das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Wann kommt Farin ausm Urlaub zurück? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt Farin ausm Urlaub zurück?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärzte-grufti ärzte-grufti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2006

Wann kommt Farin ausm Urlaub zurück? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiß jemand, wann sich Farin genau "damals" im Gästebuch verabschiedet hatte, um für 1 Jahr in den Urlaub zu gehen? Will nämlich wissen, wann er zurück sein wird....

Danke,
grufti
26.08.2006 15:04 ärzte-grufti ist offline E-Mail an ärzte-grufti senden Beiträge von ärzte-grufti suchen Nehmen Sie ärzte-grufti in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
RE: Wann kommt Farin ausm Urlaub zurück? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärzte-grufti
Hallo,

weiß jemand, wann sich Farin genau "damals" im Gästebuch verabschiedet hatte, um für 1 Jahr in den Urlaub zu gehen? Will nämlich wissen, wann er zurück sein wird....

Danke,
grufti


Das genaue Datum weiß ich nicht aber Farin müsste m.E. nächsten Monat wieder da sein
26.08.2006 17:49
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also laut einem eintrag vom farin is er am 15.9. in urlaub gefahren oder was auch immer...darum wechseln die racing team mitglieder immer mit dem 15.
also es dauert nich mehr lange - ich glaub 21 tage oder?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 28.08.2006 15:01.

26.08.2006 21:29 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja würde mich nicht sooo auf den tag genau festlegen...

wie vanessa schon sagt.. man weiß ja nicht ob er schon da ist oder nicht ^^

von daher... irgendwann wird er sich schon melden und dann sind wir erlöst.
ist aber echt stressig sein gb durchzulesen *jammer flenn*


großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
27.08.2006 01:21 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er ists chon da. kann ich mir zumindest gut vorstellen. irgendwann hat auch aml jemand ins GB geschrieben dass FU in ihrem hotel eingescheckt hat. Das war so im März oder so. Aber der Beitrag wurde von Auge glöscht...

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
28.08.2006 15:45 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war er aber auch nur für nen kurezn Deutschland Trip wieder hier...vorallem: wieso sollte er denn in ein Hotel gehen, wenn er nach Hause kann verwirrt verwirrt verwirrt
Das war sicher nur was kurzfristiges...
28.08.2006 22:25 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal dran gedacht, dass diese person nur aufsehn eregen wollte und einfach nur schwachsinn geschrieben hat? hatte bestimmt nen grund, warum auge das gelöscht hat...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



29.08.2006 17:53 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar!
aber auge hätte es sowieso gelöscht, egal ib es wahr oder falsch ist.

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
29.08.2006 18:18 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat denn die Frage mit nem Gerücht zu tun?

sollte auge mal den ganzen Thread löschen hier.....

und wenn FU da ist und Bock hat sich zu melden, wird er dies sicher tun....schätzungsweise dann am 15. Sept. wenn er seine page wieder übernimmt.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
30.08.2006 15:37 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
blumenkind blumenkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19021.gif

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bela hat doch in 'zimmer frei gesagt' das er im oktober zurück ist, wenn ich mich nicht irre verwirrt
03.09.2006 16:11 blumenkind ist offline Beiträge von blumenkind suchen Nehmen Sie blumenkind in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumenkind
also bela hat doch in 'zimmer frei gesagt' das er im oktober zurück ist, wenn ich mich nicht irre verwirrt


Wenn das erste Furtkonzert am 16.10 ist wird Farin sicher nicht erst im Oktober zurück kommen... Das wäre dann doch etwas sehr knapp
03.09.2006 17:03
blumenkind blumenkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19021.gif

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiß Augenzwinkern
04.09.2006 14:36 blumenkind ist offline Beiträge von blumenkind suchen Nehmen Sie blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern 23:30 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
15.09.2006 13:43 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen : geil, *hehe* hast du gestern auch gewartet und warst "live" dabei.

ich fands lustig, geh ich um viertel vor zwölf oder so auf die website und plötzlich alles schwarz und rot *gg*
15.09.2006 15:34
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war auch dabei....
war dann so ca. 0.30uhr auf der seite, da ich gerade mal wieder bei deutschrock eingekauft hab und völlig die zeit (und eigentlich auch mein kontostand großes Grinsen ) vergessen hab.

lauf seit gestern nacht nur mit nem grinsen im geschicht rum.
mir haben seine hirnfreien einträge echt gefehlt und ich kann nie genung von seinen geistigen totalausfällen bekommen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
15.09.2006 15:45 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja. das grinsen kenne ich. *g* bekomms selber kaum weg. *hehe*

naja, hirnlos würd ich den beitrag jetzt nicht nennen. immerhin stehen wage andeutungen für ein paar sachen drin *gg*

aber war echt kacke als ich seinen beitrag ins forum posten wollte. bei 5000 erlaubrten zeichen und er hatte irgendwas um die 7400 oder so. und dann musste ich noch ne halbe stunde warten bis cih teil zwei schreiben konnte *grml* aber jetzt steht der beitrag auch hier im forum
15.09.2006 16:24
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja, hirnlos würd ich den beitrag jetzt nicht nennen. immerhin stehen wage andeutungen für ein paar sachen drin *gg*


naja so das hirnlos, war auch nicht böse gemeint, sondern eher liebevoll *ggg*


weiß übrigens aus sicherer quelle (hui....und das im gerüchte board!!! großes Grinsen )
das er wirklich erst am 15.09. nach deutschland zurückgekommen ist... und 8 stunden nach seiner ankunft den gb eintrag geschrieben hat

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
16.09.2006 23:32 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weiß übrigens aus sicherer quelle (hui....und das im gerüchte board!!! großes Grinsen )
das er wirklich erst am 15.09. nach deutschland zurückgekommen ist... und 8 stunden nach seiner ankunft den gb eintrag geschrieben hat


wie kann das sein, wenn er den eintrag schon am 14.9. um 23:30 uhr geschrieben hat???

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



17.09.2006 16:06 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie kann das sein, wenn er den eintrag schon am 14.9. um 23:30 uhr geschrieben hat???


ich meinte ja auch den 14.

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
17.09.2006 23:45 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Wann kommt Farin ausm Urlaub zurück?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH