das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich hab noch 2 Autogramme von Oskar Lafontaine)

...sogar mit persöhnlicher Widmung... großes Grinsen

Stammt aus der Zeit, als er noch saarländischer Ministerpräsident war.
Von dem neuen saarländischen Ministerpräsident (Peter Müller) hab ich auch eins.

Dem Oskar bin ich früher oft über den Weg gelaufen, war sogar mal mit dem auf ner Ausstellung in Saarbrücken (war da aber noch ne Spur kleiner großes Grinsen )
07.09.2006 21:59
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor ein Paar Wochen Kuddel von den Toten Hosen getroffen. Der ist bei mir im Heimatkaff mit ner Newcomerband aufgetreten und meine Mama hat ihm Brötchen geschmiert großes Grinsen und ich bin fast in Ohnmacht gefallen, weil ich Hosen seit Jahren verehre und immer geträumt hab, dass sie sich mal in mein Kaff verrirren. Ich war so nervös, dass meine Schwester für mich nach nem Autogramm fragen musste rotes Gesicht


Außerdem hab ich letztes Jahr aufm Festival mal die Donots getroffen. Und auf dem selben Festival hatte ich eine sehr nette Unterhaltung mit einem Mitglied der Sondaschule. Hab aber erts gemerkt, dass der zu denen gehört, als die Aufgetreten sind großes Grinsen

Und ich hab auf nem Mainzer Amatuerspiel mal die (damals noch) Mainz 05 Spieler Zidan und Michael Thurk getroffen.

Und mein Onkel hat mal hinter Sarah Conner, Mark Terenzi und Nachwuchs am Lutfhasa Schalter gestanden...

achja, hätte ich fast vergessen... Vor Jahren hat Karl Kardinal Lehmann, anlässlich der Einweihung eines neun Gebäudes, mal unsere Schule besucht und ich durft im die Hand geben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 08.09.2006 18:48.

07.09.2006 22:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, zum Thema Sarah Connor hab ich auch noch was großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.09.2006 08:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: "kleinster gemeinsamer Tyler" ... *prust* ... du machst mich fertig ... ich kann nicht mehr....

War vor ein paar Wochen in Berlin und muss gestehen, dass ich extrem aufgeregt war, da ich ... ja ok ich sag's jetzt (aber nich hauen) "Verliebt in Berlin"-Fan war/bin. Habe also auch das tolle "Kerima-Moda-Haus" gesehen und so manche Strasse und Strassenbahn, die ich sonst ja nur aus der Glotze kannte. Aber das Beste kommt jetzt: Habe "Sabrina" gesehen!!! Sie stolzierte ueber den Kurfuerstendamm laechelte mir zu und verschwand dann ganz unauffaellig in der Masse. Ich stand da, hielt meine beiden besten Freundinnen an den Haenden und wiederholte immer wieder: "Das ist Sabrina! Sabrina!! Da!!! Das ist Sabrina!"
...diese Reaktion haette ich von mir selbst gar nicht erwartet...schaem mich auch ein bisschen...aber ich bin stolz, dass ich nicht hinter ihr hergerannt bin! Ja, ich habe sie NICHT belaestigt!! Freude

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

08.09.2006 13:55 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
@Natollie: "kleinster gemeinsamer Tyler" ... *prust* ... du machst mich fertig ... ich kann nicht mehr....


Der Satz ist nicht von mir, den hab ich bei eylou geklaut, wenn ich mich nicht irre großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.09.2006 14:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal kam es zu einem eher illustren Treffen von mir sowie zwei anderen Durchgeknallten mit the one and only Farin Urlaub bei einer nicht ganz unbekannten Radiostation, wo es uns gelang, unerkannt auf das Gelände einzudringen und den armen, ahnungslosen Mann brutal zu überfallen.
An dieser Stelle fällt mir dann auch gleich wieder ein, wie ich einst in London fast von Minnie Driver und Matthew Perry überrannt wurde, die augenscheinlich zu spät dran waren und mich aus einem Taxi auf den Gehweg, auf dem ich zu dieser Zeit noch stand, springend, fast zu Tode erschreckt haben. Mit einer 1A-Darbietung ihres Theaterstücks haben sie den Schock aber wieder wett gemacht. Am gleichen Abend traf ich dann auch noch auf Hank Azaria. Er war aber weniger gewalttätig.
Was mich jedoch direkt zum nächsten Thema führt. Kennt jemand das Gefühl? Man ist im Begriff, eine Karstadt-Filiale zu verlassen, bekommt am Ausgang noch einen schönen Schwall heisse Luft ins Gesicht geblasen, eine nette ältere Frau hält einem die Tür auf, man überquert die Straße, um zu Sport Scheck zu gehen und wird beinahe von Kommissar Palü auf einem scharlachroten Fahrrad überfahren. Nicht? Es ist jedenfalls ein Heidenspaß!
Doch genug dieser prominenten Schreckensgeschichten. Kommen wir zu harmloserem Stoff.
Vor einem Madsen-Konzert stand Sebastian Madsen mal direkt neben mir. Nachdem ihn ein paar aufmüpfige Konzertneulinge allerdings verscheucht haben, habe ich seinen Trinkbecher erbeutet, den er einfach ganz frech auf dem Boden stehen ließ.
Eine Freundin und ich haben uns auf einem Konzert dann auch mal über den Drummer von Dorfdisco lustig gemacht, der dummerweise zu diesem Zeitpunkt genau vor uns stand und uns auch noch ansah, was wir zu der Zeit jedoch leider nicht wussten.
Der allseits beliebte Kurt Beck hat einmal unsere Schule besucht. Sie ist eher ramponiert und riecht ein bisschen streng. Aber er hat getan, als würde er das nicht merken.
An einem lustigen Sommertag habe ich mich des weiteren mal von meinem lieben Herrn Papa dazu breitschlagen gelassen, ihn in einen gutbesuchten, weltbekannten Baumarkt zu begleiten, wo uns glatt Olaf Marschall, seineszeichens ehemalige 'Legende' des 1. FC Kaiserslauterns über den Weg lief. Glücklicherweise hatte mein Vater ein Stück einer Rigipsplatte dabei, das er zum Vergleich mit ähnlicher Ware benötigte, welches wir dann auch sofort für meinen Bruder signieren liessen. Das nächste Mal hatte er mehr Glück, nämlich als wir den damaligen Trainer vom FCK eben im Promarkt trafen. Zwei Freunde von mir hatten ebenfalls mal die Ehre, Olaf Marschall beim Einkaufen zu beobachten. Er trieb sich in einem nahmhaften Elektronikgeschäft herum und kaufte sich letztendlich einen Star Trek- Film auf DVD.
Und zum Abschluss eine relativ dunkle Erinnerung aus meiner früheren Kindheit an eine Frau namens Pamela, die sich berufshalber mit einem überdimensionalen Frosch und einer Ente in voller BVB-Montur, sowie einigen rotzigen Kindern herumschlug. Ich traf sie bei einer ARD-Veranstaltung auf der Toilette der Kantine. Sie bot mir an, vor ihr die Kabine zu benutzen, was ich natürlich dankend annahm, so tuend, als hätte ich sie nicht erkannt.
Oh ja, Tommy Haaß traf ich auch einmal, auf den Stuttgart Open (oder so ähnlich), wie er lässig mit Kappe bekleidet an einem Colabecher nuckelte. Später hat er dann verloren. So geht das eben...

Eigentlich könnte ich nun hier auch noch erwähnen, dass ich mal bei den Dreharbeiten von 'Verliebt in Berlin' in Berlin City einen Blick auf Lisa Plenske werfen konnte, was ich aber lieber lassen werde, da ich, wären da nicht diese riiiiesigen Scheinwerfer, die Tonnen von Make-Up vor meinen Füßen und eine hysterisch schreiende, ununterbrochen an meinem Arm reissende Freundin gewesen, die Gute sowieso nicht erkannt hätte.

Diverse Konzertsichtungen und B-Prominente lasse ich aber mal weg - vorerst...
08.09.2006 16:28
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Anne Teifke
@Natollie: "kleinster gemeinsamer Tyler" ... *prust* ... du machst mich fertig ... ich kann nicht mehr....


Der Satz ist nicht von mir, den hab ich bei eylou geklaut, wenn ich mich nicht irre großes Grinsen


Pass aber auf beim Klauen... den kleinsten gemeinsamen Teiler gibt es zumindest mathematisch nicht rotes Gesicht

Zum Thema Sichtungen ist schon Wolfgang Schäuble in unmittelbarer Nähe zu mir vorbei gerollt, ein paar Spieler vom Freiburger SC durfte ich in der Stadt sehen und dieser Matto Barfuß taucht öfter in Kehl auf....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
08.09.2006 16:31 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm gut...
als ich 10 war, war ich backstage bei aaron carter und gil... gil ist nett und süß, aaron total ätzend.

dann hab ich vor nem halben jahr jürgen von der lippe getroffen. n kumpel von mir arbeitet bei ner zeitung. jürgen hatte hier n auftritt und mein kumpel hat mich halt mitgenommen. hatten dank pressekarten prima plätze und haben halt hinterher noch n kleines interview geführt...

auf dem unifestival hab ich dann ja revolverheld getroffen, nach deren auftritt... (dank connections zum roten kreuz ^^)


vor 2 jahren hat ein deutsch-lk auf der studienfahrt nach prag elijah wood getroffen... man, ich bin immernoch neidisch...


aber dafür haben wir letztes jahr im november in düsseldorf heidi klum und seal beim einkaufen gesehen. waren aber nicht schnell genug. die sind in einen luxus-shop geflüchtet... die wollten uns nicht reinlassen
08.09.2006 18:16
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen hab ich im Supermarkt Jenny Elvers getroffen. Ist hier allerdings nichts Besonderes...die hab ich hier auch schonmal bei Mäcces gesehen.
Ansonsten hab ich nur welche bei Auftritten und so getroffen...u.A. in den Sommerferien Ingo Oschmann, von dem hab ich jetzt ein Autogramm mit Widmung *freu*

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

08.09.2006 18:33 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie einen Star getroffen,
nur so nen blöden Fußballer von dem ich noch net mal den Namen weiß.
Und schlecht ist er auch noch. rotes Gesicht

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
08.09.2006 18:50 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also versuch mal alles hinzubekommen^^

Liquido(werden die so geschrieben???) -hab ich mal im karstadt getroffen und die haben uns angelabert, weil die wohl dachten wir wären fans (???) naja und halt ein bisschen smalltalk

Echt(kennt die noch jemand)^^- war ein riesen fan und hab backstage karten bei der bild (!!!) gewonnen. war auf jedenfall recht lustig
(mit Flo von echt hab ich übrigens später mal bei nem auftritt von Kung-Fu gepoggt ^^)

Erkan&Stefan - nach nem auftritt

diverse GZSZ stars deren namen ich nicht kenne^^ jedenfalls unter
anderem der der jetzt bei "schmetterlinge im bauch" mitspielt

Farin- nach seinem konzert in dresden

Robbie W. - naja gut der ist an mir vorbei "gerannt"

naja und diverse "promis" die kein schwein kennt ,auf stadtfesten...

und jügen v.d. lippe war mal bei meiner schwester essen ^^

mir fällt jetzt auf anhieb nix mehr ein...

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
08.09.2006 19:50 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze

Echt(kennt die noch jemand)^^- [...]


Klar kenn ich die noch *alles wird sich ändern, wenn wir groß sind* *sing*. Meine Cousine war mal mit dem Gitarristen, Kai, zusammen. Leider nicht lang genug, deswegen hab ich ihn auch nie zu Gesicht bekommen.

Eins noch: Kevin Spacey in London in seinem Theater, aber vor dem Stück unten in der Bar. Und ihn hab ich auch angesprochen, denn hätt ich es nicht getan, hätte ich mir nie verziehen. Ich war aber auch höflich, kurz vorstellen, Hand schütteln, Autogramm, ihm viel Glück wünschen und dann auch ganz schnell wieder weg Freude . Das war fein...*träum*

Edit: Und in der Pause hat er dann draußen gestanden und sich mit der Autorin des Stücks unterhalten. Und ich fünf Meter nebendran. Natürlich hab ich mir die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen, nach der Pause genau hinter ihm her zu gehen. Er ist sooo klein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 09.09.2006 02:42.

08.09.2006 20:11
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Cousine war mal mit dem Gitarristen, Kai, zusammen. Leider nicht lang genug, deswegen hab ich ihn auch nie zu Gesicht bekommen.


ehrlich?? die hat aber keinen ontakt mehr zu ihm oder? Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
08.09.2006 21:23 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon 2mal diesen bekloppten lorenzo von DSDS getroffen, weil der hier aus der gegend kommt...!

außerdem hab ich mal stefan gödde von pro 7 getroffen
und das beste; ulli wickert! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
08.09.2006 21:39 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Zitat:
Meine Cousine war mal mit dem Gitarristen, Kai, zusammen. Leider nicht lang genug, deswegen hab ich ihn auch nie zu Gesicht bekommen.


ehrlich?? die hat aber keinen ontakt mehr zu ihm oder? Augenzwinkern


[OT]Nicht mehr so wirklich, aber ab und zu telefonieren sie wohl noch.[/OT]
09.09.2006 02:35
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon so einige "Prominente" gesehen bzw. gesprochen:

Eni van de Maijklokjes (auf der YOU Messe)

Jürgen aus dem Big Brohter Haus großes Grinsen (er hat hier im Dorf aufgelegt)

Sasha (der kommt aus unserer Stadt)

Horst, der wat wer bist du denn Mann (im Zug)

Helge Schneider (da bin ich sehr stolz drauf. Ich habe ihn in Berlin gesehen und ihn angesprochen, weil ich ihn so witzig finde. Er hat voll nett reagiert und hat so geile Witze gerissen, hatte so ein Riesenhandy in der Hand und telefonierte. Ich habe nur 5 Minuten mit ihm gequatscht, aber das war einfach der Hammer. Nach einer halben Stunde hab ich ihn wieder gesehen, da hat er mir zugewinkt smile )

Marcell Jansen (mit ihm hab ich dieses Jahr die Hälfte meines Urlaubes verbracht, weil er auf auf Mallorca war. Ein sehr netter Kerl, der aber ganz schön eitel und von sich selbst überzeugt ist)

Dieter Bohlen (auch dieses Jahr auf Mallorca gesichtet. Er hatte mich und meine Freundin angesprochen in so einer Bar. Wir haben aber nicht drauf reagiert)

Ich glaube das wars erstmal.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.09.2006 13:42 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, mir fällt noch ein:
die cousine meiner freundin war mal mit nem typen von touchè zusammen!
(kennt DIE noch jemand??)
die haben wir dann auch mal bei nem promo-termin in der stadt beim shoppen getroffen...
die sind cool... auch wenn die musik nicht der brüller ist.

mein papa war vor seiner "lehrer-karriere" mal taxifahrer, da hat er otto gefahren.. ("der" otto mit den ottifanten)...

ach, und der herr schröder (ex-bundeskanzler) hat früher immer eier von unseren hühnern mitgenommen, wenn er hier war. die schwester von dem ist ne kollegin meiner eltern, die hat die immer weitergegeben.
habe ihn nie getroffen, aber halt autogramme mit widmung von ihm und joshi fischer gekriegt...
09.09.2006 14:00
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Helge Schneider (da bin ich sehr stolz drauf. Ich habe ihn in Berlin gesehen und ihn angesprochen, weil ich ihn so witzig finde. Er hat voll nett reagiert und hat so geile Witze gerissen, hatte so ein Riesenhandy in der Hand und telefonierte. Ich habe nur 5 Minuten mit ihm gequatscht, aber das war einfach der Hammer. Nach einer halben Stunde hab ich ihn wieder gesehen, da hat er mir zugewinkt smile )


Ich war mal bei einer Lesung von Helge Schneider, hab danach natürlich brav sein Buch gekauft und an der Hintertür auf ihn gewartet, weil ich mir das Buch gleich signieren lassen wollte. Ich hab ihm dann meinen Namen genannt, damit er eine Widmung schreiben konnte und er war so verwirrt, daß er kurz drauf eine Frau mit meinem Namen angesprochen hat großes Grinsen

Sonst hab ich noch Autogramme von Smudo und Martin Semmelrogge, auch nach einer Lesung bekommen und welche von Roberto Blanco und Sepp Maier, die grad in dem Supermarkt eine Autogrammstunde gegeben haben, in dem ich einkaufen wollte (als Werbung für Tiramisu bzw. Gatorade) *g* Und nicht zu vergessen eins von Michael Mittermaier nach seiner Show, aber das zähl ich alles nicht als "treffen"...

Vor einem Busters-Konzert hat mich mal einer von denen nach der Uhrzeit gefragt, damit er seinen Auftritt nicht verpasst, weil er noch in der Gegend rumgerannt ist großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
10.09.2006 12:36 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:19.

10.09.2006 13:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eine woche in berlin und hab da gleich mal jan delay gesehen (!!!!) und jenny elvers oder wie die heißt großes Grinsen
ansonsten hab ich den herrn Ex-Bundeskanzler mal gesehen!
hmm... und dann noch spieler von hannover 96... das wars schon

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
10.09.2006 14:07 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH