur manchmal haben sie in meinen augen die falsche einstellung!

zu den neuen liedern muss ich sagen das ich mal einen arbeitskollegen hatte der war auch im bosc ( das ist der fanclub) der kante sich richtig aus! und der sagte das die netten herren immer noch die gleiche gesinnung haben wie früher und das auch in ihren texten versteckt haben!

naja!!


Ich glaube, es dürfte klar sein, was für Antworten du hier bekommst. Das ist absolut deine Entscheidung, die können wir dir nicht abnehmen.
Vielleicht redest du mal mit ihnen darüber, dass die Texte teilweise rassistisch sind (falls du das noch nicht gemacht hast)?
Ich war noch nie in so einer Situation, also keine Ahnung, aber ich würde nicht mit Leuten befreundet sein, die rassistische Musik hören. Aber wenn das jetzt meine allerbeste Freundin wäre, und die auf einmal damit anfangen würde... keine Ahnung. Ich glaube ich würde dafür nicht die Freundschaft sausen lassen, jedenfalls so lange sie nicht sonst noch nazi-mäßige Dinge von sich gibt.
Aber ich kann ganz Ehrlich sagen, dass ich weiß, dass meine Freunde in der Hinsicht meine Einstellung teilen und so was nicht hören würden.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
12.08.2006 19:51 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also mein erster freund war Ex-Band-fan.
der war in einer clique die sich die "biehr-onkel-z" nannte bzw nennt.
die waren alle größtenteils 2-3 jahre jünger als er... zwei davon waren seine cousins.
die haben sich jeden mittwoch zum bergfest getroffen und halt immer fleißig Ex-Band gehört...

seit er mit diesen leuten rumhing ging alles den bach runter. er hat fremdgeküsst, er wurd komisch und seine manchmal rechten anwandlungen wurden noch schlimmer. dann stießen noch die nazi-freunde dazu und dann hat er angefangen mich wie dreck zu behandeln und mich geschlagen...

ich verbinde mit Ex-Band-fans halt nichts positives... klar liegt das nicht nur an diesen leuten.. aber die haben ziemlich viel kaputt gemacht, weil die meinen ex immer als müllkipppe für ihre probleme misbraucht haben...

für mich sind leute, die halt totale Ex-Band-fans sind nix gutes. die jungs da haben ihre freundinnen auch sehr mies behandeln, es kam des öfteren zu prügeleien..
*brrr*

aber das sind nur meine erfahrungen mit einer gruppe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 12.08.2006 21:42.

12.08.2006 21:41
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
für mich sind leute, die halt totale Ex-Band-fans sind nix gutes. die jungs da haben ihre freundinnen auch sehr mies behandeln, es kam des öfteren zu prügeleien..
*brrr*

Zwei meiner besten Freunde sind totale Ex-Band Fans und beide behandeln ihre Freundinnen wies besser nicht sein könnte. Ich denke sowas sollte man nicht verallgemeinern. (Gut, das hast du ja auch nicht unbedingt Augenzwinkern )
Was ich sagen will ist, dass aufjedenfall nicht jeder so drauf ist!

@fro-tee-slip: Man sollte seine Freunde nicht auf die Musik reduzieren. Wenn sie doch so ganz nett sind, wo ist dann das Problem? Deine Einstellung zu ihrer Musik ist vielleicht anders, na und? Was hat das mit der Freundschaft zu tun? Kann ja immer noch jeder selbst entscheiden.
Ich höre auch hin und wieder öfters die Ex-Band und die Freunde die das scheiße finden akzeptieren das...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 14.08.2006 19:15.

14.08.2006 19:13
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe in meinem freundeskreis auch obkelz- fans? aber was soll ich machen? ich hasse sie dafür nicht. außerdem sind sie weniger fans... wie soll ich sagen? letztes jahr war doch das abschlusskonzert auf dem lausitzringe (eigentlich eurospeedway lausitz) und der ring ist eben ein nachbarort von meiner heimatstadt und da sind seit letztem kahr plötlich sehr viele leute in der umgebung zu "fans" mutiert auch von meinen freunden. auch der typ von dem ich was will mag die Ex-Band.... ist mir aber auch nicht so wichtig, sollen sie machen. ich muss es ja nicht hören. und die müsscn genau so wenig meine musik mögen. und es gibt schon ein paar Ex-Band songs die sind ok....

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.08.2006 21:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fro-tee-slip: Wenn du findest, dass sie die falsche Einstellung haben, dann rede ehrlich mit ihnen darüber, Ehrlichkeit ist unter Freunden das Wichtigste überhaupt, Ehrlichkeit und Offenheit!

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

15.08.2006 12:47 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Habe ich die falschen Freunde?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH