das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sargnagel486 sargnagel486 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2005

großes Grinsen RE: Promis gesichtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich vor n paar Monaten meine Schwester am Berliner Flughafen abgeholt habe stand Andi von den Toten Hosen (glaub zumindest, dass der das war, bin mir zwar nich sicher, aber es war auf jeden fall einer von TH) da und der Stoiber kam ausm Flieger raus, hab ihn allerdings erst gar nich erkannt.
Dann hab ich noch diesen Schauspieler, Matthias Koeberling, am Flughafen getroffen, ist allerdings schon länger her, der der bei "Das Jesusvideo" und jetzt grade aktuell "Tornado" mitgespielt hat. Nich so spektakulär, ich weiß, aber immerhin...
dann hab ich noch Thomas D. in der Eifel beim einkaufen getroffen, Smudo letztes Jahr beim 24. Stundenrennen am Nürburgring und Markus Schultze is mir in Berlin ma übern Weg gelaufen.
Vor kurzem ist dann noch Armin Rhode an mir vorbeigelatscht (kurz nach dem Unfall des Stuntman) und Tim Bergmann hab ich ma bei Dreharbeiten kennengelernt. (kennt den eigentlich noch einer???)
Und Thomas D. war mal bei meiner Mama auf der Post und wollte n Päckchen wegschicken, sie hat sich allerdings geweigert, weil nich sein ganzer Nachname drauf stand und sie das nich verstanden hat *lol*

__________________
so don´t let the world bring you down
not everyone here is that fucked up and cold
remember why you came and why you´re alive
experience the warmth before you grow old
05.09.2006 14:26 sargnagel486 ist offline Beiträge von sargnagel486 suchen Nehmen Sie sargnagel486 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Nur ganz wenige, wie z.B. Helge Schneider, würd ich sofort anquatschen.

aber echt .. der typ is so genial!

ich hab gesehen:

-heike makatsch (war im gleichen hotel wie ich in bremen)

-jürgen vogel (.. war ebenfalls in dem hotel)

-guido von den donots (bei nem hosen-konzi bin ich ihm übern weg gelaufen als er gerade da rumwanderte..)

-matt costa, sämtliche seiner band-mitglieder und seinen manager Augenzwinkern

-mieze von mia (in nem cafe in köln)

-klaas von viva (bei den potsdamer arkaden (in berlin))

-so'n typ von der lindenstraße (in köln in der fußgängerzone..bin mir aber nich sicher)

-n paar von marienhof (im bavaria filmpark in münchen, wo das gedreht wird)

-und klaus augenthaler, als er noch trainer von nürnberg war, und nochn paar nürnberger spieler..


@bäckerin: und bei matthias schweighöfer bin ich VERDAMMT neidisch.. Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 05.09.2006 14:36.

05.09.2006 14:33 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
So, ich hab jetzt echt jede einzelne Seite des Openboardes angeguckt, weil ich mir 100% sicher bin, dass es so einen Thread schon mal gab, aber vermutlich ist der hops gegangen, als das Openboard mal das Zeitliche gesegnet hat. Oder so.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so einen Thread hier früher mal gab. Naja, die Promis die ich privat mal irgendwo getroffen habe lassen sich sowieso an einer Hand abzählen, von daher ist es keine Mühe das nochmal aufzuschreiben *g* Augenzwinkern

- Bela habe ich 1997 mal auf einem 'The Bates'-Konzert in Dortmund händchenhaltend mit seiner damaligen Freundin gesehen
- Auf dem Marilyn Manson-Konzert 2001 in Köln lief mir Doro Pesch über den Weg
- Rosenstolz sichtete ich auf einem DÄ-Konzert in Köln 2004
- Pierre Richard traf ich auf seinem Weingut in Gruissan (Südfrankreich) im Juli diesen Jahres an. Meine Mutter begegnet dem übrigens regelmäßig beim Einkaufen auf dem Markt, meist am Olivenstand großes Grinsen
- ...und meine Schwester hat mal Farin in London getroffen *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.09.2006 08:12.

05.09.2006 14:41
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur mal Michael Jackson im Disneyland in Paris gesehen...damalsw ar ich aber grad mal 6 Jahre alt und hab mich gewundert, warum so viele kreischende Leute vor dem Hotel rumstehen. (Ich dachte die rufen "Micky Maus" was ja total dumm gewesen wäre, da es dort bestimmt 10000000 Micky Mäuse gibt...das hat mich dann etwas verwirrt)
Ansonsten hab ich Wir sind Helden gesehn und die Donots halt auf Konzerten...achja und meine Mama diesen einen Schauspieler...der bei Crazy den gelähmten Jungen gespielt hat...weiß grad nich wie der heißt. Der saß bei ihnen im Zug nach Berlin

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
05.09.2006 15:54 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tobi Schlegl saß beim Spiel Italien gegen Australien in Kaiserslautern vorm Polizeirevier in der Nähe des Fan Fests mit einem The Strokes- Shirt bekleidet, gut aussehend auf einer Wiese herum. Haben ihn nicht angesprochen. War uns zu peinlich...
05.09.2006 15:57
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seele
achja und meine Mama diesen einen Schauspieler...der bei Crazy den gelähmten Jungen gespielt hat...weiß grad nich wie der heißt. Der saß bei ihnen im Zug nach Berlin


Robert Stadlober Augenzwinkern

Meine Mutter hat mal Oliver Pocher und irgendeinen vom Tatort in Köln am Bahnhof gesehen, als sie da gearbeitet hat. Und noch irgendnen Schauspieler.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.09.2006 16:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de "Hackel Schorch" ist mir mal entgegen gejoggt im Wald, war etwas verwirrt, hab zuerst auch nit geglaubt, dass der das war, aber als ich wieder an de Parkplatz kam, vor dem Hotel haben 3 Autos gestanden und das eine war mit seinem Gesicht beklebt, war auch ganz witzig....
05.09.2006 16:30
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Promis" tja äh *hüstel*

Pepi Hickersberger - Teamchef von Österreich;Im Stadion, er war Zuschauer im VIP Bereich

Maicon Dos Santos - Spieler der Austria bei einem Match auf der Tribüne...

Frenkie Schinkels /Peter Stöger - Trainer bei Austria Wien; Bei einem Match der Austria Amateure

Michael Niavarani - Chef vom Cabaret Simpl ; im Schweizerhaus im Wr. Prater

Hans Knauß - österr. Ex Schifahrer; auf seinem Hausberg in Schladming

Ich wette viele kennen nicht mal einen oben genannten, aber dafür hab ich Promis unter Anführungszeichen gesetzt...


G

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

05.09.2006 17:03 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Sasha- VIP- Ausweis und habe ihn dann auch nach dem Konzert in Bremerhaven getroffen. Das fand ich toll damals Augenzwinkern

Und auf der Expo haben wir ein Gruppenfoto mit Juri vom KiKa gemacht, da saß ich im Rollstuhl und der hat sich ganz lieb um mich gekümmert großes Grinsen

Und Slatko von Big Brother hat damals bei uns im Einkaufszentrum eine Autogrammstunde gegeben Augenzwinkern

Naja, das war's dann auch schon...
05.09.2006 17:22 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst hab nur mal n Spieler von Alemannia Aachen gesehen (Ok, ich wusste nicht, dass es einer ist, aber meine Begleitung ist riesiger Fan und hat sich nicht mehr eingekriegt) Ähhhm, ja. Besonders Prominent ist das ja jetzt nich.

Aber ein Freund von mir war dieses Jahr auf Mallorca und hat da Dieter Bohlen gesehen, 2 Spieler aus der Nationalmannschaft und seine Schwester hatte fast nen Autounfall mit Barbera Becker.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.09.2006 17:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im flugzeug von L.A. nach Frankfurt dieses Frühjahr saß irgendwo hinter mir in der Business Class Jürgen Klinsmann Freude
ständig kamen leute vorbei, die nen Autogramm wollten *tztztz*

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

05.09.2006 18:00 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergaß:

Der Juli-Drummer kommt auch nur zufällig aus meinem Dorf und war jahrelang mit meinem Freund sehr gut befreundet. Letztes Jahr kam er dann auch auf unsere Kirmes und wir Drei haben uns nett unterhalten *rofl*


Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
05.09.2006 18:07 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal Michael ? aus der Schillerstraße entgegengekommen in der Stadt. Und am Montag hab ich Georg Uecker in der Mayerschen gesehen.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.09.2006 18:08 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ho, mir fällt auch grad noch eine Fast-Begegnung mit C-Prominenz ein. Johann Lafer (berühmter Koch, der ab und an mal im Fernsehen ist Augenzwinkern ) kommt aus nem Kaff bei uns aus der Gegend und ist mit dem Auto an mir vorbei gefahren. Hab ihn aber auch nur am Auto und dem Kennzeichen erkannt Augenzwinkern . Fetter Benz, frisch geputzt, XX-JL-555.

Und Manuel Friedrich (Mainz 05er und Frisch-Nationalspieler) hat auf meiner Schule Abi gemacht und da hab ich ihn bestimmt auch schon mal gesehen großes Grinsen .
05.09.2006 18:16
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Uli Stiehlicke (ex- oder immer noch? U-19 Nationaltrainer) kennengelernt. Meine Mutter hat den schon mal aus der Wohnung geworfen, als er nachts um 3 mit meinem Paps stinkbesoffen in der Wohnung rumgesungen hat! großes Grinsen
njo, aber sonst kann ich mich an keine Promis erinnern...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
05.09.2006 18:24 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ursula karusseit mal getroffen... naja getroffen ist falsch ausgedrückt. sie hat im hotel meiner ma übernachtet.

und ich habe bela beim bela konzi gesehen großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.09.2006 18:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anna Kournikova - in einem Hotel in der Schweiz
Paris Hilton und Pink - bei Bekannten in Ischgl
der Ex-Kommisar Rex Typ Tobias Moretti hat 4 Jahre in meinem 300 Seelen Kaff gewohnt geschockt Augen rollen
Stefan Raab vor seiner Wok-WM
Wir sind Helden vor dem Ibk Konzert (und Backstage in Ischgl)
die Sportis
und vorallem: Stefan Gimpl und Shaun White

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 05.09.2006 18:48.

05.09.2006 18:47
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fallen mir doch grad noch welche ein: Johnnes Rau auf einen Trödelmarkt in Hamm und die Kelly Family auf einem Parkplatz von irgendeinem Laden großes Grinsen
Und Campino auf nem Ärzte Konzert.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 05.09.2006 18:50.

05.09.2006 18:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor 3 Jahren Bernhard Hoecker auf dem Bonner Weihnachtsmarkt sammt Familie getroffen...bzw. ich wurde von ihm und seiner Tochter umgerannt rotes Gesicht großes Grinsen
05.09.2006 18:52
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzten samstag georg milbradt (sachsens ministerpräsident) mit security beim tag der sachsen in marienberg gesehen...die liefen direkt an mir vorbei geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.09.2006 19:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH