das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der "Crocodile Hunter" ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Crocodile Hunter" ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Der "Crocodile Hunter" ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
TV-"Krokodiljäger" Irwin ums Leben gekommen

Sydney (dpa) - Der durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist tot. Der 44-Jährige starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz, wie australische Medien am Montag berichteten.

Er habe bei dem Unfall vor der australischen Nordostküste keine Überlebenschance gehabt und sei durch Herzstillstand gestorben, sagte Notarzt Ed O'Laughlin.


Quelle

Es gab wohl kaum jemanden, der nicht zumindest einmal von ihm gehört hat. Ich find's ziemlich schade, weil es jetzt keinen Verrückten mehr gibt, der öffentlich im Fernsehen mit Krokodilen kuschelt und "gorgeous" Schlangen mit der Hand fängt. Andererseits war aber eigentlich ziemlich klar, daß nicht jeder Mensch unendlich viel Glück haben kann.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.09.2006 15:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Look at this! Goooorgeous!"

Ja, tut mir irgendwie leid, aber abzusehen wars ja, dass so etwas irgendwann mal passiert..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.09.2006 15:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Schule hat eigentlich auch jeder der drauf angesprochen wurde, nach dem Motto "Es musste ja irgendwann passieren...aber is schade" reagiert.
Außerdem ist es schon verrückt, dass der CROCODILE-Hunter von nem Rochen getötet wird. Ironie...
Naja, Ruhe in Frieden!

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
04.09.2006 15:41 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich finds auch schade.....
aber der name crocodile hunter is ja eig zu nem überbegriff bei ihm geworden, dass er eher alles gefährliche "jagt"
letztendlich wäre es ironie gewesen wenn er durch ein krokodil jetzt gestorben wäre.....
wäre zwar etwas naja fast peinlich, nachdem er so viele tierchen sogar den kopf ins maul gesteckt hat, wäre aber ein hmmm naja einfach coolerer abgang wenn er dadurch gestorben wäre wenn im ein krokodiel ma kurz den kopf abgerissen hätte
04.09.2006 15:58
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ironie des Schicksals...

Aber selbst schuld, kann ich da nur sagen. Mitleid hab ich irgendwie keines.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


04.09.2006 16:07 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur die Familie tut mir leid (wenn ihn diese nicht, von solchen Aktionen abgehalten hat...).

Seine Sendung habe ich mir ganz gern mal angesehen, aber es war schon recht anstrengend...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
04.09.2006 16:27 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Nur die Familie tut mir leid (wenn ihn diese nicht, von solchen Aktionen abgehalten hat...).

Seine Sendung habe ich mir ganz gern mal angesehen, aber es war schon recht anstrengend...


wenn du dir die Sendung öfter angeschaut hast, weißt du, dass sie ihn nicht von dieser Aktion abgehalten haben....

nunja er tut mir schon leid,
er hat das Schicksal zwar oft herausgefordert, aber ich denke kein Mensch hat die Betrachtung : "Selbst schuld an seinem Tod" verdient.

(ich hab fast alle Folgen gesehen, war fasziniert von dem Mann und jetzt dass)
04.09.2006 18:02
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Hab mir die sendung immer gern angeschaut, und war acuh interessant...
hab mich aber immer gewundert, dass der das immer überlebt hat...
aber es musste ja mal passieren!

Schade!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.09.2006 18:34 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war ich betroffen als ich das heute im Radio gehört habe. Irgendwo war mir ja klar dass dieser Mann ein sehr hohes Berufsrisiko hat, aber er war einfach immer zu verrückt und zu gut drauf, dass man sich da so etwas vorstellen kann.

Obwohl eine Aktion von ihm fand ich einfach nur übel: Wo er ein Krokodil gefüttert hat, und seinen kleinen Sohn auf dem Arm hatte... Ne. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.09.2006 19:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich damals auch gesehn, fand ich nicht ok.

Ich hab ihn als Naturforscher mit Leib und Seele gesehn und er hat auch gewusst von was er spricht, der hat sich echt ausgekannt. Er wusste bestimmt auch selbst um sein Berufsrisiko. Aber er war immer so gut drauf, voller Euphorie jezt dies und jenes zeigen zu können. Was ich immer so toll fand: Erst hat er ganz aufgeregt erklärt, wie gefährlich doch diese Schlange ist und dann geht er hin und nimmt die ganz selbstverständlich. Fand ich schon beeindruckend.
04.09.2006 20:24 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Erst hat er ganz aufgeregt erklärt, wie gefährlich doch diese Schlange ist und dann geht er hin und nimmt die ganz selbstverständlich. Fand ich schon beeindruckend.


Genau. Er hat sich immer wie ein kleines Kind gefreut und so euphorisch drüber gesprochen. Das hat mich irgendwie immer beeindruckt. Hm, irgendwie kann ich nicht glauben dass dieser lustige Kerl tot ist. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.09.2006 20:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Er hat sich immer wie ein kleines Kind gefreut und so euphorisch drüber gesprochen.


.....das hat für mich CROCODILE-HUNTER ausgemacht, dass er sich immer gefreut hat wie ein kleines Kind, egal bei welchem Tier und wenn es nur eine Schlange war, die er schon 10.000 Mal gesehen und in der Hand hatte...
04.09.2006 21:05
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ironie des Schicksals liegt wohl darin, daß es sich diesmal eigentlich NICHT um eine gefährliche Situation gehandelt hat, sondern Steve Irwin einfach nur Pech hatte (sofern man der englischen Wikipediaseite trauen kann):

Zitat:
The Bull Ray that stung Irwin was "a one-in-a-million thing," Cropp told Time magazine. "I have swum with many rays, and I have only had one do that to me."[27] In this case, the motion struck Irwin's chest and pierced his heart.[25] This was only the third known fatality in Australian history from a stingray attack, and only 17 worldwide fatalities have taken place since 1996.[28]


__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

04.09.2006 21:27 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat es schon etwas geschockt, wo ich das erfahren habe, ich habe seine Sendung zwar nicht regelmäßig angeschaut, aber wenn sie mal geloffenw ar, schaute ich sie gerne! Ich finde der Mann hat die Sendung einfach perfekt gemacht, auf jeden Fall Interessant! Einen ebenwürdigen Nachfolger würde man jedesnfalls nicht so schnell finden...
05.09.2006 03:14 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Irgendwo war mir ja klar dass dieser Mann ein sehr hohes Berufsrisiko hat, aber er war einfach immer zu verrückt und zu gut drauf, dass man sich da so etwas vorstellen kann.

Stimmt, irgendwie war einem schon klar, dass bei seinen Aktionen immer etwas passieren kann und das vielleicht auch nur eine Frage der Zeit ist bis dieser Fall tatsächlich eintritt. Aber andererseits hat man halt auch nicht damit gerechnet, weil der Mann sich ja augenscheinlich sehr gut mit Tieren auskannte und auch blitzschnell reagiert hat, wenn ihn, z.B. eine Schlange angreifen wollte.

Ich habe die Sendung auch ganz gerne gesehen. Steve Irwin war einer dieser typisch naturverbundenen Australier mit sehr viel Humor und Begeisterung für seine Arbeit. Manchmal war mir seine Art zwar etwas zu übertrieben aber die Themen in 'Crocodile Hunter' waren schon recht interessant und aufregend.
Schade, dass es jetzt so kommen musste und er eine Frau mit zwei kleinen Kindern hinterlässt. Viele seiner Aktionen waren schon sehr riskant und da finde ich es schon teilweise ziemlich unverantwortlich so leichtfertig mit seinem Leben umzugehen, wenn man Kinder hat. Als damals seine erste Tocher geboren wurde meinte er zwar, dass er jetzt "vorsichtiger" sein würde aber passieren kann schließlich immer etwas...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.09.2006 08:11.

05.09.2006 08:11
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite natürlich auch herzliches Beileid an seine Frau und die Kinder. Er hat es immer wieder provoziert und hat jetzt den Preis zahlen müssen.

Zitat:
Ich find's ziemlich schade, weil es jetzt keinen Verrückten mehr gibt, der öffentlich im Fernsehen mit Krokodilen kuschelt und "gorgeous" Schlangen mit der Hand fängt.


Das ist so nicht richtig. Rob Bredl, in Deutschland bekannt geworden durch seine Show Killer Instinct ist für mich fast noch einen Tick verrückter. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.09.2006 09:13 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war irgendwie schon vorher klar, dass er nicht allzu alt wird, weil er oft einfach zu riskant gehandelt hat.
habe auch schonmal gehört, dass das jugendamt seiner frau und ihm den sohn zeitweise weggenommen hat, weil er gefährdet war. auch irgendwo verständlich, wenn die ihren sohn in die nähe von krokodilen oÄ bringen... mein gott Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.09.2006 11:12 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
habe auch schonmal gehört, dass das jugendamt seiner frau und ihm den sohn zeitweise weggenommen hat, weil er gefährdet war. auch irgendwo verständlich, wenn die ihren sohn in die nähe von krokodilen oÄ bringen...


Das halte ich für ein Gerücht.
06.09.2006 13:53
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der hat aber in einer Folge mit seinem Sohn aufm Arm ein Krokodil gefüttert, also garnicht mal so ungefährlich.


Irgendwie wirklich ironisch, dass er jetzt gerade nicht bei ner gefährlichen Aktion mit nem Krokodil oder ner Schlange gestorben ist, sondern durch zufall beim tauchen angegriffen wurde.

__________________
Die Welt is schlecht!
06.09.2006 14:18 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, der hat aber in einer Folge mit seinem Sohn aufm Arm ein Krokodil gefüttert, also garnicht mal so ungefährlich.


Richtig. Es handelt sich dabei um folgendes Bild:



Diese Bilder sind damals um die Welt gegangen und haben für die ein oder andere Empörung gesorgt.

Ich denke aber das Roy Black das mit dem Jugenamt für ein Gerücht hält. Ich übrigens auch. Immerhin war Bindi Sue ebenfalls als Säugling oft mit am Set und da hat sich auch keiner darum gekümmert. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.09.2006 14:53 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der "Crocodile Hunter" ist tot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH