das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Vorahnung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorahnung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^was du meinst wird auch déjà-vu (oder wie das geschrieben wird) genannt. wo man einen moment erlebt wo man denkt "das kenne ich doch". aber es ist nicht wisscnschaftlich nachgewiesen ob sowas wirklich geht oder es nur einbildung ist.
das andere mit den träumen sind ja wirklich vorahnungen undklingen etwas unheimlich.... ja ich gebe zu, ich glaube schon ans übersinnliche, aber nicht an gott

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.08.2006 20:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese deja-dingsdas sidn meistens nur situationen, in denen die lichtverhältnisse genau so sind wie sie schonmal waren, als man im gleichen raum war... wenn dann personen eine ähnliche gewegung machen (und wenn sie nur den arm heben) wie damals, dann erinnert sich das gehirn. müssen nur ganz kleine sachen sein...


sachen vorher geträumt zählt nur, wenn mans aufgeschrieben oder wem anders erzählt hat ;-)
24.08.2006 21:34
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wegen deja-vus oder vorahnungen oder unter was man das jetzt auch immer zählen soo.... meine ma hatte mal ein erlebnis, da war sie in einem kurs mit ein paar anderen frauen. und 3 von denen haben sich unterhalten und meine ma kannte das gespräch der beiden schon vorher und wusste welche worte fallen würden. hingehauen hat es auch.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.08.2006 22:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorahnungen hab ich nicht direkt, aber ich hab scheinbar einen "mentalen Draht" zu meinem Vater. Letzte Woche wollte ich mich abends ins Bett legen und lesen und hab kurz überlegt, ob ich das Telefon mit ans Bett nehmen soll, hab es dann nicht gemacht und wie ich es geahnt hab, hat mein Vater kurz drauf angerufen! Nächstes Beispiel: ich hab mir gedacht, daß es doch ganz schön wäre, wenn er mir mal ein paar Fotos mailen würde, hab es ihm aber noch nicht gesagt, und heute waren die Fotos unaufgefordert in meiner Mailbox...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
28.08.2006 21:23 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

déjà-vus sind nachgewiesene kleine black-outs.
das gehirn setzt für eine klitzekleine sekunde aus und geht wieder an.
so denkt man "hey mom, das kenn ich von irgendwoher!"

kam bei galileo.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
28.08.2006 21:37 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Vorahnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen seltsamen Traum hatte ich auch mal!
Hat man in Deutschland eigentlich von Natascha Kampusch gehört? Ich denke schon, dass die Geschichte auch in anderen Ländern Schlagzeilen gemacht haben muss...naja, falls nicht: Hier!
Also, zu meinem Traum: Als Natascha damals entführt wurde war ich 6 Jahre alt. Ich träumte, dass sie irgendwo im Keller eines Hauses gefangen gehalten wurde und sah auch, wie sie als Erwachsene floh.
Die Jahre vergingen, ich vergaß meinen Traum und war mir sicher, dass das Mädchen bereits tot war.
Doch als sie vor ein paar Tagen wieder auftauchte fiel mir mein Traum wieder ein. Kurz darauf stellte sich heraus, dass es tatsächlich so gewesen war! Da lief mir schon ein kalter Schauer über den Rücken...
Naja, ich halte die Sache aber eher für Zufall!
28.08.2006 23:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Vorahnung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH