das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Phoenix Wright : Ace Attorney (NDS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phoenix Wright : Ace Attorney (NDS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Phoenix Wright : Ace Attorney (NDS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Spiel übernimmt man die Rolle des 24 Jahre Jungen Anwalts Phoenix 'Nick' Wright, verteidigt logischerweise seine Mandanten und sucht (heimlich natürlich) nach Indizien.

Dieses Game ist ganz und klar klasse.

Was haltet ihr von dem Game?

(Es ist nicht in Deutschland erschienen, aber in den anderen Eurpäischen Ländern schon)

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

03.09.2006 17:25 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das imma in der werbung gesehen aba ich hab nie verstanden was das sein soll
ich fand imma das sah bissel nach yu gi oh offm gba aus
das hab ich früher mal gespielt aba jetz nich mehr so
aba wie man of sone idee kommt en gerichts spiel für nen handheld für kindä verwirrt


sachen gibs die gibs garnich
16.12.2006 00:26
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, Waldi dein Kommentar ist ja mal voll konstruktiv, "Für Kindä" ???

Am besten jetzt noch ein 111 dahinter und dein Kommentar wäre komplett gewesen...

Zitat:
Die Fälle sind dabei trotz der in hiesigen Landen immer noch oft als Kinderoptik verschrieenen Animegrafik reichlich anspruchsvoll und verlangen nach einem wachen Geist[...]


Bevor man sich über etwas auslässt sollte man sich vielleicht mal informieren.
Ich habs mir selber geholt, und das Spiel ist wirklich klasse gemacht, doch es ist auch wirklich schwer, ich häng jetzt gerade am 3 Fall und komm da einfach nicht weiter...

Hier mal ein Link zum Review

Klick mich

PS: Wie man auf die Idee kommt sowas rauszubringen? In Japan ist das bereits afaik der 4. Teil und ultraerfrolgreich. Man hat sich vorher einfach nicht getraut sowas nach Amerika und Europa zu bringen. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dsf: 03.01.2007 23:10.

03.01.2007 23:07 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel auch und finde es super! Ich hänge aber auch gerade großes Grinsen Schau doch mal bei www.portablegaming.de die (meisten) kennen sich aus Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 27.03.2007 21:43.

27.03.2007 21:36 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Phoenix Wright : Ace Attorney (NDS)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH