das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preluders...pro oder contra
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Preluders...pro oder contra Benjamin Buxbaum 05.11.2003 22:32
 RE: Preluders...pro oder contra mash 05.11.2003 22:41
 RE: Preluders...pro oder contra Evil_Ego_de_Sade 06.11.2003 13:50
 RE: Preluders...pro oder contra TiffiDieBeste 06.11.2003 10:05
 RE: Preluders...pro oder contra Clemessy 06.11.2003 10:19
 RE: Preluders...pro oder contra TiffiDieBeste 06.11.2003 10:44
 RE: Preluders...pro oder contra YOUNGandHOPELESS 21.05.2004 22:43
 RE: Preluders...pro oder contra Enne 23.05.2004 18:23
 RE: Preluders...pro oder contra Jonny 22.05.2004 00:46
 RE: Preluders...pro oder contra fat-punk-girl 22.05.2004 02:16
 RE: Preluders...pro oder contra Krümel 22.05.2004 13:05
 RE: Preluders...pro oder contra weintraube_666 22.05.2004 13:23
 RE: Preluders...pro oder contra MerMaidMan 22.05.2004 16:41
 RE: Preluders...pro oder contra fat-punk-girl 22.05.2004 18:42
 RE: Preluders...pro oder contra knäckebrot 02.06.2004 18:20
 RE: Preluders...pro oder contra WeG 22.05.2004 16:41
 RE: Preluders...pro oder contra Dragonchild 02.06.2004 16:35
 RE: Preluders...pro oder contra Ärztin 02.06.2004 19:41
 RE: Preluders...pro oder contra Dragonchild 02.06.2004 22:03
 RE: Preluders...pro oder contra SusiSpakowski88 03.06.2004 16:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is eigentlich Preluders? Ein neuer Weichspüler?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.11.2003 22:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Was is eigentlich Preluders? Ein neuer Weichspüler?

so was ähnliches!(der wahr gut!!) großes Grinsen
05.11.2003 22:41
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Was is eigentlich Preluders? Ein neuer Weichspüler?


prelude heißt vorspiel/Auftakt
keine ahnung was das damit zu tun haben soll aber naja, wenn sie meinen Augenzwinkern

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
06.11.2003 13:50 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar, dass die Jungs gewinnen, mit den No Anges hatten wir ja schon ne MädchencatingPopstarsBand!
Alles abzocke und kommerz großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.11.2003 10:05 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub auch, dass das alles schon so geplant war. Ich vertrau diesen Ted abstimmungen sowieso nicht allzu sehr.
06.11.2003 10:19
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö nicht wirklich, zumal man nachher eh nimmer rausfindet obs nu stimmt, aber wenn deren Fans das glauben, bitte sehr!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.11.2003 10:44 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik net, und die Weiber kommen total unsympathisch rüber...
Aber ich mag Overground. großes Grinsen
21.05.2004 22:43 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich mag die Musik net, und die Weiber kommen total unsympathisch rüber...

dito!!
geb dir da voll recht!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
23.05.2004 18:23 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte das wäre ein musik board verwirrt
gehören diese "vorluder" nichgt eher in den "mülleimer" verwirrt
22.05.2004 00:46
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
ich dachte das wäre ein musik board verwirrt
gehören diese "vorluder" nichgt eher in den "mülleimer" verwirrt


*rechtgeb*
ich frag mich sowieso ob die überhaupt wissen worüber die singen!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.05.2004 02:16 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die stimmen lustig. die klingeln so, ach das kann man nicht beschreiben, so abgequetscht. schrecklich!!! außerdem langweilen sie mich und sind bald weg vom fenster.
22.05.2004 13:05
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also was die stimmlich "vollbringen" find ich nicht so toll...
es gefällt mir einfach nicht.
in den interviews, die ich bisher gesehen hab (waren nicht viele) kamen die auch nicht wirklich intelligent rüber...
ausserdem mag ich keine castingshows...
aber wers hören will... bitte, kann er machen, solange er mich damit in ruhe lässt. großes Grinsen
22.05.2004 13:23
MerMaidMan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total contra- scheiss casting show kommzerz ^^ normal ist mir das ja relativ egal , aber wenn sie dann noch so frech sind , ein Lied von einer der besten Bands der 90er zu covern isses echt ranzig
22.05.2004 16:41 MerMaidMan ist offline Beiträge von MerMaidMan suchen Nehmen Sie MerMaidMan in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MerMaidMan
total contra- scheiss casting show kommzerz ^^ normal ist mir das ja relativ egal , aber wenn sie dann noch so frech sind , ein Lied von einer der besten Bands der 90er zu covern isses echt ranzig


meinst du loosing my religion?
ja das hamse so ziemlich verunstaltet!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.05.2004 18:42 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
meinst du loosing my religion?
ja das hamse so ziemlich verunstaltet!

so ziemlich verunstaltet is nett ausgedrückt...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

02.06.2004 18:20 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh da will ich gar nich viel zu sagen.. mag solche casting-bands/sänger überhaupt nich schon allein weils nich so mein musikgeschmack ist..
hab zufällig einen teil von dem neuen videoclip der preluders gesehen und fands nur affig Augenzwinkern

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

22.05.2004 16:41 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß ja nicht....also mein Fall sind die Retorten-Bands auch nicht. Ist zwar schön, daß sich Leute beweisen können, die auf dem normalen Weg keine Chance gehabt hätten. Aber warum kommen da immer solche Hohlfrüchte raus?
Die No Angels sind schon die Pestilenz, aber nun noch so Träller-Girlies...och nööööö.
geschockt
02.06.2004 16:35
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein großer Fan von Casting-Bands aus dem deutschen TV (manch andere sidn ganz in Ordnung). Egal ob "no angels","preluders" oder "overground" oder sonst wer, das ist keine Musik was die machen.
Am schlimmsten ist aber wohl immer noch DSDS... der Alex K. ist ja wohl eine schande für Deutschland!
02.06.2004 19:41
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle, die dieser Sendung entsprungen sind, grausam. Am Anfang fand ich die Gracia noch ganz nett, aber aus der ist ja leider nix geworden.
Das Kübelteil, Alexander und diese grausam scheußliche Juliette sind eine Schande für die deutsche Musikindustrie. Und wenn man mal Hupfdohlen wie Preluders (wo kommt eigentlich dieser Name her? "schüttel") und No Angels mit den Pop Idol-Gewinnern aus USA oder England vergleicht, ist das ja wohl nur noch peinlich. Augen rollen
02.06.2004 22:03
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse sie! böse Aber noch schlimmer sind Overground. Hoffentlich hört das mit den ganzen Catingbands irgendwann mal wieder auf!!! böse

__________________
I am not the only one!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski88: 03.06.2004 16:59.

03.06.2004 16:58 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH