das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie darf man das verstehen? (Junge+Mädchen=Liebe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie darf man das verstehen? (Junge+Mädchen=Liebe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derschüchterne
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2006

Fragezeichen Wie darf man das verstehen? (Junge+Mädchen=Liebe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so ich möchte jetzt mal was los werden und natürlich eure Meinung dazu lesen :-)

Ich fang einfach mal ganz vorne an. Vllt wirds auch etwas mehr was ich schreibe und vielleicht findens einige blöd aber das is mir doch egal ;-)

Also seit knapp 6 wochen treff ich auf den Weg zur Arbeit "immer" ein süsses Mädel. Gleich beim erstenmal ist sie mir aufgefallen und auch sie hat mich bemerkt. Das hat sich dadurch geäussert das sie mich angeschaut hat :-D

Naja seit dem begegnen wir uns fast jeden Früh. Laufen nichtssagend aneinander vorbei und mal lächelt man sich an und mal lächelt man garnicht (geh einfach mal davon aus dass dies Wetterabhängig ist).
Naja auf jedenfall hab ich mir dann mal gedacht, sprech Sie mal an. Ich mein umsonst lächelt man ja nun niemanden an oder?

Da ich leider für solche "Aktionen" sehr sehr wenig mut habe hat das ganze recht lange gedauert. Vorallem da ich nicht wirklich wusste wie man Sie mal sinnvoll ansprechen kann. Auf jedenfall hab ich mir dann für diesen Mittwoch vorgenommen sie einfach mal mit einem "Guten Morgen" zu begrüssen. Gerade als ich ansetzen wollte zu meinem auswendig gelerntem Spruch haut sie mir doch glatt ein "Morgen" entgegen. Ich natürlich ganz happy und freu mich und geh fröhlich auf arbeit.

Gestern hab ich mir dann überlegt ob ich sie jetzt mal richtig ansprechen soll, nur leider hab ich keinen wirklichen Grund gefunden Sie auf den Weg zur arbeit anzuhalten und auf irgendetwas anzusprechend was auch etwas sinn macht. Also gingen wir wieder mit einem einfachen Guten Morgen aneinander vorbei.

Am Nachmittag auf dem Rückweg von der Arbeit hab ich Sie dann wieder gesehen und einfach mal angesprochen und gefragt ob sie jetzt immer hier lang kommt. Dazu sollte man wissen das bei uns noch Ferien sind und es sehr gut eine Ferienarbeiterin sein könnte was wiederum meine Frage danach berechtigte :-)
Sie hat dann kurz erzählt das sie gerade ihre 2te ausbildung macht? hat gefragt wo ich denn arbeite und hat mir noch kurz erzählt das sie da hinten wohnt und hier vorne arbeitet also es nicht sehr weit ist. Was man sich halt so nebenbei mal schnell erzählt :-D
Als ich Sie dann fragte ob sie morgen bzw dann heute schon was vor hat, meinte sie das sie nach München fährt. Darauf hin erwiderte ich das München doch langweilig sei. Und sie meinte nur das sie es ja auch ganz gut kennt. Also es klang so als würde sie öfters da hin fahren.
Jetzt geh ich natürlich davon aus das sie vielleicht ständig zu Ihrem Freund fährt. Natürlich weiss ich das nicht. Sinnvolle Alternativen sind mir aber bislang nicht wirklich eingfallen weshalb sie vermutlich öfters nach München fährt.

Es könnte auch sein das sie einfach nur nach hause fährt aber ganz ehrlich wieso sollte jemand für die ausbildung von münchen nach Nürnberg ziehen?

Jetzt stellt sich natürlich die Frage was ist realistischer, das sie einen Freund hat oder das sie keinen hat? Und wenn Sie einen hat, warum verdammt sind mädels so das sie einen "heiss"(das ist jetzt wirklich im übertragenem Sinne gemeint) machen und dann doch von einem nichts wollen?

Was meint Ihr dazu? Soll ich sie einfach mal ansprechen und fragen ob sie denn jedes WE nach München fährt? oder irgendwas anderes Sinnvolles?

Bin für Tips gerne offen

Danke schonmal
01.09.2006 09:38 derschüchterne ist offline Beiträge von derschüchterne suchen Nehmen Sie derschüchterne in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Wie darf man das verstehen? (Junge+Mädchen=Liebe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhem, sowas gehört eigentlich eher ins "Beuschen"-Board.. Augenzwinkern

Zitat:
Original von derschüchterne

Es könnte auch sein das sie einfach nur nach hause fährt aber ganz ehrlich wieso sollte jemand für die ausbildung von münchen nach Nürnberg ziehen?


Heutzutage sind Ausbildungsplätze einfach rar gesäht - besonders wenn es um den Wunschberuf geht, muss man da sehr flexibel sein. Ich kenne mehrere, die für einen Ausbildungsplatz schon früh ihre Zelt zuhause abgebrochen haben..

Zitat:

Was meint Ihr dazu? Soll ich sie einfach mal ansprechen und fragen ob sie denn jedes WE nach München fährt? oder irgendwas anderes Sinnvolles?

Bin für Tips gerne offen

Danke schon mal

Frag sie doch einfach, ob sie aus München stammt und wie es sie dann nach Nürnberg verschlagen hat. Damit habt ihr schon ein Gesprächsthema. Wenn sie auch noch relativ "neu" in der Stadt ist und noch nicht viele soziale Kontakte hat, wird sie sicher froh darüber zu sein, einen Ansprechpartner zu haben. Kannst dann ja auch mal anbieten, ihr ein wenig die Stadt zu zeigen o. ä.

Ich denke auch, dass sie dich vom Sehen her auch irgendwie sympathisch findet, sonst wäre sie wohl nicht so auf das Gespräch eingestiegen.. Augenzwinkern

Viel Glück! smile

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
01.09.2006 10:50 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
derschüchterne
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von derschüchterne
RE: Wie darf man das verstehen? (Junge+Mädchen=Liebe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Öhem, sowas gehört eigentlich eher ins "Beuschen"-Board..


nach all der Zeit in der ich das Forum beobachte hab ich ehrlich gesagt noch keine wirkliche definition für das Wort Beuschen gefunden......

Zitat:
Heutzutage sind Ausbildungsplätze einfach rar gesäht - besonders wenn es um den Wunschberuf geht, muss man da sehr flexibel sein. Ich kenne mehrere, die für einen Ausbildungsplatz schon früh ihre Zelt zuhause abgebrochen haben..


Das ist schon klar, ich selbst bin mit 16 für die Ausbildung nach Nbg gezogen. Aber von MCH nach NBG für eine Ausbildung die es wie ich einfach mal behaupte auch in Mch gibt erachte ich halt schon eher als ungewöhlich. Natürlich wäre es nicht schlecht wenn es denn so ist ;-)

Man muss dazu sagen, dass ich so ein typ mensch bin der versucht alles zu wissen. Der sich über alles gedanken macht. Ich habe mir z.b. gedanken gemacht wo sie denn arbeitet, aus welcher richtung sie mit der ubahn kommt und und und. Gut bislang hab ich eine Fehlerquote von 100% aber trotzdem ich bau mir da immer was passendes zusammen und das gefühl zu haben das ich etwas darüber schon weiss :-D

Zitat:
Frag sie doch einfach, ob sie aus München stammt und wie es sie dann nach Nürnberg verschlagen hat. Damit habt ihr schon ein Gesprächsthema. Wenn sie auch noch relativ "neu" in der Stadt ist und noch nicht viele soziale Kontakte hat, wird sie sicher froh darüber zu sein, einen Ansprechpartner zu haben. Kannst dann ja auch mal anbieten, ihr ein wenig die Stadt zu zeigen o. ä.


Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit aber jetzt direkt hingehen und fragen ob sie aus MCH käme ohne das es "anzeichen" dafür gäbe ist vllt auch nicht sooooo toll oder? Bislang weiss ich ja nur das sie dieses WE mal hinfährt. Kann auch sein das es nur einmalig ist, aber es kam halt so rüber als würde sie regelmäßig fahren.
01.09.2006 11:14 derschüchterne ist offline Beiträge von derschüchterne suchen Nehmen Sie derschüchterne in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Wie darf man das verstehen? (Junge+Mädchen=Liebe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derschüchterne
Zitat:
Öhem, sowas gehört eigentlich eher ins "Beuschen"-Board..

nach all der Zeit in der ich das Forum beobachte hab ich ehrlich gesagt noch keine wirkliche definition für das Wort Beuschen gefunden......


Beuschen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.09.2006 12:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch meinen, frage sie was sie in München macht und ob sie aus München stammt... wie schon gesagt neues Gesprächsthemafröhlich
Ich wünsch dir Glück, hlt uns ma auf den laufenden was nun warAugenzwinkern

Hmm achso...das is doch im Beuschenboard oder hab ich was falsches mitbekomm??

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.09.2006 12:52 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es hört sich so an als hätte sie KEINEN freund, denn sowas hätte sie bestimmt in nem nebensatz erwähnt um dich in deine schranken zu weisen als du sie angesprochen hast!

also so nach dem motto:"ich kenn münchen ganz gut, mein freund wohnt ja da!"

und dass sie dich von anfang an bemerkt hat und auch noch auf deine.. ich sag mal ersten annäherungsversuche eingeht bestätigen diese annahme doch auch ganz gut wie ich finde großes Grinsen

falls sie aber doch nen freund hat mag sie ihn wohl nich so dolle, bzw es is ne offene beziehung.... wobei.. so schlimm wärs ja jetz auch nich wenn sie auf sowas eingeht.. eigentlich hab ich keine ahnung! großes Grinsen

ne mal spaß bei seite, ich tendiere wohl doch eher dazu dass sie noch zu haben is und nen besseren ratschlag (als von den übrigen usern bereits genannt) kann ich dir bis jetz noch net geben! überzeug sie davon wie toll nürnberg doch ist und lad sie wie schon erwähnt auf nen stadtrundgang ein!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

02.09.2006 17:11 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
also ich finde es hört sich so an als hätte sie KEINEN freund, denn sowas hätte sie bestimmt in nem nebensatz erwähnt um dich in deine schranken zu weisen als du sie angesprochen hast!


Ich werf jetzt einfach mal in die Runde, dass Frauen sich Typen auch gerne warmhalten, wenn sie Interesse an einem zeigen. Da muss man ja nicht gleich auf den Tisch hauen, dass man einen Freund hat. Das wär allerdings auch nur ne Möglichkeit, wenn sie nicht zu 100% glücklich in ihrer Beziehung wäre.
02.09.2006 18:15
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Das wär allerdings auch nur ne Möglichkeit, wenn sie nicht zu 100% glücklich in ihrer Beziehung wäre.


das meinte ich ja mit:

Zitat:
Original von mir
falls sie aber doch nen freund hat mag sie ihn wohl nich so dolle, bzw es is ne offene beziehung


is halt ne blöde sache, da es ja von mensch zu mensch wieder anders zu deuten ist.

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

03.09.2006 11:25 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch n freund...
aber ich lerne einfach gern neue leute kennen. egal ob männlein oder weiblein, einfach um mal mit neuen leuten zu sprechen... um meinen horizont zu erweitern und so.

beim praktikum im zug hat mich immer son typ angelächelt, ich saß auch des öfteren bei ihm gegenüber (weil sonst nix gescheites frei war)... nach ner woche hat er mich dann auch angesprochen, wir haben uns jeden morgen im zug viel unterhalten... allerdings habe ich ihm auch ziemlich früh erzählt, dass ich n freund hab (am zweiten tag). will niemandem falsche hoffnungen machen.

also ich will nicht deine hoffnunjg zerstören, aber vielleicht ist sie einfach nur ein offnener mensch und lernt gerne neue menschen kennen.
aber auch das kann nicht das schlechteste sein. wenn du jetzt den "schwanz einziehst" und gar nichts mehr machst, dann findest du nie raus, ob das was werden könnte.
03.09.2006 21:11
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich seh das auch so... icb bin auch ein offener Mensch und lerne gerne neue Leute kennen... ok ich sag auch net immer das ich nen Freund hab (wobei ich grade keinen hab) weil ich net immer davon ausgehe, dass die andere person mehr will, außer sie sag es mir deutlich..
Wie würde es denn auch aussehen, wenn ich einfach damit anfange und er dann sagt, dass er das eig. auch gar net so meinte... nee..
Aber ich hoffe für dich, dass es net so ist und dass sie dich einfach toll findet und kennen lernen möchte.. am besten ist übrigens mal ein Eis essen zu gehen...
also ich kenn kein mädel, die das net mag Zunge raus
Und wie schon gesagt, halt uns auf dem Laufendem und trau dich einfach, viel kann ja net passieren!
15.09.2006 22:20 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, das mit dem freund kann man aber auch anders sagen.
man muss ja nicht sagen: ach eh du dir hoffnungen machst, ich hab n freund!
meistens ergibt sich doch sowas wie: ich fahre öft zu meinem freund nach aachen, da kann man auch sehr gut rausgehen.
oder:
ich war letztens mit meinem freund auf demunddem konzert...

da kann man sowas doch klarstellen ohne dem anderen gleich was zu unterstellen
16.09.2006 11:12
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun erzähl doch mal, wie ist es ausgegangen?
*gespannt bin*
21.09.2006 22:13 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

RE: Wie darf man das verstehen? (Junge+Mädchen=Liebe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derschüchterne
Jetzt stellt sich natürlich die Frage was ist realistischer, das sie einen Freund hat oder das sie keinen hat? Und wenn Sie einen hat, warum verdammt sind mädels so das sie einen "heiss"(das ist jetzt wirklich im übertragenem Sinne gemeint) machen und dann doch von einem nichts wollen?


Ob sie einen Freund hat oder nicht, findest du wohl wirklich nur durch Fragen raus.
Ansonsten sehe ich nicht, mit was das arme Mädel dich angeblich "heiß" gemacht haben soll. Mit anlächeln und schließlich einem unverbindlichen Smalltalk? Wenn eine andere Person, ob Mann oder Frau, ständig meinen Weg kreuzen würde, würde ich irgendwann auch lächeln und mich zu einem "Guten Morgen" herablassen. Das hat doch absolut nichts mit körperlicher Anziehungskraft zu tun. Wenn ich von jeder Person etwas wollte, die ich anlächle oder ein paar Worte wechsle...uiuiui, daran will ich gar nicht denken, da hätte ich viel zu tun.
21.09.2006 22:50 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie darf man das verstehen? (Junge+Mädchen=Liebe)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH