das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preluders...pro oder contra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Michael von R.E.M. fand, dass die gut singen! der hat die acappella-version beim raab gehört, er meinte, es wär zwar nich dafür geeignet es acappella zu singen, weil die pausen einfach zu lang sind, aber die hätten gute stimmen...
bla... nieder mit preluder und overground oder wie die heißen!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

24.10.2003 16:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die preluders ham bestimmt erfolg auf dauer (wohl als einziger hier) Augenzwinkern
leider ham das ja alle in deutschland die ein wenig gepushed werden von den medien ( alex, daniel, bro'sis, no angels.....)
aba die preluders gefallen mir echt... großes Grinsen
25.10.2003 01:02
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katie
eigentlich sind mir solche castingband Geschichten ab dem Moment egal, wenn die band steht, denn ich finds nur solange spannend, solange auch noch welche rausfliegen und Tränen fliessen großes Grinsen

Allerdings find ichs fraglich ne Band hochzubringen indem man sich an Klassikern vergreift, Losing my religion zu covern is ja schon fast Blasphemie, das is ja so als würde Bohlen was von Depeche Mode covern *g*


seh ich genauso... aber wenn schon dann is miriam (heißt die so???) die "beste"... aber ich denk eh das die jungs gewinnen, obwohl denen ihr lied noch beschissener ist...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.10.2003 01:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was? ich guck mir das nicht mal an *gähn*
25.10.2003 01:36
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von dAavId
Ich find die Anne auch am besten! Die Boys sind Kacke, die Mädchen sehen wenigstens gut aus! Augenzwinkern


wer sagt, dass die boys nicht gut aussehen


*lol* die können noch so geil sein, es interessiert mich nicht! großes Grinsen
25.10.2003 09:51
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find s irgendwie echt traurig, dass sowas überhaupt funktioniert, all die ganzen castingshows, wer blickt da noch durch??und länger als 3 jahre halten die "bands" ja eh nie!!also was soll dass??ich meine es is schon ganz schön lustig manchmal, aber langsam nervt es echt!!

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
25.10.2003 20:44 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich wundert ist das ärzte fans sich für sowas interesieren können.
26.10.2003 01:57
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und länger als 3 jahre halten die "bands" ja eh nie!!also was soll dass??ich meine es is schon ganz schön lustig manchmal, aber langsam nervt es echt!!


Man ist auf geld aus, ist doch klar. Wenn jemand den Traum hegt Popstar zu sein und er von Grund auf gefördert wird, ist man doch froh, dass man Erfolg hat...immerhin für 3 Jahre. Und die wollen Geld damit verdienen. Warum bezeichnest du sie als "Band"? Das sind Bands, ganz ohne Anführungszeichen.

Zitat:
Original von DirtyHarry
was mich wundert ist das ärzte fans sich für sowas interesieren können.


Heisst Ärzte Fan sein gleich, Intoleranz gegenüber allem was unter Ärzte Fans als nicht punkig gilt? Erkläre mir deine Äusserung.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 26.10.2003 02:10.

26.10.2003 02:09 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von DirtyHarry
was mich wundert ist das ärzte fans sich für sowas interesieren können.


Heisst Ärzte Fan sein gleich, Intoleranz gegenüber allem was unter Ärzte Fans als nicht punkig gilt? Erkläre mir deine Äusserung.


Also folgendes: Meiner Meinung nach sollte man leute wie die nicht unterstützen, weil
A) die Musiker viel weniger Geld kriegen (als sie verdienen?!)
B) Die Produzenten das nur machen um den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen
und C) Die SängerInnen auch danach ausgesucht werden ob sie tanzen können. Hallo? was hat das mit der Musik und der Stimme zu tun?

ausserdem haben durch diese hochgepuschten bands kleine eigenständige bands, die vielleicht besser sind null chancen.

Und ich finde als Ärztefan sollte man schlau genug sein um das zu begreifen um den zusammenhang herzustellen.

und vielleicht ist es nur ein tropfen auf den heissen stein wenn ich diese Menschen ignoriere, aber wenn ich andere überzeuge das auch zu tun dann merken die spinner das wir uns nicht verarschen lassen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 26.10.2003 02:15.

26.10.2003 02:15
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese Casting Sendungen auch nur spannend bis die Band dann feststeht, dass Losing my religion nicht coverbar ist, darin sind wir uns ja sicher alle einig.
Anne finde ich toll und bei Overground ist Ken mein Favorit, jaha.
26.10.2003 02:10
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tigertanga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie doch die meinungen auseinandergehen..

aber noch mal zu dem zipp, dass overground gewinnen...

nie im leben.....auf die stehen nur frauen (oder mädchen) aber die preluders mögen beide geschlechter gleichsam....ausserdem muss die lücke der no angels geschlossen werden, die ich nicht wirklich mochte...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
26.10.2003 02:22 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich meine die promoter haben doch eigentlich ihr ziel erreicht, wir reden darüber!!! unglücklich

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
26.10.2003 15:48 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich oute mich noch mal offiziell als no angels fan die musik is wirklich gut anzuhören auch wenn ihr diese richtugn nich mögt ich liebe sie und sie stehen in meinem regal mit ihren vier alben weit oben...zwischen nofx,ärzten,emil bulls usw...
hm und was die neuen angeht ich glaub nich dass sie ewig bestehen man gucke sich den fall des "siegers" alexanders an..den kennt doch heut zu tage niemand mehr...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
26.10.2003 18:01 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die mädels total zickig
das lied is scheiße
das von R.E.M. war besser
26.10.2003 19:19
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die preluders haben den schrecklichen nachteil, dass rebecca und miriam in der band sind. (nein, ich hab NIE behauptet, dass ich rebecca mögen würde *g*) die restlichen drei mag ich.

der song: mag nett gemeint sein, aber es tut mir echt im herzen weh, was aus losing my religion gemacht wurde.

und JA, losing my religion ist durchaus coverbar, siehe die herausragende version von tori amos, da hats funktioniert. aber die luder-version ist unter aller sau.

ich halt zu overground, mit ken würd ich sofort in die kiste (mir egal, welcher jahrgang der ist! *gg*) und meikos gutes aussehen kann man ja auch nicht abstreiten.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
26.10.2003 20:10 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für die Jungs, wenn die Marc rausschmeißen (richtig, ich kann ihn nicht leiden *g*) haben die eine ganz coole Truppe, ich glaub die verstehen sich wirklich untereinander. Die Mädels werden sich früher oder später anzicken, egal wie nett sie jetzt tun und wie gut sie sich angeblich verstehen - und dann gibt's nur Zoff, da werden die Macher bald die Schnauze voll haben. Hat man ja jetzt schon gesehen, da haut Rebecca einfach mal ab, ohne was zu sagen...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
26.10.2003 22:11 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das von R.E.M. war besser


es IST besser!!Das von diesen komischen preluders(welch komischer name) ist doch voll scheiße-find ich rotes Gesicht

*daumenrunter*
diese boy-band overground ist aber genau so doof Augen rollen

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
26.10.2003 22:31 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Ich bin für die Jungs, wenn die Marc rausschmeißen (richtig, ich kann ihn nicht leiden *g*) haben die eine ganz coole Truppe, ich glaub die verstehen sich wirklich untereinander. Die Mädels werden sich früher oder später anzicken


Genau so ist es! Die Mädels verkaufen vielleicht die meisten CD´s, aber man sieht ja im Fernsehen, wer einfach die bessere Art hat, sich zu verkaufen und symphatisch zu wirken (und das tun bei den Mädels nur Anne und Terzia).
Und wenn Mark endlich raus ist, kann man die Jungens auch endlich mal als lecker bezeichnen *g* (und ja: Meiko ist einer der wenigen blonden männlichen Geschöpfe, die ich nicht unhäßlich finde großes Grinsen )
27.10.2003 07:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese band scheiß produkt
und auserdem das lied ist ja gecovert und das original ist viel viel besser!!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
27.10.2003 11:06 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ehrlich gesagt auf beide bands getrost verzichten. meiner meinung war diese popstarsstaffel sowas von überflüssig.

schon die namen der beiden bands regen mich auf...
die jungs kann man echt nicht angucken (ok, aus meiko könnte man noch was machen großes Grinsen ). die mädels sind wenigstens ein optischer blickfang, auch wenn die ehrlich gesagt alle dumm wie brot wirken.

die cover find ich beide scheisse. die originale sind tausend mal besser. und die andren songs muss ich mir auch nicht unbedingt geben. (dieses deutsche von den jungs - keine ahnung wie das heisst - echt das letzte).
ich hätte nie gedacht das ich das jemanls sagen oder auch nur denken werde, aber da lob ich mir doch die no angels und brosis

__________________
That`s why the lady is a punk...
27.10.2003 13:52 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH