das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Hole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

The Hole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhaltangabe

Ich finde zwar das Keira Knightley etwas fehlbesetzt war, (Die Rolle der Blonden Schulqueen passt einfach nicht zu ihr, und konnte mich nicht überzeugen) aber sonst ist die besetzung und umsetzung absolut klasse. Eine der FIlme, bei denen man nicht sofort versteht was abgeht. Wie schon gesagt, gute Umsetzung und passable Leistung bei den Schauspielern. Die Story ist spannend und intressant. An manchen Stellen des Films ist die Story etwas weit hergeholt, aber allgemein könnte es realität sein. Da sieht man mal was manche alles riskieren um "geliebt" zu werden.

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 17:43 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ich-weiss-nicht-was-ich-von-diesem-Film-halten-soll-Film.
tolle Idee, tolle Schauspieler, aber irgendwie sehr zwiespältig das Ganze.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
26.08.2006 02:29 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme freakadoiz absolut zu. Weiß bis heute nicht, wie ich den Film eigentlich fand. Hat ein bisschen so getan als wär er intelligenter als er eigentlich war. Würde ihn wohl als okay einstufen, wenn ich müsste.
26.08.2006 03:51
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film vor einer Weile im TV gesehen und fand ihn - wie beabsichtigt - sehr verwirrend. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Keira Knightley da mitspielt, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.08.2006 04:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fan den film ganz gut. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so richtig was ich zu diesem film hier schreiben soll. er war wirklich verwirrende. erst diese erfundene geschichte und dann die richtige geschichte. schon merkwürdig. aber ich fands eklig wo keira da beim kotzen oder so gestorben ist oder wie der eine typ den kopf vom anderen typ dauernd auf den boden schölägt bis er tot ist.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.08.2006 13:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grausiger, pseudo-überraschender film, den ich vor ner ewigkeit mal auf dvd sah....
langweilig und unkreativ....
den sollte man in irgendnem tiefen loch verscharren
27.08.2006 01:00 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde zu dem Film mal das Buch geschenkt und das ist noch langweiliger als der Film. Die Idee an sich ist ja eigentlich nicht schlecht, aber von der Umsetzung bin ich nicht begeistert.
Aber besser könnt ichs wahrscheinlich auch nicht großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.08.2006 12:50 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die story klang ja gut, aber als ich dann mit freundne den anfang sah haben wir den ausgemacht...allesamt schlechte schauspieler, denen man die rollen nicht abgenommen hat

__________________

27.08.2006 21:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film schon vor zwei jahren schlecht und irgendwie auch nicht wirklich gruselig..ich mein ich war 14 und fand den film langweilig...ich hatte ihn jetzt noch mal drei monaten oder so gesehen...so nach dem motto vielleciht hastes damals einfach nicht geschnallt...aber der ist immer noch schlecht....

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 17:35 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen film vor 1 1/2 jahren oder so mal gesehen, alllerdings weiß ich jetzt nciht mehr soo genau, was passiert ist, die inhaltsangabe hat mir auch nicht wirklich auf die sprünge geholfen...

aber ich glaub ich fand den film ganz gut, müsst ihn allerdings wohl mal weider sehen, um mir ein (neues) urteil darüber bilden zu können...
23.10.2006 17:39 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

RE: The Hole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ja sagen das der film hammer

Spoiler - Anm. d. Mod.
























besonders wie es ja dann zum schluss doch raus kommt das das mädel ja doch schuld dran ist und die poilistin oder was das für ne frau is ja rein gar nix machen kann!!!! echt hammer muss man sagen und einfach schauen !!!
26.10.2006 22:26 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den schon einige male gesehn, aber gruslig ist der wirklich net, naja, is schon krank, was die da abzieht und so gar menschen drauf gehn müssen, nur damit se den kunden ham kann, naja, aber an den schauspielern hab ich nichts auszusetzen.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

31.08.2007 10:21 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die Geschichte jetzt nicht sonderlich gruselig, aber das Ende fand ich wirklich klasse. ^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

09.10.2007 21:23 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Hole


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH