das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein komplett betrunkener Thees Uhlmann gestern Nacht nach dem Bright Eyes-Konzert, hat mit uns auf die Band gewartet und ist am Ende mit seinem Fahrrad umgekippt.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

27.03.2007 16:05 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag Bastian Pastevka wie er Neues vom Wixxer promotet hat in Frankenthal.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.03.2007 00:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly0603
Am 31.12.06 in Köln in der Schildergasse vorm im Dunkin Donuts.
Da hat so ein idiot so blöd getanzt. war einer von you can dance.
ist nicht wirklich prominent der kerl, aber immerhin ein g-promi, wenn überhaupt

LG Lilly



Ich habe am gleichen Tag in Köln (na, auch auf ÄsB gewesen), den einen von der DÄ- Crew in der Stadt rumlaufen gesehen. Das war Nachmittags irgendwann. Kannte den noch von der Unplugged DVD, wisst ihr, den den Farin feuern wollte (seinen Roadie). Der lief da mit seiner Frau rum. Kein Promi, aber für mich wars schon ne kleine Sensation fröhlich
29.03.2007 08:14
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach einer Woche Berlin hab ich jetzt zwei Verliebt in Berlin Darstellerinnen sowie eine von GZSZ gehen (die ich aber niemals erkannte hätte, wenn man Freundin nichts gesagt hätt). Außerdem noch Anastasia von MTV. Aller vier aufm Ku´damm.

Und noch zweimal Kurt Beck (einmal vor der SPD Zentrale und einmal vorm Brandenburger Tor) und diverse anderen Politiker im Regierungsviertel...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.03.2007 20:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzten mittwoch enie van de meiklokjes (schreibt man die so?) in köln auf der hohe straße mit ner karstadt tüte in der hand *g*

__________________
tiki taki
31.03.2007 15:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pohlmann und die Killerpilze bei der Musikmesse.. Da war auch noch der eine Gitarrist von Slayer und Kuddel hab ich auch gesehen Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.04.2007 12:06 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi und Vom von den Hosen gestern in Köln auf dem Beatsteaks Konzert. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.04.2007 16:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Oliver Pocher in Frankenthal, da er seinen Film vorstellte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.05.2007 21:24 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
so nach einer Woche Berlin hab ich jetzt zwei Verliebt in Berlin Darstellerinnen sowie eine von GZSZ gehen (die ich aber niemals erkannte hätte, wenn man Freundin nichts gesagt hätt). Außerdem noch Anastasia von MTV. Aller vier aufm Ku´damm.

Und noch zweimal Kurt Beck (einmal vor der SPD Zentrale und einmal vorm Brandenburger Tor) und diverse anderen Politiker im Regierungsviertel...


Ich habe nach einer Woche Berlin niemanden (prominentes) gesehen!!
Was habe ich nur falsch gemacht!?!

Teufel Augenzwinkern

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
01.05.2007 21:42 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir saß gestern in der u-bahn josephine preuß gegenüber (türkisch für anfänger).

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

02.05.2007 20:21 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2004 bei der Deconstruction Tour in Köln diesen Typen von Super RTL (paddy?!?) im Pogo entdeckt ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 03.05.2007 13:05.

03.05.2007 13:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei einem Madsen Konzert in Potsdam den Typen vom Sat1-Frühstücksfernsehen gesehen. Der stand hinter mir in der Reihe.
Und am 30.12. ist mir in Köln der eine von Sechserpack begegnet.
(Ich weiß, dass ich das relativ spät erzähle ^^)
03.05.2007 15:00 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ca zwei wochen elton in köln in der schildergasse gesehn. die haben da wohl iwas für tv total gedreht. der ist in echt ja viel kleiner. hatte immer gedacht, der wäre größer...

__________________
tiki taki
03.05.2007 20:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mark medlock heute morgen bei der arbeit großes Grinsen
16.06.2007 22:15 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
RE: Promis gesichtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal bei nem Radrennen Jan Ullrich gesehen, als er in ner langsamen Kurve an mir vorbeigeradelt ist. Hab ihn natürlich nicht angequatscht großes Grinsen . aber meine Taufpatin und ihr Freund, zwischen denen ich stand riefen die ganze Zeit: "Daa isser!! Jaaan!! Bettina, da is Jaaan Ullrich!" großes Grinsen peinlich..
Da müssten auch noch mehrer prominente Radler dabeigewesen sein, war ja ein Radrennen^^(Deutschlandtournee), aber ich kenn die alle doch nicht. Erik Zabel sah ich nicht.
Naja, war ja nicht zufällig

Und in London sah ich zweimal die Queen. Einmal ist sie ganz nah im Auto an mir vorbeigefahren und einmal in so ner Kutsche.

Und sonst war ich halt im Mme Tussauds smile

-
Edit

Zitat:
ATC (falls die noch jemand kennt (Popband)) in Leipzig aufm Bahnhof


Hee, von denen war ich mal Riesenfan großes Grinsen großes Grinsen (jetzt nimmer...aber die Platten liegen noch rum cool )

//Edit: Queen Beweisfoto, hab ich grad gefunden smile

]
Wir haben sie wirklich zufällig gesehen, als wir vor so ner Kirche mit lauten Fahnen und vielen Leuten und so stehen blieben... Als wir hörten, dass die Queen kommen würde, bleiebn wir natürlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.06.2007 17:58.

17.06.2007 17:41
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich am 10.6. vom Urlaub heim bin, saß die Handballnationalmannschaft mit im Flieger smile

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
17.06.2007 17:41 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um auch mal meinen senf dazu zu geben:

>>mein Opa kannte Rudi Karell peröhnlich deswegen hab ich den sogar mal kennengelernt und ein autogrmamm von dem wo drauf steht: für die enkelin vom willi....
xD mein opa heißt willi oh mann.....

>>Als wir mal n halbes Jahr in Berlin gewohnt haben hab ich sven schumacher getroffen und ich bin auch hingerannt und hab ihn nach nem autogramm gefragt(dooferweise hab ich das jezz auf meinen chucks)

>>ebenfalls in Berlin hab ich mal Jared Leto gesehen......leider hat ich viel zu viel schiss zu ihm zu gehn*peinlich*ich hab ihn aber eh nur kurz gesehn als er irgendwo in eine dunkle ecke verschwand

>>und um das mit meinen chuks auszugleichen war ich mal bei der srah kuttner show und hab mir von ihr auf den andern schuh ein autogramm von ihr machn lassn^^(acuh wenn das ncihts damit zu tun hat)

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

17.06.2007 21:01 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal als kleiner Junge Otto Walkes im Filmpark Babelsberg getroffen. mehr Promis hab ich noch nicht auf der Straße gesehen unglücklich
20.06.2007 15:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enuff von Seeed eben im Karstadt. Jedenfalls sah der Typ so aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2007 15:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
ich hab mal als kleiner Junge Otto Walkes im Filmpark Babelsberg getroffen.

Den hab ich mal mit 10 im Otto Huus in Emden gesehen.Da stand er hinter der Kasse,aber ich war zu schüchtern um ihn anzusprechen.Naja aber irgendwie zählts auch nicht,weils ja sein "Museum" ist großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

20.06.2007 16:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH