das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute Gregor Gysi begegnet. Er hat Zwecks Wahlkampf eine Rede in unserer Kleinstadt gehalten und auf dem Heimweg ist er lächelnd an uns vorbei gelaufen.
Juhu, jetzt hab ich mein Lebensziel erreicht. Augenzwinkern

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
18.09.2013 15:25 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
SarahGonzález SarahGonzález ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24672.gif

Dabei seit: 22.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 4 Jahre alt war, bin ich mal mit meiner Mama durch Berlin-Friedrichshain gelaufen & uns kam AnNa R. (Ex-Sängerin von Rosenstolz) entgegen und ich fragte meine Mama, warum sie denn rote Haare hat. & AnNa schaut mich so an und sagt: "Die Kleine ist aber süß."
und 6 Jahre später war ich enormer Rosenstolz- Fan :DD

& ich habe mal Juri & Singa von KiKa gesehen und mich mit denen unterhalten, als ich 8 war ^^

mein Papa wurde vor zwei Jahren am Stuttgarter Bahnhof von einem Schauspieler (der Chefarzt von Nikola) angerannt und hat sich danach mit meinem Papa unterhalten ^^

__________________
Rod loves me, Farin kiss me and Bela f**ks me. <3
19.09.2013 16:31 SarahGonzález ist offline Beiträge von SarahGonzález suchen Nehmen Sie SarahGonzález in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walter Sittler? Seit der vor ein paar Jahren mal einige Lesungen (oder so) gehalten hat, bei denen Freunde von mir gearbeitet haben, hab ich schon nette Geschichten über ihn gehört, aber auch Geschichten über große Starallüren.

Eh, bei mir keine Promisichtungen. Hab letzte Woche Holger Apfel gesehen...eh, yay?

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.09.2013 02:49.

19.09.2013 18:52 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 8 war, durfte ich bei einer U- 18 Wahl teilnehmen und vorher durften wir (meine alte Klasse & ich) die Politiker (Also, die für meinen Landkries betreffende )befragen. :D
Das war echt mal ´n cooles Erlebnis.
An alle Schulen:
Macht das mal mit euren Schülern!!

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
19.09.2013 18:57 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Hab letzte Woche Holger Apfel gesehen...eh, yay?


Und hast du ihm mal Schrei nach Liebe vorgespielt?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.09.2013 21:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, aber seinen Hasstiraden wurden Gedichte von Verfolgten des Nationalsozialismus entgegengeschmettert. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
19.09.2013 23:37 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
SarahGonzález SarahGonzález ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24672.gif

Dabei seit: 22.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von matschtucraisi
Walter Sittler?

jaaa, genau der :D danke ^^

__________________
Rod loves me, Farin kiss me and Bela f**ks me. <3
20.09.2013 20:52 SarahGonzález ist offline Beiträge von SarahGonzález suchen Nehmen Sie SarahGonzález in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Nope, aber seinen Hasstiraden wurden Gedichte von Verfolgten des Nationalsozialismus entgegengeschmettert. Augenzwinkern


Das ist gut. Ich bezweifele allerdings, dass auch nur einer von den Nazis sich dadurch umstimmen lässt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.09.2013 09:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider. Aber besser als die Sprüche in diesem Thread, hoffe ich.

__________________
Man tut halt, was man kann.
21.09.2013 15:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
punkrockgirl88 punkrockgirl88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24684.jpg

Dabei seit: 25.09.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich begegne immer mal wieder Olivia Jones und udo Lindenberg weil ich in Hamburg wohne das is ja schon normal hier XD Lady gaga und der papa von Michael Jackson hab ich an der Alster gesehen . Bzw von Lady Gaga konnte man vor lauter Bodyguards nur die Haare und die komische Kleidung erkennen weil Leute hinter ihr her liefen XD Genauso wie die Klitschko Brüder, Axel Schulz, Silvester Stallon, Steven Gätjen,Stefan Raab, Detleff D Soost und so zwei von Unter Uns Oo .. So das müssten jetzt alle gewesen sein ... fröhlich

__________________
Mach dein Ding smile ...steh dazu.. cool
Heul nicht rum traurig ...wenn andere lachen ! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von punkrockgirl88: 26.10.2013 01:00.

26.10.2013 00:58 punkrockgirl88 ist offline Homepage von punkrockgirl88 Beiträge von punkrockgirl88 suchen Nehmen Sie punkrockgirl88 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern mal wieder Bernd Weidung, besser bekannt als Thomas Anders. Beim Einkaufen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.05.2015 19:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich Tony Marshall gesehen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.11.2016 17:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH