das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schmetterlinge im Bauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmetterlinge im Bauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck das ehrlich gesagt ziemlich gerne.
Raphael Vogt fand ich schon "damals" bei GZSZ sehr toll Augenzwinkern und ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die beiden zusammen kommen.

Klar, ist vieles offensichtlich, aber das stört mich nich unbedingt.

Ich finde, dass is ganz ok gemacht und ich gucke es (im gegensatz zu verliebt in berlin mit dem neuen plenske und das mit dem eiskunstlaufen auf rtl) ganz gerne.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.09.2006 13:06 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schmetterlinge im Bauch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH