das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Laila ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laila ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
war glaub ich im spacken,würde aber nicht drauf schwören---

spacken bekomm ich eh net
25.10.2003 17:02
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dann is ja jetzt fast alles aufgeklärt! Zunge raus Aber eins versteh ich immer noch nich! Zum schluss will Jello Laila doch beißen oder (da bei der Toten)? Aber was hat für einen Sinn wenn ein Vampir einen Vampir beißt. verwirrt

Ach ja gibt es vieleicht nen Link zu dem Interview?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkluder: 25.10.2003 17:44.

25.10.2003 17:43 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Hey dann is ja jetzt fast alles aufgeklärt! Zunge raus Aber eins versteh ich immer noch nich! Zum schluss will Jello Laila doch beißen oder (da bei der Toten)? Aber was hat für einen Sinn wenn ein Vampir einen Vampir beißt. verwirrt

Ach ja gibt es vieleicht nen Link zu dem Interview?

nee, das war im vorletzten spacken- ich bekomm den übrigens auch nicht, hab ihn mir schicken lassen, gelesen und dann wieder zurückgeschickt großes Grinsen (naja, grob gesagt, eigentlich wars noch ein bisschen komlizierter)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
25.10.2003 19:15 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube sie wollten nur noch ein bisschen spannung gegen ende des films reinbringen großes Grinsen sat 1 eben...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
25.10.2003 19:17 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung das Jello Laila nur Angst machen will,man hat ja dann immer ganz kurz Jello als Dobermann gesehen ...
25.10.2003 20:18 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ach ja, das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube sie wollten nur noch ein bisschen spannung gegen ende des films reinbringen sat 1 eben...


man war das spannend ich hab richtig angst bekommen
*gruselzitter*
25.10.2003 21:06
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist die einzige stelle im film wo er richtig peinlich, lächerlich und scheiße aussieht großes Grinsen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
25.10.2003 23:04 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....dat wo er so scheiße guckt als zufälligerweise Louis mit ner Knarre auftauchte und wie wild auf ihn schoss? bela dreht den kopp zur Seite, lässt sich n paar Mal anschießen, und just in dem Augenblick schnappt sich Laila seinen Stock und sticht zu!

Und dann....naja, er guckt noch dümmer , beugt sich nach hinten, reißt das Maul auf , und DANN, weil sich Sat 1 ja keine Special Effects leisten kann (Powered by Emotions!! ^^ ) , Kamera zeigt Louis, dann wieder zu Bela der nu n Hund geworden ist und da so...irgendwie tot liegt...

..das war nu länger als angedacht großes Grinsen

...aber hat sich ja mal wieder bestätigt: Sat 1 , scheiß Titel, scheiß Story, scheiß Konzept, scheiß Drehbuch, scheiß Film.... Freude

__________________
...ich bin alt genug!
25.10.2003 23:40 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

RE: Laila ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Also ich hab den Film gestern gesehen ( zum zweitenmal fast), und ich find ihn nich schlecht! Ok es gibt bessere, aber immer hin!
Nur hab ich jetzt noch son paar Fragen:
Sie wird doch Laila geschrieben, aber alle haben sie doch immer Lila genannt oder? *einbischenverwirrtwar?!!*
Und in welcher Beziehung stand sie jetzt eigentlich zu dem Franz (der mit dem Vampirtick)? Hat man den in dem Rückblenden mal gesehen?
Und Jello war ein alter Vampir oder? Man hat ihn doch nie bei Tag gesehen! Konnte sich einer seinen vollen Namen merken?
ich hab ihn aufmerksam geguckt ohne einzupennen *stolz auf sich is* XD ich fand den genial! vor allem als bela diese laila oda lila gefickt hat *rofl* aber der hat ziemlich hart gestoßen oO"
vllt mochte se lila mehr oO" aber hab ich mich auch gefragt
franz war früher in der clique, er war nur ein freund aber in die verknallt
kann sein dass der n alter war, weiß man nie so genau!
den namen konnte sich glaub ich keiner merken XD der war aba auch lang!

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

25.10.2003 23:48 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
.....dat wo er so scheiße guckt als zufälligerweise Louis mit ner Knarre auftauchte und wie wild auf ihn schoss? bela dreht den kopp zur Seite, lässt sich n paar Mal anschießen, und just in dem Augenblick schnappt sich Laila seinen Stock und sticht zu!

Und dann....naja, er guckt noch dümmer , beugt sich nach hinten, reißt das Maul auf , und DANN, weil sich Sat 1 ja keine Special Effects leisten kann (Powered by Emotions!! ^^ ) , Kamera zeigt Louis, dann wieder zu Bela der nu n Hund geworden ist und da so...irgendwie tot liegt...

..das war nu länger als angedacht großes Grinsen

...aber hat sich ja mal wieder bestätigt: Sat 1 , scheiß Titel, scheiß Story, scheiß Konzept, scheiß Drehbuch, scheiß Film.... Freude


aber schön war's doch smile
25.10.2003 23:49
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film auch schön cool
26.10.2003 11:39 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann die scheiß stelle mit dem auto ist mir jedesmal wieder peinlich großes Grinsen
müssen die da so draufhalten? *schauder*
also das find ich in over the rainbow besser Augenzwinkern *herrlich*

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
26.10.2003 12:02 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch net schlecht
26.10.2003 13:18
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
mann die scheiß stelle mit dem auto ist mir jedesmal wieder peinlich großes Grinsen
müssen die da so draufhalten? *schauder*

welche stelle genau ???

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.10.2003 13:20 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mann die scheiß stelle mit dem auto ist mir jedesmal wieder peinlich

ja welche stelle?????
26.10.2003 13:29
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage:
Hat den jemand auf Video und kann ihn mir überspielen? Zahle auch die Kassette oder schicke eine zu.

Hab den Film leider nicht gesehen, weil ich vorher eingeschlafen bin und habe dann auch keine Wiederholung gefudnen.

Wäre echt super nett.
26.10.2003 15:19 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie meint die Stelle wo er sie auf dem Auto fickt. Oder?
Also ich fand den Film eigentlich ja auch nich soo schlecht, er wirft nur zu viele Fragen auf. Wie hier ja unschwer zu erkennen is! großes Grinsen
Aber der Schluss war wirklich scheiße. Scheiß Happy End!! böse

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

26.10.2003 16:05 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja kam Over the Rainbow wigentlich schon mal in der Glotze? Hab ihn nähmlich noch nich gesehen!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

26.10.2003 16:06 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Ach ja kam Over the Rainbow wigentlich schon mal in der Glotze? Hab ihn nähmlich noch nich gesehen!

ja kam irgendwann dieses jahr...

also ich fand den Film nicht grade scheiße... Naja das Ende war schon blöd aber sonst war er doch ziemlich gut! großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.10.2003 17:33 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kam denn over the rainbow im fernsehn????
verwirrt

ja der film hatte en scheiß ende
26.10.2003 17:58
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Laila ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH