das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Deutschrock Katalog im Ärzte Outfit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschrock Katalog im Ärzte Outfit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Deutschrock Katalog im Ärzte Outfit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Deutschrock Bestell Katalog ist im vollem
Ärzte Outfit.
Hab euch mal vorder und Rückseite Gescannt.
Ich Hoffe es Geht.

Vorderseite .

Rückseite

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

22.10.2003 13:38 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist irgendwie voll witzig und irgendwie blöd... Ich halt den Katalog irgendwie immer falsch rum...großes Grinsen

Aber sie hätten ruhig ein "Kleinstadtstute" t-shirt machen können,das es auch als anstecker gibt..
22.10.2003 13:42
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt man an den Katalog?
Und gibbet was anderes als im Shop auffer Homepage?
22.10.2003 13:51
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela_the_B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlaub-farin
Wie kommt man an den Katalog?
Und gibbet was anderes als im Shop auffer Homepage?


Den Katalog bekommst du wenn du dort etwas bestellst.

JA es gibt andere Sachen als auffer Hompage,zwar nicht
viel aber immerhin guck doch einfach mal

Hier

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

22.10.2003 13:57 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll! ich hab heut den katalog bekommen, aber noch nicht meine sachen die ich bestellt hatte!
aber der katalog is gut gemacht! alle nach ärzte!
22.10.2003 14:52 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Katalog auch gerade erhalten ... nett ... aber der Rockbar Schal ist dabei, dachte der ist nur für die Rockbaren mit Code für den Special Shop auf der Homepage *tz*
22.10.2003 14:57
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nen neuen katalog?? und wieso hab ich den noch nich biddeschön?*mecker*..
22.10.2003 16:54
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
es gibt nen neuen katalog?? und wieso hab ich den noch nich biddeschön?*mecker*..


Weil ich ihn auch noch nicht hab böse

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
22.10.2003 17:53 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir haben die Samstag meine Karten und t-shirt geschickt... inkl. Katalog

und heute kam noch einer großes Grinsen
22.10.2003 17:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der katalog kam heute auch an, aber auf meine bestellung muss ich wohl noch warten...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

22.10.2003 18:59 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der neue katalog geht so aber es ist nicht wirklich was dabei was ich haben muss!

aber meine tix sind noch net da und wenn die kommen dann krieg ich noch einen! na super das ist die total verschwendung den letzten katalog hatte ich auch 4 oder 5 mal!

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

22.10.2003 19:25 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute zwei bekommen...

Ich geh zum Postkasten hol den Katalog und denn kommt meine Mutter mit noch nem Katalog in der Hand... großes Grinsen
22.10.2003 19:53
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage doch dro ist ein großer müllverursacher böse

genauso wie die tickets in packeten verschicken statt in einem einfachen umschlag

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 22.10.2003 19:59.

22.10.2003 19:58 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man dort einmal was bestellt hat,kriegt man die nachfolgenden kataloge auch????
22.10.2003 20:07
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
wenn man dort einmal was bestellt hat,kriegt man die nachfolgenden kataloge auch????

bei mir war das nur einmal der fall... wenn du aber z.B. bei emp bestellst, kriegst du die nächsten 5 kataloge auch großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.10.2003 20:31 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei mir war das nur einmal der fall... wenn du aber z.B. bei emp bestellst, kriegst du die nächsten 5 kataloge auch

jap das weiß ich! hast du den neuen katalog von emp auch?mit dem ärzte interview?
22.10.2003 20:58
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam der bei dir automatisch an wiel du da mal bestellt hast?
Dann kann ich ja noch drauf hoffen.

Bin mal gespannt ob die wie beim letzten nur das cover geändert haben (der wo rnrrealschule drauf war dann kam mit den tickets der selbe mit den no angels drauf an).
22.10.2003 20:59 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Blitz Blitz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-309.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Special Shop?????? verwirrt
Wenn ich auf Shop klicke im Rockbar Bereich steht da einfach nur: SHOP DIE BESTE BAND DER WELT
mehr is da nich!! Baby

__________________
cool Wie gut, dass ich erwachsen bin cool
22.10.2003 21:13 Blitz ist offline Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht da ein pop up fenster auf!bei mir ging es am anfang auch nich!
22.10.2003 21:19
Blitz Blitz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-309.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Firewall deaktiviert. Jetzt gehts bei mir auch. Freude

__________________
cool Wie gut, dass ich erwachsen bin cool
22.10.2003 21:23 Blitz ist offline Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Deutschrock Katalog im Ärzte Outfit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH